Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhh, also so wie du es schilderst (mit dem zweimaligen aufblinken) kenne ich es schon seit anfang an... und eingestellt war es auf stark und ist es heute immernoch?
EDIT: ich schick mir mal ne mail![]()
mhhhBei mir war das auch so von Anfang an. Nur hab ich nach ner Zeit das Geblinke ganz abgestellt, weil es mir auf den Zeiger ging, dass die Wii einfach anfängt mit ihrem Bling, bling.^^
also so wars vorher: http://www.youtube.com/watch?v=kNrp1R7wpsQ&mode=related&search=
doch jetzt blinkt es am ende 2 mal ganz schnell. also blitzartig.

Hatte ich schon immer so
P.s.:
Weiß denn jetzt jeder,dass man am Wii jede Usb- Tastatur anschließen kann?? Nur im Inet-channel kann man es net benutzen...
Kann mal jemand von euch testen, ob bei euch Shopkanal, Wetterkanal und Nachrichtenkanal funktionieren? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Meinungs- und Internetkanal funktionieren. An der Verbindung kann es also nicht liegen.
Also gestern hat es auch schon nicht funktioniert. Kann das an dem Update liegen?
) Ich würde halt einfach mal alles neu einstellen.Seit heute früh, ja. Steht sogar im Newsthread.P.s.:
Weiß denn jetzt jeder,dass man am Wii jede Usb- Tastatur anschließen kann?? Nur im Inet-channel kann man es net benutzen...
Habe jetzt einfach eine neue Verbindung eingerichtet und es funktioniert. Dankeschön!
Der Shop Kanal gefällt mir.

bin ich hier eigentlich der einzige der nen "fragezeichen kanal" hat ??
ich glaub ich muss echt mal ne e-mail an nintendo schicken.

Also ich habe auch keinen (heute mittag das Update aufgespielt)
Nicht, dass es sich bei deinem "Fragezeichen"-Channel um Datenmüll oder so handelt ...

jo eben, das erscheint mir mittlerweile auch am wahrscheinlichsten.
aber ich wills nicht löschen, is cool, ein unikat![]()