Wii Wii - Diskussionsforum 7

mhh, also so wie du es schilderst (mit dem zweimaligen aufblinken) kenne ich es schon seit anfang an... und eingestellt war es auf stark und ist es heute immernoch?

EDIT: ich schick mir mal ne mail ;)

Bei mir war das auch so von Anfang an. Nur hab ich nach ner Zeit das Geblinke ganz abgestellt, weil es mir auf den Zeiger ging, dass die Wii einfach anfängt mit ihrem Bling, bling.^^

Bei mir war das auch so von Anfang an. Nur hab ich nach ner Zeit das Geblinke ganz abgestellt, weil es mir auf den Zeiger ging, dass die Wii einfach anfängt mit ihrem Bling, bling.^^
mhhh
also bei mir is es auch so wie immer (bzw vont anfang an), also kenne zumindest kein anderes signal von meiner wii^^

EDIT: so sah es eben bei mir aus... oder meine augen sind nich ganz ok... naja, sind sie auch nich...

Hatte ich schon immer so ;)

P.s.:

Weiß denn jetzt jeder,dass man am Wii jede Usb- Tastatur anschließen kann?? Nur im Inet-channel kann man es net benutzen...

wie? so wie in dem video oder wie ich es eben beschrieben habe? so wie in dem video wars bei mir bisher immer. ich versuche nachher mal ein video zu machen. muss aufs handy zurückgreifen, weil meine kamera in der reinigung ist.

Kann mal jemand von euch testen, ob bei euch Shopkanal, Wetterkanal und Nachrichtenkanal funktionieren? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

Meinungs- und Internetkanal funktionieren. An der Verbindung kann es also nicht liegen.

Kann mal jemand von euch testen, ob bei euch Shopkanal, Wetterkanal und Nachrichtenkanal funktionieren? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

Meinungs- und Internetkanal funktionieren. An der Verbindung kann es also nicht liegen.

hmmm... bei 'nem Freund ist es immer so das dann Shopkanal und I-Net Kanal funzen, der rest aber net...ich denke mal das es an den einstellungen liegt. Lösch einfach mal alles (also die Einstellungen) und knfigurier nochmal die Verbindung vom Wii zum Router neu.

Also gestern hat es auch schon nicht funktioniert. Kann das an dem Update liegen?

Habe jetzt einfach eine neue Verbindung eingerichtet und es funktioniert. Dankeschön! :-)

Der Shop Kanal gefällt mir.

Och menno, meine USB Tastatur funktioniert natürlich nicht. Verdammt, wollte euch schon mit sinnvollen Nachrichten bombadieren..:shakehead:

Beweis dafür,dass ein neuer Channel kommt?? "Fragezeichen Channel" "Tastartur-Unterstützung" hmmm,Online-Gaminig-Nintendo Revolution???^^

Zurück
Top Bottom