Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
bin ich hier eigentlich der einzige der nen "fragezeichen kanal" hat ??
ich glaub ich muss echt mal ne e-mail an nintendo schicken.
mach ein screenshot, das will ich sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och menno, meine USB Tastatur funktioniert natürlich nicht. Verdammt, wollte euch schon mit sinnvollen Nachrichten bombadieren..![]()
mach ein screenshot, das will ich sehen
ROFL der QUESTION MARK CHANNEL.
Das V3.0 Update ist ein großes Mysterium. Mulder und Scully wo seid ihr.
1. kann nintendo nix dafür, wenn du dir importgames für einen hohen preis kaufst... in palien soll man halt nur pal games zockenICH BIN TOTAL VERÄRGERT!!!:evil:
MIT DEM NEUEN UPDATE FUNZT MEIN GAMECUBE FREELOADER NICHT MEHR!!
ECHT KLASSE ARBEIT NINTENDO.... DABEI SOLLEN ANDERE MODIFIKATIONEN IMMERNOCH EINWANDFREI FUNKTIONIEREN!
JETZT HABE ICH DREI GAMES, DIE ICH NICHT MEHR ZOCKEN KANN UND FÜR DIE ICH EINEN HAUFEN KOHLE AUSGEGEBEN HAB! JETZT MUSS ICH SIE WIEDER VERKAUFEN UND NEN MEGA VERLUST MACHEN!DANKE NINTENDO!!!
UND ICH HABE AUCH SEIT DEM UPDATE KEINEN ZUGRIFF AUF DEM SHOP-CHANNEL, DA FEHLERMELDUNG... WILL MEINNE 2600 PUNKTE ZURÜCK!!!!!!

1. kann nintendo nix dafür, wenn du dir importgames für einen hohen preis kaufst... in palien soll man halt nur pal games zocken
2. deine 2600 pkte zurück, weil du grad nich in den shop kommst? versuchs in ner halben stunde nochmal.
3. trink mal nen kaffee oder rauch ne kippe
![]()
1. kann nintendo nix dafür, wenn du dir importgames für einen hohen preis kaufst... in palien soll man halt nur pal games zocken
2. deine 2600 pkte zurück, weil du grad nich in den shop kommst? versuchs in ner halben stunde nochmal.
3. trink mal nen kaffee oder rauch ne kippe
![]()
Wenn du auf gute Spiele verzichten willst die es nicht nach Deutschland oder PALien geschafft haben, bitte! Ich nicht!
Zumal es hier um eine ausgestorbene tote Konsole geht, beim Wii wär noch ein kleines Fünkchen Verständnis aufzubringen, aber nicht für Cube Games. Das ist einfach nur arm.
Zumal es schon wieder sogut wie keine wirklichen Neuerungen gibt, Bugfixes zählen nicht als Neuerung und es ist eher unverschämt das man ein halbes Jahr auf solche warten muss. Aber nein, stattdessen stecken se ihre Energie dahinein den Freeloader zu verbieten...

Passt hier wohl noch am ehesten rein:
Der Gewinner vom Gametrailers Movie Contest
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/91090.html
Sehr geil gemacht! Und Peach, arrrrrr!![]()
und der shop-channel funktiniert seit zwei tagen nicht mehr!
3. trink mal nen kaffee
![]()

!Der Swap-Trick, um Gamecube-Importe zu spielen, soll auch noch funktionieren. Solltest Du vielleicht mal ausprobieren, dann klappt's auch ohne Freeloader.ICH BIN TOTAL VERÄRGERT!!!:evil:
MIT DEM NEUEN UPDATE FUNZT MEIN GAMECUBE FREELOADER NICHT MEHR!!
ECHT KLASSE ARBEIT NINTENDO.... DABEI SOLLEN ANDERE MODIFIKATIONEN IMMERNOCH EINWANDFREI FUNKTIONIEREN!
Hi Leute!
Sagt mal ... hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem hier
Wii-Ladestation
gemacht?
Wollte es mir mal demnächst kaufen.
Ja,AriesT und ich wollen es auch kaufen,mal sehen wie gut es ist^^