Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich kann das bei mir auch nicht entdecken, bei mir sind dort nur der Meinungskanal und der Internetkanal. Auch bei den Kanälen ist alles normal, von daher hängts wohl eher nicht mit dem Update zusammen?

Geupdated hab ich schon heute morgens um halb 10^^

wenns nicht das update war, was dann ??
hier noch mal nen link zum bild in gross http://img64.imageshack.us/my.php?image=coreianwii2jk1.jpg

grad noch eins gemacht

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja komisch aus.
Also ich hab das nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das ein Speicherstand oder sowas ist, den deine Wii nich mehr 100%ig lesen kann und deshalb dort ein Fragezeichen ist.
Oder sind bei dir noch alle Saves vorhanden und das Fragezeichen gedings ist einfach dazu gekommen?

es ist bei den kanälen, nicht bei den spielständen.

es ist bei den kanälen, nicht bei den spielständen.

SRY. Hab ich überlesen. :blushed:

EDIT:

Hat das Update bei euch eigentlich auch so lange gedauert?
Ich hab bestimmt 10-15 Min dadran gesessen.^^

EDIT2:

Schreib mal ne e-mail nach Nintendo, mal schauen was die dazu sagen.^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oder ist das blos ein fehler der entstanden ist als ich damals den meinungs channel auf die SD karte kopiert hatte ?

kann ich mir aber iwie nicht vorstellen, erklärt z.B auch nicht die lücke.

jap, dazu gehst du einfach auf die Wii systemeinstellungen, oben rechts am bildschirmrand stehts dann.

Sorry bei mir steht dort nichts. Ich kann mich nur durch die 3 Menü Seiten blättern aber von einer Update Nummer habe ich nichts gefunden.

Ach, einer von euch wollte doch wissen ob andere Wii Uhren auch falsch gehen und das kann ich nur bestätigen.

Sorry bei mir steht dort nichts. Ich kann mich nur durch die 3 Menü Seiten blättern aber von einer Update Nummer habe ich nichts gefunden.

Ach, einer von euch wollte doch wissen ob andere Wii Uhren auch falsch gehen und das kann ich nur bestätigen.

also soll ich dir jetzt auch noch schnell ein bild davon machen du blindfuchs ?? ;)

btw. es steht auf seite 1, und nur auf seite 1.
direkt RECHTS neben Wii-systemeinstellungen 1 !

oder ist das blos ein fehler der entstanden ist als ich damals den meinungs channel auf die SD karte kopiert hatte ?

kann ich mir aber iwie nicht vorstellen, erklärt z.B auch nicht die lücke.

Hmm...
Dann müste das Fragezeichen ja schon länger da drauf sein.

Hier nochmal das Bild mit der Lücke:

coreianwiich6.jpg

Der Link hat ja net gefunzt.^^

EDIT:
@Böni:

Man "klicke" (LOL) im Wii Hauptmenü auf den runden Button ganz links und geht dann auf Wii-Systemeinstellungen. Siehe da, oben rechts steht die Versionsnummer.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du willst.... ich hab nichts dagegen.
Vielleicht wird die Nummer auch nicht angezeigt, weil das Updat von einer Disc kam??

btw. es steht auf seite 1, und nur auf seite 1.
direkt RECHTS neben Wii-systemeinstellungen 1 !

Ohne mist dort steht bei mir keine Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
@Böni:

Schau mal nen Post über dir.^^

@Coreian:
Kannst du dort wo die Lücke im Wii Menü ist eigentlich nen anderen Kanal platzieren?

Nö, da steht bei mir nichts.... liegt wohl am Disc Update. Mir sind auch keine veränderungen aufgefallen.... seltsam

Aber danke für die nette hilfe

Spooky Mulder Kanal confirmed ;-)

Bei mir sind leider Keine Fragezeichen, alles ganz normal.
Dafür kann ich die Versionsnummer sehen.

@Böni
Probier doch deinen Wii übers Internet auf den neuesten Stand zu bringen, wenn du die aktuellste Firmware hast, sollte ja eigentlich kein Update geladen werden.

@Böni
Probier doch deinen Wii übers Internet auf den neuesten Stand zu bringen, wenn du die aktuellste Firmware hast, sollte ja eigentlich kein Update geladen werden.

Nee mein Update kommt von der Resident Evil 4 DvD. Wollte nur aus neugier wissen welche version ich nun besitzt. Wie aber schon gesagt veränderung sind mir keine aufgefallen.

Kannst du die Uhrzeit sehen? Vielleicht ist es ja nicht das Update 3.0E.
Vor Mario Strikers Charged kam ja auch ein Update.

Zurück
Top Bottom