Wii Wii - Diskussionsforum 7

als kein hardcore-gamer sehe ich das ein wenig anders.

interessant finde ich: Boogie und MySims.

Zack&Wicki soll laut IGN sehr gut sein. sieht auch toll aus, wie ein zeichentrickfilm.

Das Spielberg-Spiel könnte was werden, auch wenn ich nicht so ein Puzzle-Fan bin.

DeBlob wird vielleicht auch ein Muss.
Dewy Adventures sieht auch sehr gut aus.

Wahrscheinlich habe ich ein paar Spiele vergessen. Den PSP-Crap kaufe ich nicht. Und eine xbox360 brauche ich auch nicht.

naja ich hab eh nichts von der e3 erwartet, da ich es geahnt habe, daß durch das verkleinern der messe, das interesse der software und hardware schmieden richtig nachlassen würde. es wurden fast keine neuankündigungen gemacht egal für welche plattform. mal schauen sony sagte ja bereits das die games convention ihr hauptziel sei. nintendo wird verstärkt in japan auf der tgs die bombem platzen lassen, und microsoft auf ihrer x07 und tgs. das ist was ich denke.

naja ich hab eh nichts von der e3 erwartet, da ich es geahnt habe, daß durch das verkleinern der messe, das interesse der software und hardware schmieden richtig nachlassen würde. es wurden fast keine neuankündigungen gemacht egal für welche plattform. mal schauen sony sagte ja bereits das die games convention ihr hauptziel sei. nintendo wird verstärkt in japan auf der tgs die bombem platzen lassen, und microsoft auf ihrer x07 und tgs. das ist was ich denke.

Gerade die GC wird immer größer und auch für die HErsteller immer interessanter.Und da sich dort mehr LEute für interessieren wird auch da mehr gezeigt.

Für Sony ist die GC natürlich ein sehr vorteilhafte Messe in diesem Jahr.

In Europa läuft die PS3 am besten verglichen mit den beiden anderen großen Märkten und natürlich kommt dazu, dass die wichtigsten Titel für die nächste Zeit von Sony in Europa produziert werden. Killzone (Holland), Heavenly Sword, Little Big Planet, Home, Singstar (England) und Heavy Rain (Frankreich) werden alle von europäischen Sony-Teams gemacht.
Deswegen erwarte ich, dass dort diese Teams recht zahlreich angereist ihre Spiele präsentieren werden.

Nintendo hat ja in Europa keine Teams, die werden sich auf die TGS in Japan konzentrieren.

Morgen treten doch die neuen AGB's von Nintendo Europe in kraft. Glaubt ihr, dass es morgen nähere Infos zum Wechseln von Sternen in Wii-Punkte geben wird? Ich hoffe es. Langsam sammeln sich hier nämlich die Sternenkarten die ich noch nicht einlösen will, wegen dem Verfall ^^

MfG

also ich hoffe auch sehr stark das die games convention mal so eine hohe stellung erreicht, wie sie letztes jahr die e3 hatte. dann würde auch vielleicht europa nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden, und die spiele erscheinen dann früher.

also ich hoffe auch sehr stark das die games convention mal so eine hohe stellung erreicht, wie sie letztes jahr die e3 hatte. dann würde auch vielleicht europa nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden, und die spiele erscheinen dann früher.

Zu wünschen wäre es natürlich, es wird aber wohl nicht passieren...
Dafür ist die TGS zu groß und dafür kommen zu viele Konsolenhersteller aus Japan (die jetzt eben wohl ihr Gewicht komplett auf die TGS verlagern werden).
Die GC könnte durch die unwichtigere E3 durchaus an Gewichtung gewinnen, zur wichtigsten Messer wird sie aber imo nicht werden.

es würde ja schon langen das man ihr mehr aufmerksamkeit schenkt, und endlich richtige pk veranstaltet.

Da das Interview mit Tretton eher in den Warbereich gehört hab ichs mal hier rausgeschnitten. Von daher bitte dort weiterführen(wenn nicht schon vorhanden :) )

Und auch so würd ich euch drum bitten euch wieder aufs Thema zu konzentrieren

Ich muss mal kurz was los werden hier, ich hab angst vor Nintendo.
Ist es normal das mittlerweile auf fast jeder Seite wo ich mich befinde Wii Werbung
aufzufinden ist, selbst während man im ICQ chattet wird Wii Werbung gezeigt (MSN auch Ô.o).
Aaaah :eek3:

Ich muss mal kurz was los werden hier, ich hab angst vor Nintendo.
Ist es normal das mittlerweile auf fast jeder Seite wo ich mich befinde Wii Werbung
aufzufinden ist, selbst während man im ICQ chattet wird Wii Werbung gezeigt (MSN auch Ô.o).
Aaaah :eek3:

Die Ownage hat begonnen...

1157192722439.jpg

@ Nico: Also ich mach mir beim Wii wirklich keine Sorgen um die Unterstützung der Dritthersteller. Im Moment ist zwar viel Schrott angekündigt, ist aber wohl nur darum weil alle vom Erfolg der Wii überrascht wurden und noch schnell vom Weihnachtsgeschäft profitieren wollen. Denke aber ab 2008 siehts dann ganz anderst aus.

Ich bin mit dem Wii Games bisher mehr als zufrieden. WiiSports, Zelda TP, Red Steel, RE4, The Godfather, Scarface, Excite Trucks, Mario Strikers, Wario Ware (VC: Mario Bros., Mario World, Paper Mario, Zelda a Link...)habe ich bis jetzt gekauft. SPM, MP3, SMG, SSBB, REUC, Manhunt2 werden sicher noch dieses Jahr gekauft. (wahrscheinlich noch mehr) Habe auch noch den NDS wo ich einige Games holen werde, komme fast nicht mehr nach und bin Nintendo only!

echt? hab ich noch nicht gemerkt.
naja.. mit der Werbung sehe ich nur auf RTL2 sehr oft und die besteht fast nur daraus, besonders zur Hauptzeit. logisch, weil viele Kids da die Sendung gucken wegen Anime und Co.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,495299-2,00.html

Hier mal wieder ein interessanter Artikel, was man mit Wii so alles anstellen kann. Ich finde es ziemlich spannend, wie Wii offensichtlich dazu beiträgt, Videospiele mehr und mehr zu etablieren. Leider haben sie - wie man auch im Artikel lesen kann - noch mit einigen Vorurteilen zu kämpfen. Am Schluss wird übrigens noch von dem Balance Board geschwärmt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine interessante Neuigkeit!!
Der Präsident von Nintendo Italien hat in einem interview mit einer italienischen Spielezeitschrift bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr ein Update herauskommt, mit welchem alle Wii dann DVD Filme lesen können.
Ich hoffe, dass es stimmt und diese Person nicht einen blödsinn verzapft hat!!!!!

Hier die Quelle in italienisch:

http://www.gamestar.it/showPage.php?template=News&id=11796&argomento=Wii&feed=1

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das stimmt. Wobei Nintendo mehrmals dementiert hat, dass das nicht durch ein Update gehen kann.

Habe eine interessante Neuigkeit!!
Der Präsident von Nintendo Italien hat in einem interview mit einer italienischen Spielezeitschrift bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr ein Update herauskommt, mit welchem alle Wii dann DVD Filme lesen können.
Ich hoffe, dass es stimmt und diese Person nicht einen blödsinn verzapft hat!!!!!

Hier die Quelle:

http://www.gamestar.it/showPage.php?template=News&id=11796&argomento=Wii&feed=1

Mir ist das so ziemlich egal, da meine Wii in nem Regal nen halben Meter über nem DVD Player steht. (der sogar DVD-R und DVD-RWs liest)
Mir würde das nix bringen, wenn sich das bewarheiten sollte, wärs aber nett.^^

DVDs sollte man sowieso am besten mit der 360 gucken, da sie per VGA die Filme hochrechnet. kommt zwar nicht an Blu Ray bzw. HD-DVD ran, aber sieht doch schon nett aus.

Zurück
Top Bottom