Wii Wii - Diskussionsforum 7

Habe mal ganz kurz eine Frage

Möchte mir gerne ein RGB Kabel für Wii holen,da es mit dem normalen Kabel einfach nur schlecht aussieht im 60Herz Modus,welches ist denn da das Qualitativ beste? Das Originale von Nintendo? Bei Amazon hat es ja nicht so gut abgeschnitten.

Ich habe das Nintendo Kabel und es liefert ein gutes Bild.

Laut dem Test des Wii Magazins sind die besten RGB Kabel die von Brooklyn (90%) und BigBen (90%).

Das Bigben Kabel ist aber noch 0,5m länger und kostet rund 7 EUR weniger...

Beide haben im Gegensatz um Nintendokabel Audioausgänge und vergoldete Kontakte.

Das Nintendo Kabel hat im selben Test 82% bekommen.

Ok Danke,ein Freund von mir hat auch das von BigBen und sagt es ist sehr gut,werde dann wohl das von BigBen kaufen :)

das teil kommt mir ins haus wenns smash bros, metroid und super paper mario gibt :)

harry potter oder driver ? lieber warten und bis zu nem gelungenem spiel ein ds spiel kaufen ;)

geb dein geld lieber nicht für die beiden games aus - die sehen wirklich grausam aus . und grade von potter hatte ich mir nach den ersten screens was erhofft - von der steuerung will ich lieber garnicht erst anfangen . :s

Also, dass Harry Potter Game sieht gut aus.

Und auch Driver sieht besser aus als der Pate für den Wii.

Mit der Grafik habe ich keine Probleme.

Da ich aber mit dem Paten schon ein Spiel habe, dass Driver ziemlich ähnlich ist, tendiere ich eher zu dem Potter Spiel.

Mich interessierten außer der Grafik natürlich noch die anderen Dinge, wie Dauerspaß oder Gameplay ;)

@ Hosuke

Für den DS kaufe ich nur noch wenig games.

Bin von der Konsole leider dezent entäuscht :cry:

Mich interessierten außer der Grafik natürlich noch die anderen Dinge, wie Dauerspaß oder Gameplay ;)

naja , bin nicht grade nen grafik fetischist - aber potter fand ich wirklich extrem :S
die steuerung fand ich auch ziemlich hakelig . naja werds nochmal etwas ausgiebiger testen , hab jetzt wieder etwas zeit da ich mit resi fertig bin ;)

naja , bin nicht grade nen grafik fetischist - aber potter fand ich wirklich extrem :S
die steuerung fand ich auch ziemlich hakelig . naja werds nochmal etwas ausgiebiger testen , hab jetzt wieder etwas zeit da ich mit resi fertig bin ;)

Also, von den Videos her sieht es gut aus.

Zumindest besser als die PS2 Version ;)

Hast du das spiel gekauft?
Willst du es wieder loswerden? :D

Wenn ja, sag Bescheid.
Über den Preis werden wir uns schon einig. :-P

:rofl3:
Dank nem Schulkollegen hab ich den ultimativen Beweis das Wii keine Kiddy-Konsole ist :-D
In nem netten "ab 18"-Film zocken sie am Anfang Big Brain Academy :lol:

Stollentroll schrieb:
De Blob

- große Spielwelt mit 16 Abschnitten
- Musik verändert sich mit den Malkünsten
- Multiplayer: 2-4 Spieler im Splitscreen
- basiert auf holländischem Studentenprojekt
- Gegner werden durch Schütteln der Wii-FB abgeschüttelt
- Bewegung durch Nunchuk, Springen per Wiimote, Z: Anvisieren
- Einschätzung: 4/5
Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass auf dem Wii ein an The Blob inspiriertes Spiel erscheinen soll. Das Original fand ich jedenfalls ganz lustig :-)

Also, dass Harry Potter Game sieht gut aus.

Und auch Driver sieht besser aus als der Pate für den Wii.

Mit der Grafik habe ich keine Probleme.

Da ich aber mit dem Paten schon ein Spiel habe, dass Driver ziemlich ähnlich ist, tendiere ich eher zu dem Potter Spiel.

@ Hosuke

Für den DS kaufe ich nur noch wenig games.

Bin von der Konsole leider dezent entäuscht :cry:

oha wieso den das, was ist den passiert ? ich will mir gerade einen kaufen, sollte ich das doch lieber nicht tun ?

oha wieso den das, was ist den passiert ? ich will mir gerade einen kaufen, sollte ich das doch lieber nicht tun ?

Gerade jetzt ist es gut sich einen DS zu holen. Lohnt auf alle Fälle! Es gibt haufenweise gute Spiele wie Another Code oder New Super Mario Bros. Nachzuholen. Ausserdem gibt es erst jetzt den richtigen 3rd Party Support. Zelda kommt auch bald raus!

Zurück
Top Bottom