Wii Wii - Diskussionsforum 7

Naja ist eine umgewöhnungssache.
Einiges hat auch optimierungsbedarf.

Aber ansich sind die erweiterten Funktionen ganz okay.

Zuletzt bearbeitet:
mal gucken ob mein ava noch da ist, sonst wird er hier mächtig pöße

edit: nicht nur mein ava ist verschwunden, nein hab auch noch ca 100 beiträge weniger super.

edit 2: ok hab alles wieder so wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Der Classic Controller ist wahrlich eine Wohltat - für mich das beste Digikreuz welches es je gab.
Und wegen den Analog-Sticks, nya - für N64-Games sollte man eh Cube-Controller/Wavebird nehmen, allein wegen der Tastenbelegung.

Die C buttons werden mit dem 2. Analogstick simuliert. oben= c oben rechts = C recht usw.

Ich denke das es einen Neuen geben wird, durch die Flexible anschlusmöglichkeit mit der Wimote, kann man entwickeln was man möchte ,desweiteren . hersteller FTW!

PattyG

@ Forum...Naja...

Die C buttons werden mit dem 2. Analogstick simuliert. oben= c oben rechts = C recht usw.

Ich denke das es einen Neuen geben wird, durch die Flexible anschlusmöglichkeit mit der Wimote, kann man entwickeln was man möchte ,desweiteren . hersteller FTW!

PattyG

@ Forum...Naja...
Andererseits kann es sich Nintendo aber auch nicht so einfach erlauben immer weiter Controller auf den Markt zu werfen (auch wenn sie optional sind), sowas würde die Fans dann nach ner Zeit doch verärgern^^

Was ist denn heir passiert? Na ja der CC istr geil aber mangels games hab ich ihn noch nicht gekauft. falls mal ein cooles beat em up kommt werd ich es kaufen.
guilty gear wäre da so ein kandidat wann kommt das noch mal in japan raus.

PS: hey ich hab wengier posts....toll WTF

Was ist denn heir passiert? Na ja der CC istr geil aber mangels games hab ich ihn noch nicht gekauft. falls mal ein cooles beat em up kommt werd ich es kaufen.
guilty gear wäre da so ein kandidat wann kommt das noch mal in japan raus.

PS: hey ich hab wengier posts....toll WTF

"Was ist denn hier passiert?":
CW hat nen neues Forum :-D

"PS: hey ich hab weniger posts... toll WTF":
wenn ich das richtig verstanden habe werden die Newscomments jetzt nicht mehr auf den Postcount draufgerechnet, daher die niedrigere Postanzahl.

@Topic:
Bei mir ist's ähnlich, ich hab mir den CC auch noch nicht gekauft (auch wenn ich ihn toll finde)... ich hatte bis vor einer Woche noch kein einziges VC Game, da hat das noch keinen Sinn gemacht... werd mir aber in nächster Zeit mal einen CC zulegen, um endlich DKC 2 vernünftig spielen zu können (und um damit später SSBB spielen zu können^^)

ich zitiere mich mal selber:

[quote="Kak4sh1]Joa ich hab das Gefühl das die Entwickler denken, das wir während dem Gen-Wechsel zu scheiß Nongamern geworden sind -.- ich mein was soll der mist? einfachere steuerung durch wiimote schön und gut, trotzdem wollen wir nicht nur games die jeder opa zocken, kann, oder steht nongamer auf unseren stirnen steht? o.O woah ich steiger mich da grad voll rein wenn ich daran denke was aus UC hätte werden können >_<[/quote]

[quote="Kak4sh1]das is es ja was mich ankotzt, alle wollen im moment nur möglichst schnell und einfach geld scheffeln, was glaubste wieso die wii spiele zu 90% so scheiße aussehn? liegt auf der hand, zeit ist geld, und die entwickler meinen diese nicht aufwenden zu müssen.
allein wenn ich das mit soul calibur legens schon höre, zu 40% erst fertig aber release noch 2007? merkt ihr was? die verarschen uns doch [/quote]

Metroid Prime 3: Corruption details

Reader NDAninja has the most recent issue of Play, and inside they talk a good amount about Metroid Prime 3: Corruption. It appears they got to play it at Nintendo’s Media Summit.

SPOILERS!

thumb_samus1qs.jpg

- First level - You are attacked on a spaceship while meeting with the ship’s captain…action packed
- Play feels motion controls work better than dual joystick
- Super sensitive pointer in “advanced” mode
- Beam stacking ala Super Metroid
- Visor switch: Hold minus and flick Wiimote in certain directions
- Boss fight with Ridley at the end of the first level. Excellent difficulty curve by the time you reach the boss.
- Back tracking in MP3:C makes more sense than in previous Primes
- Extra development time was to give the game more polish. Nintendo wanted “Twilight Princess” levels of polish. Game is focused on Metroid fans and hardcore gamers, but still accessible to newcomers due to controls.
- Second level - floating city focused on exploration
- Larger environments, bloom lighting, better textures than Prime 2
- Corruption Mode not available in demo
- Play says it could be the biggest revolution in FPS gaming since Halo.

Ich glaub spätestens ab September wird der Wii eine echt teure Konsole für mich werden.

Metroid, Battalion Wars, Super Mario Galaxy uvm...

Ich rate euch allen schon mal mit dem Sparen anzufangen. ;)

Zurück
Top Bottom