Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay wer macht mit bei einem spiel für wii?;-)
okay wer macht mit bei einem spiel für wii?;-)
Ich kontaktiere NeSS/Gatsu schonmal![]()
Was der is noch am board? :o
was ganz anderes:
ich habe heute auf kotaku.com gelesen, dass das neue Alone in the Dark auch auf der PS2 erscheint. Das riecht doch auch irgendwie nach wii port, denkt ihr nicht?
Wahrscheinlich - immerhin ist es ja auch für den Wii angekündigt. Time will tell...
Wahrscheinlich - immerhin ist es ja auch für den Wii angekündigt. Time will tell...
Was schwebt Dir denn so vor? ;-)okay wer macht mit bei einem spiel für wii?;-)
Nein. Gab nie einen konkreten Termin.Leute, wie siehts den eigentlich mit dem Popularitätskanal aus, müsste es den mittlerweile in Japan nicht schon geben :-?
Was schwebt Dir denn so vor? ;-)
Nein. Gab nie einen konkreten Termin.
ich habe heute auf kotaku.com gelesen, dass das neue Alone in the Dark auch auf der PS2 erscheint. Das riecht doch auch irgendwie nach wii port, denkt ihr nicht?
Nintendo braucht immer so lange. Wann soll den das kommen? Sicher Ende 2008.![]()
Dürfte etwas aufwändiger zu portieren sein. Oder gibt's RPG Maker für Wii...?Ich hätte noch n angefangenes RPG-Maker-Game in den tiefen meines PCs schlummern![]()
![]()
![]()
Was schwebt Dir denn so vor? ;-)
Falls ich darf und es jemanden interessiert, poste ich die Infos hier - zu den WiiWare-Konditionen, nicht zu unserem Projekt... ;-)
Leider scheinen aktuell so ziemlich alle Leute von NoE Developer Relations auf der Entwicklerkonferenz und entsprechend im Stress sind, also erwarte ich erst in einer Woche 'ne Antwort.falls du nicht darfst PN an mich![]()
Mich würde mal interessieren wieso Nintendo immer so lange braucht.
Sei es jetzt bei den Games (Paper Mario) oder eben solchen Features.
Ich versteh es echt nicht, bei Sony und Co gibts auch sowas aber
Nintendo ist da ein wahrer Meister.