Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andererseits kann es sich Nintendo aber auch nicht so einfach erlauben immer weiter Controller auf den Markt zu werfen (auch wenn sie optional sind), sowas würde die Fans dann nach ner Zeit doch verärgern^^Die C buttons werden mit dem 2. Analogstick simuliert. oben= c oben rechts = C recht usw.
Ich denke das es einen Neuen geben wird, durch die Flexible anschlusmöglichkeit mit der Wimote, kann man entwickeln was man möchte ,desweiteren . hersteller FTW!
PattyG
@ Forum...Naja...
Was ist denn heir passiert? Na ja der CC istr geil aber mangels games hab ich ihn noch nicht gekauft. falls mal ein cooles beat em up kommt werd ich es kaufen.
guilty gear wäre da so ein kandidat wann kommt das noch mal in japan raus.
PS: hey ich hab wengier posts....toll WTF
irgendwie taugt das design des boards so gar nicht mehr...
sorry man... ich sag schon nix mehr
![]()
Der Classic Controller ist wahrlich eine Wohltat - für mich das beste Digikreuz welches es je gab.
Und wegen den Analog-Sticks, nya - für N64-Games sollte man eh Cube-Controller/Wavebird nehmen, allein wegen der Tastenbelegung.
Ich glaub nicht dran.nix wie her mit metroid! Ich hoffe BigN beeilt sich mim EU-Release^^
Ich glaub nicht dran.
Nintendo lässt sich viel Zeit...siehe ---> Super Paper Mario -_-