Wii Wii - Diskussionsforum 7

Dark Lord 87 schrieb:
Passt hier zwar nicht so gut rein, aber SoA ist gerade gekommen! :aargh: Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, Schmoker und Co. :P

Für GameCube oder Dreamcast? :)

Dieses RPG kann dich einfach nicht enttäuschen ... wenn du auch nur ein wenig auf Anime-Charaktere, Piraten-Setting und rundenbasierende (knackige) Kämpfe stehst ... wirst du Skies of Arcadia lieben 8-)

Azash schrieb:
Für GameCube oder Dreamcast? :)

Dieses RPG kann dich einfach nicht enttäuschen ... wenn du auch nur ein wenig auf Anime-Charaktere, Piraten-Setting und rundenbasierende (knackige) Kämpfe stehst ... wirst du Skies of Arcadia lieben 8-)
Gamecube. :)

Kleines Fazit nach 3 Stunden: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3:

soul_dance schrieb:
Die normale 2GB Karte von SanDisk kostet 14€, die Wii Karte kostet 20€. Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Karten, oder erfüllt die normale Karte den gleichen Zweck?
Kann dir dabei zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber bei der Wii SD Karte kann man sich zu 100% sicher sein, dass sie unterstützt wird (da gab es doch auch mal Probleme oder so).

EDIT: Mir fällt gerade ein, ich habe ja eine Micros SD Karte mit einem Adapter. Das ganze habe ich mir vor einige Monaten gekauft, als SD Karten noch 30€ kosteten. Es funktioniert jedoch ohne Probleme. Es dürfte also auch mit deiner Karte, die du dir kaufen möchtest problemlos funktionieren.

bye
Kun3

Danke. :) Ich werd mir noch mal überlegen, welche Karte ich jetzt nehme. Wobei die paar Euro ja keinen Unterschied machen, hab ja eh noch den Gutschein von der ET TPG.

Edit: Nach dem was ich gelesen habe, ist die "for Wii" Karte eine stinknormale SD Karte. Dann werde ich mir die normale zulegen.

soul_dance schrieb:
Die normale 2GB Karte von SanDisk kostet 14€, die Wii Karte kostet 20€. Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Karten, oder erfüllt die normale Karte den gleichen Zweck?

Sind alles normale SD Karten. Hab mir letztens ne Kingston 1 GB für nen 10er gekauft - funzt.

SD Karten sind ein Standard., da muß prinzipiell JEDE funktionieren oder die Herstellung war falsch.

Nihilist schrieb:
Sind alles normale SD Karten. Hab mir letztens ne Kingston 1 GB für nen 10er gekauft - funzt.

SD Karten sind ein Standard., da muß prinzipiell JEDE funktionieren oder die Herstellung war falsch.

Naja, ganz so einfach ists nicht. Zumindest am Anfang hat der Wii auch nich alle unterstützt, gut möglich, dass ein Update da geholfen hat. Aber auch bei anderen Geräten treten öfters mal Inkompatibilitäten auf.

O_O Ich will dieses Shirt!

full_wd1005_mens.jpg

oder für die Härteren unter uns, wie meine wenigkeit, dieses:

full_wv1016_womens.jpg

haben wollen

Orange Alexander - Fucking Shirts

Das mit der Wiimote in der Brust gibtrs auch in schwarz. Die kosten jeweils 20$ und das Wee-Vil Shirt kommt 15$ plus Versand (der recht hoch ist da Ami-Versand. Bei einem Shirt 10.50$)

ich denke jetzt wirklich schwer über das Wii-vil Shirt nach! Das ist zu geil! Schaut euch mal die Details an wenn ihr auf der Seite seid!

Zurück
Top Bottom