http://www.playwii.de/wii/news,id987,50_prozent_preisnachlass_wii_spiele.html
stehen zwar nur 3 spiele zur auswahl aber immerhin 50%.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Die USK muss alle VC Games extra nochmal testen ? OMG![]()
Aber danke dir für die schnelle Aufklärung![]()
eLmo schrieb:http://www.playwii.de/wii/news,id987,50_prozent_preisnachlass_wii_spiele.html
NIN-KIDD schrieb:Schon sehr lange bekannt![]()
eLmo schrieb:ups![]()
naja dann geb ich einfach mal playwii die schuld dass die so alte news bringen![]()
weird schrieb:Orange Alexander - Fucking Shirts
Das mit der Wiimote in der Brust gibtrs auch in schwarz. Die kosten jeweils 20$ und das Wee-Vil Shirt kommt 15$ plus Versand (der recht hoch ist da Ami-Versand. Bei einem Shirt 10.50$)
ich denke jetzt wirklich schwer über das Wii-vil Shirt nach! Das ist zu geil! Schaut euch mal die Details an wenn ihr auf der Seite seid!
weird schrieb:Orange Alexander - Fucking Shirts
Das mit der Wiimote in der Brust gibtrs auch in schwarz. Die kosten jeweils 20$ und das Wee-Vil Shirt kommt 15$ plus Versand (der recht hoch ist da Ami-Versand. Bei einem Shirt 10.50$)
ich denke jetzt wirklich schwer über das Wii-vil Shirt nach! Das ist zu geil! Schaut euch mal die Details an wenn ihr auf der Seite seid!
Brubi schrieb:Leute welches Spiel solch ich für meinen Bruder kaufen ?!.
Zelda: TP oder Exite Truck, da diese Amazon Aktion gibt, tendiere ich zu Zelda..
Aber er ist eher ein ET Fan..
Brauche euren Rat, hat diesen Sonntag Geburtstag![]()
Sasuke schrieb:Glaub ET gibt es net mehr in der Amazon Aktion... zumindest ist es letztens nicht mehr dabei gewesen.
@Frage
Wenn er ET Fan ist, dann dürfte die Antwort ja nicht schwer sein oder ?![]()
= n-freaksta = schrieb:AHHHHH!!! Leute, seid ihr irre??? In dem Link ist - glaube ich - nen derbster Spoiler zu LOST :evil: ! Also um Himmels Willen, falls ihr nen bisschen Interesse an der Serie habt, blos nicht drauf klicken!!!
Wenn ihr das Shirt sehen wollt, geht auf den Link hier: http://www.orangealexander.com/shirt_detail.php?ID=dd1034&scp=hpl
Sasuke schrieb:Glaub ET gibt es net mehr in der Amazon Aktion... zumindest ist es letztens nicht mehr dabei gewesen.
@Frage
Wenn er ET Fan ist, dann dürfte die Antwort ja nicht schwer sein oder ?![]()
Bei welchem Spiel ziehst du die meisten Vorteile drauß?^^Brubi schrieb:Leute welches Spiel solch ich für meinen Bruder kaufen ?!.
Zelda: TP oder Exite Truck, da diese Amazon Aktion gibt, tendiere ich zu Zelda..
Aber er ist eher ein ET Fan..
Brauche euren Rat, hat diesen Sonntag Geburtstag![]()
Brubi schrieb:Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus in Zelda TP :-?
Mein Bruder ist nicht der Hellste, eher einer der sich schwer tut, wenn es Knifflig wird..
domidomek schrieb:Es ist leichter als Wind Waker, aber es hat schon knifflige Momente drin.
Also ich meine von den Rätseln her.