Wii Wii - Diskussionsforum 7

domidomek schrieb:
Es ist leichter als Wind Waker, aber es hat schon knifflige Momente drin.
Also ich meine von den Rätseln her.

Naja was das heist , keine Anhung, kennt mich doch habe noch kein zela und MP Spiel gezockt^^

Aber denke das er das packen wird, soll ja auch daran länger sitzen bleiben um die Zeit zu überbrücken.

Bis er das Geld hat um sich noch ne X360 zu kaufen um dann True Wi60 Edelgamer wird :o

:P

PS: Zelda TP wird geholt.

zelda tp kostet mit gutschein nur 22 euro......

theoretisch lohnt das schon alleine um es bei ebay zu verticken^^

Team Ninja considering Ninja Gaiden for Wii
By Tom Orry - 14/06/2007 - 11:34am GMT

Team Ninja full of Wii fans. Title would need to offer something unique.

Speaking to Pro-G at a Ninja Gaiden press event in London yesterday, producer and director, Yosuke Hayashi commented on the possibility of the much loved series making its way to the Wii.

"We would make something for the Wii if we came up with something unique that would only work on the Wii," said Hayashi when asked about a Wii version of the hardcore action title. "There are several groups within Team Ninja. The PS3 group, the Xbox 360 group, and there are Wii fans in Team Ninja."

For our full interview with Yosuke Hayashi and hands-on impressions of Ninja Gaiden Sigma on PS3 check back next week.
http://www.pro-g.co.uk/news/14-06-2007-5718.html

Hab NG nie gezockt, von demher lässt mich diese news mehr oder minder kalt ;) Wäre aber ein weiteres Indiz, dass Wii einen sehr sehr guten Support bekommt. Sollen sie sich eben was gutes einfallen lassen, wird ja wohl nicht so schwer sein :) Das sind ja alles keine Amateure ^^

unsere videothek hat plötzlich viel mehr wii spiele als noch vor 2 wochen. zudem gibts nun auch DS spiele!! ich hab daraufhin mal die chefin gefragt, wie das plötzlich kommt (verstehe mich ganz gut mir ihr). da meinte sie, die wii läuft um einiges besser, als sie vermutet hatten. deshalb die aufstockung :D

wie lange funktioniert dieser amazon gutschein von playwii eigentlich? wenn man den "aufheben" kann würde ich den lieber für andere spiele raushaun....

ansonsten werde ich mir wohl zelda tp bestellen.

Bei Eurogamers gibt nen Bericht zu Fifa 08.
Ausserdem ein Statement zur Wii Hardware.
Also irgendwie klingt das echt...schwach.

Eurogamer: There's been a lot of talk about the Wii hardware and how much people can actually get out of it. Care to comment?

Tim Tschirner: It's about as powerful as the original Xbox. The video hardware unfortunately is not as powerful. There's just a couple of key things that you can do on Xbox like shaders which you just cannot do on the Wii. It's unfortunate in the sense that for a lot of things we can actually use some of the current-gen code, and other solutions that already exist in the building, where people have already come up with, for example, a shader for the pitch; we kind of have to re-implement this now, but can't use shaders and have to find a different way to make it work. Overall though it's pretty much what the original Xbox was.

Den rest gibts hier:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=77689&page=1

jaja... die wii kann keine shader. völlig unmöglich! sieht man ja besonders bei mario galaxy, wo quasi jede textur mit normal mapping versehen ist....

vielleicht sollte nintendo mal was dagegen tun, wenn EA nichtmal weiß, dass die Wii TEV hat. viele andere entwickler scheinen das auch noch nicht zu wissen. TEV gibts ja auch erst seit dem gamecube :rolleyes:

also wenn ich sowas lese, dann wundert es mich gar nicht, dass viele wii spiele einfach schwach aussehen. das regt mich echt auf!

wow ^^ MP8 auf platz 3, also so schlecht ist ja wohl dann nicht, wie IGN behauptet xD freut mich zu lesen

IGN hat MP8 nur so schlecht bewertet, weil es nichts Neues ist und die Möglichkeiten der Wii nicht ordentlich ausreizt. Es ist aber keinesfalls schlechter als die Vorgänger.

In spite of our issues with the game, people who loved Mario Party 7 will probably enjoy Mario Party 8, too, but we've chosen not to reward Nintendo with an undeserved high score for a copy/paste sequel.

er will deinen text nicht kopierne, naja egal :lol:

ich weiß ich weiß
aber gerade das ist halt MP? was wollen die da großartig ändern, außer Grafisch noch besser und versuchen, neue Ideen zu machen(was schwieriger wird mit jedem neuen Teil^^)

StefVision schrieb:
er will deinen text nicht kopierne, naja egal :lol:

ich weiß ich weiß
aber gerade das ist halt MP? was wollen die da großartig ändern, außer Grafisch noch besser und versuchen, neue Ideen zu machen(was schwieriger wird mit jedem neuen Teil^^)
Vielleicht sollte Nintendo mal ein Remix machen....

Ich denke ein guter Anfang wäre es, würden sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen. Man sieht ja an SSBB, was man noch alles aus einem Spiel rausholen kann. Neue Modi wären zum Bespiel keine schlechte Idee. Ich denke es gäbe schon einiges, was man verbessern/ausbauen könnte, man müsste sich halt nur mehr Zeit lassen.

ja Remix wäre gut, für Teil 10 dann ^__^ wo man sich die alten Minigames runterladen kann oder so als Bonus, was weiß ich.

@zur N news: ein Patent verletzt? geht das schon wieder los :lol:

Über ein Team Ninja Game im Stil von Ninja Gaiden für den Wii würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Aber bitte nicht ganz so schwer...oder sollte ich sagen unfair...ich mein nicht unbedingt die Kämpfe, sondern z.B. Passagen in einem Lavalevel, in dem man über eine Brücke nach oben rennt und eigentlich nicht sehen kann, dass da ein Loch drin ist, runterfliegt und tot ist....

Ganz ehrlich, diese eine Szene hat mir den ganzen Spaß am Spiel genommen.

StefVision schrieb:
ja Remix wäre gut, für Teil 10 dann ^__^ wo man sich die alten Minigames runterladen kann oder so als Bonus, was weiß ich.

@zur N news: ein Patent verletzt? geht das schon wieder los :lol:

:shakehead: kanns auch nicht verstehen, sobald irgendwas gut läuft kriechen immer irgendwelche patente aus ihren höhlen. warum kam das nicht vor 6 monaten oder vor 3 :-?

einfach nur arm :shakehead:

Nuker schrieb:
:shakehead: kanns auch nicht verstehen, sobald irgendwas gut läuft kriechen immer irgendwelche patente aus ihren höhlen. warum kam das nicht vor 6 monaten oder vor 3 :-?

einfach nur arm :shakehead:

vor 3. da ging es um den B Button :rofl3: nun geht es ums Platzsparen

was ist das fürn dämliches Patent? .. krank^^

Zurück
Top Bottom