Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sasuke schrieb:
Die USK muss alle VC Games extra nochmal testen ? OMG :sorry:

Aber danke dir für die schnelle Aufklärung :)

Muss die ESRB in den USA doch auch, deshalb weiß man ja oft auch vorher was die nächsten Wochen erscheinen wird

weird schrieb:
Orange Alexander - Fucking Shirts

Das mit der Wiimote in der Brust gibtrs auch in schwarz. Die kosten jeweils 20$ und das Wee-Vil Shirt kommt 15$ plus Versand (der recht hoch ist da Ami-Versand. Bei einem Shirt 10.50$)

ich denke jetzt wirklich schwer über das Wii-vil Shirt nach! Das ist zu geil! Schaut euch mal die Details an wenn ihr auf der Seite seid!

yeah die details sind mal der hammer, waere schon funny das shirt.

weird schrieb:
Orange Alexander - Fucking Shirts

Das mit der Wiimote in der Brust gibtrs auch in schwarz. Die kosten jeweils 20$ und das Wee-Vil Shirt kommt 15$ plus Versand (der recht hoch ist da Ami-Versand. Bei einem Shirt 10.50$)

ich denke jetzt wirklich schwer über das Wii-vil Shirt nach! Das ist zu geil! Schaut euch mal die Details an wenn ihr auf der Seite seid!

AHHHHH!!! Leute, seid ihr irre??? In dem Link ist - glaube ich - nen derbster Spoiler zu LOST :evil: ! Also um Himmels Willen, falls ihr nen bisschen Interesse an der Serie habt, blos nicht drauf klicken!!!

Wenn ihr das Shirt sehen wollt, geht auf den Link hier: http://www.orangealexander.com/shirt_detail.php?ID=dd1034&scp=hpl

Leute welches Spiel solch ich für meinen Bruder kaufen ?!.

Zelda: TP oder Exite Truck, da diese Amazon Aktion gibt, tendiere ich zu Zelda..

Aber er ist eher ein ET Fan..

Brauche euren Rat, hat diesen Sonntag Geburtstag :D

Brubi schrieb:

Zelda: TP oder Exite Truck, da diese Amazon Aktion gibt, tendiere ich zu Zelda..

Glaub ET gibt es net mehr in der Amazon Aktion... zumindest ist es letztens nicht mehr dabei gewesen.

@Frage

Wenn er ET Fan ist, dann dürfte die Antwort ja nicht schwer sein oder ? ;)

Schon mal alles gute zum Geburtstag von uns :D

hmm... ET. kenn es nicht, aber viele sind postiv überrascht und finden die Steuerung klasse.

Ich persönlich würde Zelda nehmen^^
hält mich länger am Ball.

Wenn er nicht auf lange Storys steht und so, dann halt ET

hm, was ist mit Mario? achso. wegen der Aktion.. kk. hm..

ich sage Zelda :D

Sasuke schrieb:
Glaub ET gibt es net mehr in der Amazon Aktion... zumindest ist es letztens nicht mehr dabei gewesen.

@Frage

1.Et gibts net mehr.

2.Kaufe Zelda,weil Zelda etwas länger geht und schöner ist :D

3.Ich habe Wing Island gekauft :P

= n-freaksta = schrieb:
AHHHHH!!! Leute, seid ihr irre??? In dem Link ist - glaube ich - nen derbster Spoiler zu LOST :evil: ! Also um Himmels Willen, falls ihr nen bisschen Interesse an der Serie habt, blos nicht drauf klicken!!!

Wenn ihr das Shirt sehen wollt, geht auf den Link hier: http://www.orangealexander.com/shirt_detail.php?ID=dd1034&scp=hpl

Jo, lieber nicht draufklicken.

Wobei es nicht so ganz... Wie soll ich das sagen?... Es ist nicht ganz...

...egal... einfach am besten nicht draufklicken.

Aber das ist halt das Problem mit dem Internet. Überall ist alles auf dem neusten Stand.

Sasuke schrieb:

@Frage

Ja aber bin knapp bei Kasse zudem will ich ned mehr Ausgeben als 30 Euro.

Da kommt mir das gerade Recht und ET hätte ich auch gerade für 20 Euro bekommen..

Stand mal dort aber denke das er mit Zelda besser bedient wäre ?!.

Ist ja länger, Fetter..

Weil er mit diesem Game laaaaange Zeit verbringen muss, bis zu SMG und MP3 Release

Brubi schrieb:

Bei welchem Spiel ziehst du die meisten Vorteile drauß?^^

Lass dir gesagt sein, du machst mit keinem Spiel etwas falsch.
Zelda ist genial und du wirst nur bei Nintendo Titel sehen, die diesem Spiel das Wasser reichen können.
Excite Truck bietet sehr viel Motivation, da es sich von normalen Rennspielen abhebt und sehr viel "erwachsenen" Charme mit sich bringt. Nun zählt nicht mehr nur der erste Platz sondern das beherrschen von Tricks und dem Fahrzeug (ohne dass es aufgesetzt wirkt).

Mehr Wert wäre aber wohl Zelda, wenn man die Story gelten lässt. Storytechnisch ist es spitze (da du sonst auch jedes andere Spiele auf ein Rette die Welt reduzieren musst. Das verstehen einige User nicht.^^).

Zelda wäre noch ein Spiel, das man erlebt haben muss, wohingegen ET vielleicht einen besseren Nachffolger bekommt/bekommen könnte. Zelda ist im Vergleich ein Eingeständiges Spiel/Serie/Franchise/Welt in einem. Der Nachffolger ist kein Nachffolger wie es einer von ET sein würde.

Im Großen und Ganzen also: Zelda: TP oder mit einem zweiten Account beide Spiel ganz günstig, denn wie gesagt beide Titel bieten etwas.

bye
Kun3

Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus in Zelda TP :-?

Mein Bruder ist nicht der Hellste, eher einer der sich schwer tut, wenn es Knifflig wird..

Brubi schrieb:
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus in Zelda TP :-?

Mein Bruder ist nicht der Hellste, eher einer der sich schwer tut, wenn es Knifflig wird..

Es ist leichter als Wind Waker, aber es hat schon knifflige Momente drin.
Also ich meine von den Rätseln her.

domidomek schrieb:
Es ist leichter als Wind Waker, aber es hat schon knifflige Momente drin.
Also ich meine von den Rätseln her.

leichter als WW? hmm O_o
naja. okay.. kann ich schlecht sagen
beii manchen Dingen habe ich zu sehr gespoilert und woanders kannte ich halt das typ. Zelda Rätsel.

Ich denke TP ist mit WW gleich zu setzen. Wenn man Zelda selten kennt und gespielt hat und kein richtiger Fan, tut man sich mit den Rätseln schwer.

Zurück
Top Bottom