Wii Wii - Diskussionsforum 7

NIN-KIDD schrieb:
Hiphish,was hast du nur gegen mich ??
Du schreibst meinen Namen immer falsch ;)

@Geheimakte Tunguska:
Ich glaub' die DS Version wäre mir lieber; Adventures spiele ich lieber auf so einem digitalen Buch :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Hiphish,was hast du nur gegen mich ?? :hmpf: :shakehead: Ost es,weil ich dir deine Freundin ausgespannt habe,deine Freunde überzeugt habe,das ein Schwein bist und deine Eltern dazu gebracht habe,dich rauszuwerfen? :P ;)

Wenn man schon sagt,das man N-Only ist,sollte man keine Ps2 besitzen ;) Es gibt nur ganz wenige hier,die nur Nintendo Konsolen hatten/haben ;) Interessant^^

Ich bin nicht N-Only :(

Multikonsoleros ftw ^^ :P
Und ich steh dazu :D

ich bin übrigens auch N-only im Moment.... Besitze nur Wii + DS.
aber ich muss sagen, dass die X360 auch sehr verlockend ist; vor allem die japanischen Spiele (leider gibts genau davon nicht so viel) wie Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata, Devil May Cry 4, Resi 5 und noch nen paar mehr gefallen mir..

im Moment will ich sie mir aber noch net kaufen, weil ich immer wieder von den technischen problems (RoD zB) höre und auf sowas hab ich echt kein bock -.-...... ist das bei der Elite eig besser? wär nett, wenn mir das schnell einer sagen könnte, auch wenns hier net wirklich reingehört ^^

Next Gen N Only.
DS und Wii FTW !!!!!

Die PS3 ist viel zu teuer, und Exclusivspiele hat sie nur wenig.
Die Xbox360 hat mir noch immer zuviele technische Defizite wie z.B die Ausfälle.

Gibts hier jeman der ausschließlich mit dem Wii-Browser online ist? Dann seit ihr doch alle nicht N-Only, ihr ollen PCler :P

also ich habe meine xbox wieder verkauft weil sie mir doch zu laut war.
für jemanden wie mich der empfindliche ohrnen hat ist es auf dauer nervig.

hab mir dafür ne ps2 samt zubehöhr geholt, ist auch nicht schlecht ;)

kann mir vorstellen mir wieder ne box zu holen, aber erst wenn sie leiser ist und technisch gefestiger ist.....vor allem kleiner wird.

Starlord schrieb:
Next Gen N Only.
DS und Wii FTW !!!!!

Die PS3 ist viel zu teuer, und Exclusivspiele hat sie nur wenig.
Die Xbox360 hat mir noch immer zuviele technische Defizite wie z.B die Ausfälle.

Jup, früher wurd man vll. verhöhnt als N-Only. Aber wenn man sich die aktuelle DS/Wii Marktsituation anschaut und die geplanten Games + den 3rd Party Support sind die Games für allein die beiden Konsolen teuer ohne Ende.

360 wäre ne Alternative wenn sie stabiler wird und ein HD da ist.

Finde es echt toll,dass darum jetzt ne tolle Diskussion entsteht :D

Habe keine Grund,eine andere Konsole zu kaufen.

Damals habe ich gedacht,dass Sasuke der Edel-N-Ritter isr ;) War aber net so :P

NIN-KIDD schrieb:
Hiphish,was hast du nur gegen mich ?? :hmpf: :shakehead: Ost es,weil ich dir deine Freundin ausgespannt habe,deine Freunde überzeugt habe,das ein Schwein bist und deine Eltern dazu gebracht habe,dich rauszuwerfen? :P ;)

Wenn man schon sagt,das man N-Only ist,sollte man keine Ps2 besitzen ;) Es gibt nur ganz wenige hier,die nur Nintendo Konsolen hatten/haben ;) Interessant^^

Bin bis jetzt auch nur N-Only, GB, GBA, DS, N64, GCN und Wii, das sind alle Konsolen die ich bis jetzt besessen habe...
Das liegt aber gar nicht mal so sehr daran, dass mich andere Konsolen nicht interessieren (Playsi 2/3 hätte ich schon ganz gerne), sondern daran, dass ich mir als Schüler einfach nicht mehr als eine Konsole pro Gen leisten kann/will. Und da BigN immer noch der imo beste (und sympathischste) Spieleentwickler ist und die Konsolen dazu glücklicherweise auch noch vergleichsweise billig sind waren das bis jetzt halt alles Nintendo Konsolen.^^

es ist echt schön ein nintedofan zu sein=)
es kommen immer mehr spiele
alte genres weden wieder aufleben
und neue kommen hinzu
ich bin total zufrieden
und ende des jahres werde ich so mit spielen überhäuft das ich gar nicht merh weis was ich zocken soll
danke nintendo

Naja, hatte bisher eigentlich noch keine Konsole die nicht von Nintendo stammt. Allerdings werde ich mir zu Weihnachten eine 360 zulegen (Schande über mich) da mich Assassin's Creed doch schon sehr interessiert. Natürlich auch noch wegen anderen Spielen aber auch weil ich einen HDTV bei mir im Videospielzimmer stehen hab, und "nur" eine Wii die dran angeschlossen ist XD

Bin Wii60^^
Da ich anfang 2006 noch nicht wusste, wii sich Nintendo schlägt, habe ich mir die 360 geholt. Und zum Realese am 8.12.06 dann den Wii.
War bis 2005 auch Nonly, habe mir dann aber wegen PES5, Conker und Farcry Instincts ne xbox geholt.

Sasuke schrieb:
Jup, früher wurd man vll. verhöhnt als N-Only. Aber wenn man sich die aktuelle DS/Wii Marktsituation anschaut und die geplanten Games + den 3rd Party Support sind die Games für allein die beiden Konsolen teuer ohne Ende.

360 wäre ne Alternative wenn sie stabiler wird und ein HD da ist.

Ich verhöhne euch immer noch :sorry: ;)

So viele schöne Spiele auf den HD Konsolen... darauf verzichten... Aiiii niemals :love6:

Zurück
Top Bottom