Wii Wii - Diskussionsforum 7

Stimmt, dank der Wii Connect könnte man es sich nebenbei runterladen und andere Dinge tun :D das wärs doch.

aber wir müssen uns noch etwas gedulden, ich denke, dass die Infos langsam näher rücken und bis zur E3 paar Gerüchte auftauchen(wie jedes Jahr) und wir dann sehen, was wahr ist und was nicht.

Wer ist eigentlich Anführer der N-Truppe?? Da Nerazar gefallen ist würde ich sagen Miluaf ;)

Dark Lord 87 schrieb:
Ist er etwa zum Feinde übergelaufen, Herr General? :cry:

Ja,er ist ein X-Boxler geworden,zwar nur als zweitkonsole,aber immerhin :cry:

Ich nehme den Platz ein,bin der Anführer etzt :aargh: ;)

Ne Frage,wer ist eigentlich N-Only,seit Jahren und jetzt?^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,er ist ein X-Boxler geworden,zwar nur als zweitkonsole,aber immerhin :cry:

Ich nehme den Platz ein,bin der Anführer etzt :aargh: ;)

Ne Frage,wer ist eigentlich N-Only,seit Jahren und jetzt?^^
Ich bin seit jeher N-Only, Anführer NIN-KIDD!

ich bin auch N-Only :blushed:

Ritterorden mit nem Nintendo Logo? oder wie ?

ich kann es ja mal versuchen, bis zum WE und paar andere, der beste wird dann genommen :D

StefVision schrieb:
ich bin auch N-Only :blushed:

Ritterorden mit nem Nintendo Logo? oder wie ?

ich kann es ja mal versuchen, bis zum WE und paar andere, der beste wird dann genommen :D
Wie wäre es mit dem Nintendo-Logo und dahinter zwei gekreuzte Wimotes? :D

Freigeist schrieb:
Die Gemma Ritter? ;)

Aber keine Sorge, ich werde meine Dokumente immer runterskalieren damit ihr sie auch im Wii Browser betrachten könnt :-P
Ich bin der Nachfahre Bogards! :aargh:

Danke für das Runterskalieren... :blushed:

kurz OT: aber warum muss ich mein GMT auf +2 stellen, damit die Uhrzeiten hier angepasst sind, wie auf meinem PC? :-?

naja...Wii Browser? den nutze ich nicht mehr so oft xD
der müsste doch jetzt was kosten oder? :)

ist bei euch der Browser auch mal abgekackt? Oo

und wie mach ich die Tabs ? gibt es die Überhaupt da? xD
hatte die letztens nicht gefunden <_<

StefVision schrieb:
kurz OT: aber warum muss ich mein GMT auf +2 stellen, damit die Uhrzeiten hier angepasst sind, wie auf meinem PC? :-?

Weil unsere Mitteleuropäische Sommerzeit zwei Stunden vor der GMT ist. :)

Da ich jetzt wohl doch um die Wii nicht mehr rumkomme, würde mich die Opera-Frage auch brennend interessieren: Wie lange gibts den noch für umme dabei? Ich halte das Surfen an der Konsole zwar für grundsätzlich Banane, aber solche Gratis-Boni machen für mich immer psychologisch die Kaufentscheidung leichter. (Ich kaufe auch immer Bier, wo es irgendwelchen Plunder bei gibt. Habe schon eine wohlfeile Gläser-Kollektion... :lol: )

Ich bin seit jeher N-Only :aargh:
Man könnte sich ja N-obelgamer nennen ;)

Aber ich mache bei so einem Kindergarten eh nicht mit, bin zu alt dafür :sorry: zumindest solange NIN-KIDD der Anführer ist :P

der Browser ist glaube ich noch bis Ende des Monats kostenlos, wer ihn bis dahin runterlädt, der darf ihn auch kostenlos weiterbehalten

Zurück
Top Bottom