BlackDragon
L11: Insane
Ich trau dem irgendwie auch nicht, Nintendo hätte sowas bestimmt etwas größer angekündigt und nicht nebenher.
Zudem ist das NoE ....
Zudem ist das NoE ....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackDragon schrieb:Ich trau dem irgendwie auch nicht, Nintendo hätte sowas bestimmt etwas größer angekündigt und nicht nebenher.
Zudem ist das NoE ....![]()
Sean schrieb:Präsentiert ist er noch nicht. Der beste Zeitpunkt für eine Präsentation und Veröffentlichung eines Demokanals war schon immer kurz vor der E3, zur E3 oder nach der E3. Es sind nur noch wenige Wochen bis dahin.![]()
Bitte lass deine Vermutung war sein.Sean schrieb:Präsentiert ist er noch nicht. Der beste Zeitpunkt für eine Präsentation und Veröffentlichung eines Demokanals war schon immer kurz vor der E3, zur E3 oder nach der E3. Es sind nur noch wenige Wochen bis dahin.![]()
haja geil!Kun3 schrieb:Bitte lass deine Vermutung war sein.
Sowas wäre schon genial. Offiziell angekündigt: Super Mario Galaxy noch 2007 (im Demochannel). Das würde mir schon reichen.
Mensch! Wenn ich an das denke, dann werde ich hibbelig. Mein Gott, mein Gott.
bye
Kun3
Kun3 schrieb:Mensch! Wenn ich an das denke, dann werde ich hibbelig. Mein Gott, mein Gott.
Devil schrieb:Ich weiß nicht... Demos wären natürlich geil, aber die haben nicht mal die Server bei unserem ersten Online-Game stabil halten können und jetzt wollen die für viel, viel mehr Menschen ca. 200 - 500MB mit relativ guter Geschwindigkeit (ist ein MUSS) frei zum Download geben?
N-Server Explosion confirmed![]()
Coreian schrieb:darüber soll sich nintendo gedanken machen, nicht wir !
Devil schrieb:Ich weiß nicht... Demos wären natürlich geil, aber die haben nicht mal die Server bei unserem ersten Online-Game stabil halten können und jetzt wollen die für viel, viel mehr Menschen ca. 200 - 500MB mit relativ guter Geschwindigkeit (ist ein MUSS) frei zum Download geben?
N-Server Explosion confirmed![]()