Wii Wii - Diskussionsforum 7

BlackDragon schrieb:
Ich trau dem irgendwie auch nicht, Nintendo hätte sowas bestimmt etwas größer angekündigt und nicht nebenher.
Zudem ist das NoE .... :neutral:

Präsentiert ist er noch nicht. Der beste Zeitpunkt für eine Präsentation und Veröffentlichung eines Demokanals war schon immer kurz vor der E3, zur E3 oder nach der E3. Es sind nur noch wenige Wochen bis dahin. :)

:lol:

Die Story ist Gold wert.
Das lila ist auch herrlich.

Ich denke, dass es eine Reaktion vom Sonnenlicht, dem geblichen Stich und der Hautcream war. ^^

Sean schrieb:
Präsentiert ist er noch nicht. Der beste Zeitpunkt für eine Präsentation und Veröffentlichung eines Demokanals war schon immer kurz vor der E3, zur E3 oder nach der E3. Es sind nur noch wenige Wochen bis dahin. :)

Stimmt!
Habe total vergessen das ja bald die E3 stattfindet. Hmm vielleicht ist es dann wirklich die Festplatte die als "neue Hardware" angekündigt wird, würde dann Sinn machen im Zusammenhang mit den Demo Channel.

Jetzt ist die Skepsis wieder weg. :D

Sean schrieb:
Bitte lass deine Vermutung war sein.

Sowas wäre schon genial. Offiziell angekündigt: Super Mario Galaxy noch 2007 (im Demochannel). Das würde mir schon reichen.

Mensch! Wenn ich an das denke, dann werde ich hibbelig. Mein Gott, mein Gott.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Bitte lass deine Vermutung war sein.

Sowas wäre schon genial. Offiziell angekündigt: Super Mario Galaxy noch 2007 (im Demochannel). Das würde mir schon reichen.

Mensch! Wenn ich an das denke, dann werde ich hibbelig. Mein Gott, mein Gott.

bye
Kun3
haja geil!

glaube eigentlich schon dran dass der channel irgendwann mal kommt (die info ist an sich ja nicht neu- nur die bestätigung!)

naja hoffen wir mal alle das man nicht für die demos zahlen muss :D :neutral: :(

abwarten und tee trinken!

Ob Super Mario Galaxy von Beginn an verfügbar sein wird, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich persönlich würde davon nicht ausgehen. Ich würde erst mal realistisch bleiben und eine Demo nicht kurz vor dem Release erwarten. Als Publisher würde ich jedenfalls ein Spiel a la Super Mario Galaxy erst kurz vor dem Erscheinungstermin online stellen, was den Hype zum Release nochmal explodieren lässt.

Aber Nintendo of Europa hat in den letzten Tagen über Mario Kart für den Wii und einen Demokanal gesprochen und von beidem habe ich schon mal gehört. Ich habe gehört, dass Mario Kart für den Wii sehr fortgeschritten sein soll und ein Demokanal in Entwicklung war (mit Festplattensupport). Das habe ich aber schon vor längerer Zeit gehört und ob die Quelle zuverlässig ist, das weiß ich nicht wirklich. Dass Nintendo of Europa nun darüber spricht, spricht aber eigentlich für sich. Wobei ein Demokanal wie auch Mario Kart Wii zwei logische Schritte im Feldzug namens "Wii" sind.

Welchen Tee bietest du uns an? :D ich mag pfefferminz oder Kamillentee :blushed:

Ich hoffe mal, dass die News war ist. gerade NoE sagt soo wenig was und wenn sie mal was sagen, wird es dann schon stimmen. :D

Unterlasst bitte das spammen :P (naja,ein bißchen lockert es die Runde,weitermachen :P )

Die Demos werden kommen,aber net auf SD Karten.

Wenn das nicht von einem NoE Sprecher kommen würde, dann würde ich mich jetzt freuen :neutral:

Die Meldung kann schon aus dem Grunde nicht stimmen, weil der Wii über nicht genügend Speicher verfügt. Als ich noch 'ne Xbox 360 hatte, waren die Demos teilweise bis zu 700MB groß. Klar, der Wii ist längst nicht so leistungsstark wie die Xbox 360 und benötigt dementsprechend auch weniger Speicher, dennoch wird man auf einen 512 MB-Speicher nicht mehr als 3-4 Demos bekommen. Und wenn man bedenkt, dass die Meisten schon VC-Titel o.Ä. auf ihrer Wii gespeichert haben, werden's vllt 2-3 Demoversionen sein...

Der Demochannel wurde ja jetzt schon 2x von NOE bestätigt.......
Langsam kann man wirklich hoffen ^^

Mich würd nur mal interessieren wie groß so ne Demo werden wird.....
Als nicht Flatratbesitzer ein wichtiger Faktor.......
Wären SD-Karten nicht zu langsam um Demos direkt davon abzuspielen ???

Eine Demo (Super Mario Galaxy als Beispiel) dürfte etwa 200-300 MB groß sein. Eventuell schafft es Nintendo, diese noch ein wenig zu komprimieren... Vielleicht sogar mehr...

Ich kann nur die Xbox 360-Demos als Vergleich heranziehen...

Eine Headset-Ankündigung wäre mir sogar noch lieber als ne Festplatte :)

200-300 Mb.......ich brauche ganz dringend ne Flatrate....aber echt :neutral:

Ich weiß nicht... Demos wären natürlich geil, aber die haben nicht mal die Server bei unserem ersten Online-Game stabil halten können und jetzt wollen die für viel, viel mehr Menschen ca. 200 - 500MB mit relativ guter Geschwindigkeit (ist ein MUSS) frei zum Download geben?

N-Server Explosion confirmed :neutral:

Devil schrieb:
Ich weiß nicht... Demos wären natürlich geil, aber die haben nicht mal die Server bei unserem ersten Online-Game stabil halten können und jetzt wollen die für viel, viel mehr Menschen ca. 200 - 500MB mit relativ guter Geschwindigkeit (ist ein MUSS) frei zum Download geben?

darüber soll sich nintendo gedanken machen, nicht wir !

Coreian schrieb:
darüber soll sich nintendo gedanken machen, nicht wir !

Das hätten sie auch bei Mario Strikers schon machen müssen. Ich hoffe sie haben aus den Fehlern gelernt. Langsam habe ich gar nichts mehr gegen das Kohle ausgeben für XBL Gold... Wenn man so vergleicht.

Naja, will mal nicht den Pessimist hier mimen. Demo Channel wär schon fein :)

Devil schrieb:

Na, gute Geschwindigkeits ist kein Muss, jetzt hat Wiiconnect 24 endlich einen Sinn! Von mir aus 10kb/sec, am Morgen ist es trotzdem da :)

Zurück
Top Bottom