Wii Wii - Diskussionsforum 7

domidomek schrieb:
Hast du irgendwas blaues intus, das du jetzt rausschwitzt? :lol:

lol....nicht das ich wüsste....Ich bezweifle langsam meine menschliche Abstammung :P

Ich glaub ich gebs auf.....
habs jetzt mit Schnaps, Nagellackentferner und Kleinbahnschienenreinigungsöl (man , wasn Wort) versucht....hilft alles nichts :neutral:

Hast du irgendwie Tintenfisch Gene? :eek3:

Das mit dem gelb kann ich noch verstehen, aber das... :oops:

Versuch mal, die farbe abzuschaben

Vielleicht ist das, das Hardwarefeature von dem Reggie geredet hat, wird erst jetzt zum ersten mal gebraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Hast du mit Waluigi gespielt?

Maruc schrieb:
Hast du mit Waluigi gespielt?

:lol: nö....habe die Yoshi und Diddykong-Challange gespielt ^^

@HiPhish:
wer weiß? ^^
Überlege gerade ob ich meinen Ava ändern soll:
taddlsmallxh2.jpg

Und abschaben geht auch net........

habs jetzt mit Schnaps, Nagellackentferner und Kleinbahnschienenreinigungsöl (man , wasn Wort) versucht....hilft alles nichts
:( um gottes willen!!!!!!!!!!!!!

der gute schnaps! :( :x

;)

??aber echt komisch deine story! :lol:

vielleicht wollte dir nur jemand einen streich spielen???

aber die farbe bekommt man glaube ich wirklich nicht weg, das leichtglbe (auch bei mir -__-) geht nicht weg!...

ist doch egal jetzt hast du wenigstens einen individuellen controller! ;) :lol:

Nel schrieb:
Jo, gleich bei e-bay als Unikat + Sammlerstück reinstellen ;)

wir im labor, haben so einen stoff der mit fingerabdrücken und so reagiert!
wird dann auch lila!
ninhydrin heisst das zeug aber wie das auf deinen controller kommen könnte weiss ich nicht! :D

Ninhydrin färbt sich mit aminosäuren blau/violett!

Nel schrieb:
@HiPhish:
wer weiß? ^^
Überlege gerade ob ich meinen Ava ändern soll:
[removed pic from quote]
Keine schlechte Idee ;)

@WiiNES
Nihydrin? Aber das hätte er doch schon am Finger sehen müssen. Oder jemand hat alle Nunchuks eingespüht

HiPhish schrieb:
Keine schlechte Idee ;)

@WiiNES
Nihydrin? Aber das hätte er doch schon am Finger sehen müssen. Oder jemand hat alle Nunchuks eingespüht

also mir ists nur so aufgefallen als ich das foto gesehen hab!
natürlich müssten sein daumen dann auch blau/violett gefärbt gewesen sein!

wollt nur mal meinen senf dazugeben! :D

EDIT: hab grad ein wenig gegoogelt!
mit alkohol könnte man es entfärben aber das hat er ja schon versucht!

hast du dich vielleicht mit irgendwas die hände eingerieben? mit creme oder so??

Coreian schrieb:
sag einfach, der papst hätte ne runde bei dir mit dem ding gezockt und anschliessend hat sich der stick in dieses göttliche lila/rot/blau verwandelt und schwupss bist du quadrillinonär.

Dann darfst du aber nicht lila schreiben, das is doch viel zu normal :hmpf:
Am besten du schreibst "Purpur" :D

Aber mal ernsthaft:
Woher kommt sowas? o_O
Ich meine, meiner ist auch leicht gelblich, aber doch net lila...
Und ich hab auch noch von keinem anderen gehört, dass sein Controlstick auf einmal lila war... Hast mal Nintendo ne Mail geschickt? Vielleicht wissen die ja, woher das kommt...

WiiNES schrieb:
hast du dich vielleicht mit irgendwas die hände eingerieben? mit creme oder so??

Nö....nur mit Sonnenmilch....das ist aber schon stundenlang her.....

Aber ich will den jetzt gar nicht mehr anders....seit der lila ist spiele ich so verdammt gut ^^
Habe gerade den Kristallpokal gewonnen....Diddy Kong mit 6:0 und 5:0 niedergemacht....Ich habe jetzt ein Wundernunchacku :D :P

Nel schrieb:

Aber ich will den jetzt gar nicht mehr anders....seit der lila ist spiele ich so verdammt gut ^^
Habe gerade den Kristallpokal gewonnen....Diddy Kong mit 6:0 und 5:0 niedergemacht....Ich habe jetzt ein Wundernunchacku :D :P

hehe vielleicht hat dich dein nunchuk auserwählt und nur mehr du darfst es jetzt zum spielen verwenden! :lol:

Nel schrieb:

Das wird immer besser :rofl3:

"Das erste Game-Hardware-Doping wurde entdeckt. Substanz ist noch nicht erforscht" :D

Aus dem Newsthread schrieb:
Gerüchte bestätigt
Enthüllt: Wii-Demos als Download
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.
Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Dies hat ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber Games Aktuell bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.
*wieeinmädchenganzlautkreischt*

Stimmt das oder ist das wieder ein Gerücht. Immerhin eine NoE-Aussagen, die ja im normalfall nicht unbedingt bescheid wissen.

Wäre super wenn es stimmt, aber das ist nicht wahr, stimmts? ;(

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Stimmt das oder ist das wieder ein Gerücht. Immerhin eine NoE-Aussagen, die ja im normalfall nicht unbedingt bescheid wissen.

Das stimmt normalerweise. Mich verwundert nur, dass es auch über SD Cards läuft. In circa einem Monat werden wir wohl mehr erfahren, vielleicht geht er dann auch schon online (mit ersten E3 Demos). *hype*

Zurück
Top Bottom