Wii Wii - Diskussionsforum 7

MuhMuh schrieb:
Nee... Aber hat der wieder rumgezickt das er nicht so viel Geld raushaun soll? xD
Der's voll geizig.

naja Russ hat 300$ bekommen und sollte sich eigene kleidung kaufen weil er immer grasflecken usw. an derhose hatte. Er lernen sollte wie es ist für seine sachen zu arbeiten und hat halt 300$ bekommen und sollte diese dann abarbeiten. Dann sollte er mit seinen schwestern zu einem laden fahren und sich selber kleidung aussuchen, ihm gefiel aber nichts und er ging in einen gameshop und da stand ein Wii. Da meinte der typ willste mal probieren usw..

Ja dann kam er nachhause und die eltern wollten sehen was er sich ausgesucht hat, naja dann sahen sie den Wii und er sollte aufs zimmer gehen. Später kam der vater und wollte ihnzur rede stellen warum er sich keine kleidung gekauft hat. Dann zockte er selber und war begeistert. :)

kommt bestimmt nochmal in wiederholung die tage.

Stollentroll schrieb:
Gut, war verwirrt, hab irgendwo was gelesen. Na egal... scheint ja nicht gerade viel passiert zu sein bezüglich Nintendo, wird wohl wieder 'ne große E3. :-/

Umso besser! Ich bin lieber 12 Monate lang enttäuscht und freu mich dann auf eine mega E3, als anders rum XD Oder war deine Aussage ironisch gemeint ;) :angst:

MfG

Nö, ernst gemeint. Voll und ganz. ;)

Nintendo hat da halt ne eigene Definition des Hypes, da hört man jahrelang nix von Spielen, nur dass dann auf irgendwelchen Messen Massen an Megatons rausgehauen werden...

Ich mag das nicht. zur e3 zeit geht das meiste an mir vorbei, weil es so viel auf einmal ist :neutral:

Stollentroll schrieb:
Nö, ernst gemeint. Voll und ganz. ;)

Nintendo hat da halt ne eigene Definition des Hypes, da hört man jahrelang nix von Spielen, nur dass dann auf irgendwelchen Messen Massen an Megatons rausgehauen werden...

warum soll nintendo denn material raushaun?
90% der käufer der spiele sind nicht in foren aktiv und schauen sich das neue material eh nicht an. außerdem weiss nintendo doch dass wir hier alle ( nintendo fanboys) sowieso alles hypen auch ohne material.........

an miyamoto keynote usw. denk....

Vischnu schrieb:
warum soll nintendo denn material raushaun?
90% der käufer der spiele sind nicht in foren aktiv und schauen sich das neue material eh nicht an. außerdem weiss nintendo doch dass wir hier alle ( nintendo fanboys) sowieso alles hypen auch ohne material.........

an miyamoto keynote usw. denk....

Das ist doch auch schmarn, wieso sollte Nintendo überhaupt auf eine Messe gehen, wenn sie Ihr Zielpublikum gar nicht erreichen? Ne,ne In erster linie werden die Gamer versorgt, dann der mainstream. Ist doch überall so. Und eine Rosarote Brille hat nicht jeder nintendofans auf. Ich glaube schon das man sich die Kritik und/oder anregungen von den Fans (teilweise) zu herzen nimmt. Mal abgesehen von Tatsächlichen spieleankündigungen.

So eine Messe ist doch da um zu Hypen, bzw. NEuankündigungen zu machen. Wie HYPER HYPER mässig diese ankündigungen sind, entscheiden sowieso wir, wenn Nintendo kein spiel ankündigen würde, das gemocht wird, wirds auch keinen HYpe geben.

Die E3 wird ziemlich Hammer dieses Jahr, freut euch schon mal auf absolut Neuartige und einzigartige Spielerlebnisse durch die Wiimote. Nintendo steht zudem MAssiv unter druck. Nintendo muss beweisen WIE zukunftssicher und Innovativ die Wiimote wirklich ist. Ansonsten kann sie gegen Grafikbombem wie Resi4, Halo3, Bioshock, etc lpangfristig geshen nicht mithalten IMO.

Ich freu mi RESI!

PattyG

was soll das eigentlich mit der 3d brillen unterstützung von boogy? hat das einfach einen rot/grün modus? ...ist das ganze überhaupt echt? weiß man da schon etwas genaues, was ich verpasst habe?

Mokka schrieb:
was soll das eigentlich mit der 3d brillen unterstützung von boogy? hat das einfach einen rot/grün modus? ...ist das ganze überhaupt echt? weiß man da schon etwas genaues, was ich verpasst habe?

Ich glaube man weiß, das es totaler Schwachsinn ist. :lol:

Mokka schrieb:

Die 3D-Brille wird aller Warscheinlichkeit nach nur zum editieren der Video Clips benutzt...wieso auch immer!
th_15555_57311520070610_222717_7_big_122_685lo.jpg

@Patty: jaaa :D die E3 wird dieses Jahr geil *-* kann es schon kaum erwarten, welche Ankündigungen gemacht werden^^ von allen 3 Herstellern. aber am meisten für mich NIntendo, weil ich nur Nintendo Konsolen habe :blushed:

Hoffentlich Infos zum neuen Zelda, MP3 und Mario Galaxy

Irgendwie glaube ich,dass die E3 nix wird...also nix tolles...Aber egal,ich werde als erstes mithypen wie Sau :lol: ;)

NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie glaube ich,dass die E3 nix wird...also nix tolles...Aber egal,ich werde als erstes mithypen wie Sau :lol: ;)

BigN hat seit knapp nem Jahr nicht mehr großartig neues angekündigt - die e3 PK wird mehr als fett - zumindest für Nintendofans :)

Tyrant_Onion schrieb:
Die 3D-Brille wird aller Warscheinlichkeit nach nur zum editieren der Video Clips benutzt...wieso auch immer!
[removed pic from quote]

okay, aber von der technologie her wird wieder einfach eine Anaglyphe dargestellt und mit Pappebrillen bestaunt, oder? Also wie damals bei Rad Racer...

Sasuke schrieb:
BigN hat seit knapp nem Jahr nicht mehr großartig neues angekündigt - die e3 PK wird mehr als fett - zumindest für Nintendofans :)

Und das soll Nintendo dann alles auf der E3 zeigen?? Ich denke nicht,dass sie da soviel großartiges zeigen.

Ich bleibe der Meinung,dass die TGS Ownage kommt :) (kann aber auchs ein,dass eher westliche Spiele auf der E3 gezeigt werden :) )

NIN-KIDD schrieb:
Und das soll Nintendo dann alles auf der E3 zeigen?? Ich denke nicht,dass sie da soviel großartiges zeigen.

Ich bleibe der Meinung,dass die TGS Ownage kommt :) (kann aber auchs ein,dass eher westliche Spiele auf der E3 gezeigt werden :) )

Bin mir ziemlich sicher das auf beiden Veranstaltungen einiges gezeigt wird - auf der e3 wohl mit Schwerpunkt auf die westlichen Games und das Lineup für dieses Jahr. Auch was Hardwareankündigungen und Systemupdates angeht wird es die Infos wohl auf der e3 geben. Freu mich schon....

Auf der TGS wird es zig Ankündigungen von japanischen 3rd Partys geben - allen voran SE :)

nintendo wird die e3 ownen, das ist ja mal sowas von klar :)

allein die anwesenheit von mario galaxy, smash brothers und metroid prime 3 machen die e3 für n-fans zum höhepunkt des jahres. dann werden wohl noch etliche neue titel angekündigt werden und von den third partys wie ea, ubisoft, acitivision und co. kann man auch einiges erwarten.

also ich freu mich riesig auf die e3 :happy3:

Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht, Zusatzhardware: Micro, etc, und Channels: demo, Chat, Online, was den Machern sonst so einfällt.

Also erwarten kann man wohl einiges, aber ob es auch alles geben wird?

PattyG

Zurück
Top Bottom