Wii Wii - Diskussionsforum 7

Arbiter Elite schrieb:
Ist in meiner Abwesenheit etwas besonderes auf dem kleinen bunten Planeten BigN geschehen?
Vieleicht mal die Ankündigung eines überdurchschnittlichen Spieles...:grin2: :lol:

Ihr habt mich doch vermisst oder!? ;-)
bis auf serveraction bei MSC nicht viel passiert! :lol: :lol: :lol:
ohhh ja die hyper-news: bei smash broß brawl, gibts pokebälle als items! -der hammer!- ;)

und jaja war schon etwas langweilig hier! ;) :lol:

die drei haben erfahren das ken zu noa stossen wird. deshalb haben sie das handtuch geworfen lol.

naja sind zwar bekannte gesichter, aber nicht so wichtig wie reggie mya oder iwa.

Ist nun eigendlich die Aussage von George Lucas ein Fake, oder hat er sich wirklich über ein Lichtschwert-wii-spiel geäußert ?

muahaha, habe mir gerade Wario Ware für Wii bestellt. kostet mit einem gutschein bei amazon.de nur 20 € :D
mehr ist das spiel für mich auch nicht wert, wird mich schon unterhalten, bis meine 360 wieder da ist^^

solid2snake schrieb:
muahaha, habe mir gerade Wario Ware für Wii bestellt. kostet mit einem gutschein bei amazon.de nur 20 € :D
mehr ist das spiel für mich auch nicht wert, wird mich schon unterhalten, bis meine 360 wieder da ist^^
Ich auch :)
Wird mir bestimmt Spaß bereiten.

Obwohl ich 30€ dafür ausgebe :hmpf:

muhahaha ich werde nie ein wario ware game kaufen.
habs bei nem kumpel mal gezockt und mir wurde schlecht von dem game.

kann die faszination an dem game nicht verstehen.
ist auch gut so meine andersartigkeit hat mich auch davor bewahrt
world of warcraft zu zocken...finde das game langweilig und kann nicht
verstehen wie so viele leute so lange daran hocken können.

Yamchu schrieb:
muhahaha ich werde nie ein wario ware game kaufen.
habs bei nem kumpel mal gezockt und mir wurde schlecht von dem game.

kann die faszination an dem game nicht verstehen.
ist auch gut so meine andersartigkeit hat mich auch davor bewahrt
world of warcraft zu zocken...finde das game langweilig und kann nicht
verstehen wie so viele leute so lange daran hocken können.

weils im Multiplayer Bombe ist ;)

ich hätte das imo mitschreiben sollen^^

anderen machts fun, ist doch kein ding. kann es zwar nicht nachvollziehen aber egal. andere menschen verstehen auch nicht wieso ich immer noch videospiele zocke :blushed:

Ich würd wario ware eigenltich schon schlecht reden. Ich hab alle Wario ware spiele vorher geliebt, selbst das für den Gamecube. Aber das, das hatte nich mehr viel mit Wario zu tun. Die ganzen Spiele waren so unintuitiv (beobachtet bei mir und drei freunden, die das auch gespielt haben) und manchmal funktionierte die Erkennung einfach nich so richtg.
Bei den alten Spielen wusste man IMMER sofort was man machen musste, und hat es einfach gemacht. Bei den Spielen ging es noch darum möglichst Spiele zu erleben, die man vorher noch nich gekannt hat. Bei dem Wario ware muss man sich vorher erst einmal mit allen Spielen vertraut machen und dann kann mans spielen. Das is kein richtiges Wario Ware mehr.
Und die Multiplayermodi fand ich mit verlaub einfach alle kacke. Viele sind ja schon vorbei, wenn nur einer mal verliert und das passierte aufgrund von Erkennungsschwierigkeitn häufiger. Wenn ich das mit der Multiplayerbombe auf dem Gamecube vergleiche...
Da waren die Modi alle durchdacht und vor allem lang genug. Ich will nich alle 2 Minuten den Mode neu starten, nur um abwechselnd Minispiele zu lösen

keine frage, es kann fun machen, aber es ist kein Wario ware mehr, und es ist deutlich schlechter umgesetzt

Yamchu schrieb:
ich hätte das imo mitschreiben sollen^^

anderen machts fun, ist doch kein ding. kann es zwar nicht nachvollziehen aber egal. andere menschen verstehen auch nicht wieso ich immer noch videospiele zocke :blushed:

Bist halt ein Spieser ;)
Nicht offen für abgefahrene, durchgeknallte Spielprinzipien.
:)

Ist halt Geschmack nichts weiter.
Ich finde das Game klasse, weil es sehr kurzweilig und flott ist. ^^

Yamchu schrieb:
lol, scherzkeks, was glaubst du wie ich es gezockt habe?
hab das game mehrere wochen gezockt aber es hat mir nicht gefalen.

der war gut!
wens dir nicht gefallen hat wieso hast dus dan gleich mehrere wochen gespielt?

Also ich finde Wario Ware absolut klasse :)
Es hat Stil, ne geile Mucke, ein abgedrehtes Setting, klasse MicroGames...
... gefällt mir, da ist es mir sogar die 10€ extra... wert :)

Maimuna schrieb:
der war gut!

Das sagt das Lexikon:

Der Masochist

Die Lust, von sexueller Erregung beim Erdulden von körperlichen oder seelischen Misshandlungen. Der Masochist duldet lustvoll und oft mit Genuss die Demütigungen und Züchtigungen durch seine Nintendokonsole samt Nintendospielen oder einer anderen dominierenden Handheldkonsole und kommt dabei auch zum Höhepunkt.
Der Begriff des Masochismus ist auf den Schriftsteller Leopold von Sacher-Masow (1836-1898) zurückzuführen. Sacher-Masow wurde insbesondere durch den Roman "Venus im Pelz" bekannt.

Maimuna schrieb:
der war gut!

weil ich gezwungen wurde von meinem kunmpel :D
nachdem aber der kostenlose
monat vorbei war hab ichs gelassen.

Zurück
Top Bottom