Wii Wii - Diskussionsforum 7

HiPhish schrieb:
cookies, die speichern, welche Internetadressen du aufgerufen hast. Wie genau weiß ich auch nicht; aber wer sich dagen wehren will kann es ja mit "Ad Aware" probieren. Dann gibt es noch andere Tricks, über java Script, oder prparierte Bilddateien mit 1x1 Pxel Größe, die irgendwo in eine Ecke der Internetseite geklemmt werden. Aber das machen heutzutage eh alle :shakehead:

Ich mach grad Praktikum bei ner Firma die das anbietet :P
Weiss eigentlich nicht wo da das Problem sein soll. Als ob man euch damit jetzt mit E-Mails/Post zuspammen könnte. Das einzige was man davon hat, ist das man weiss welche Seite Scheisse oder unnütz ist.

Naja, alle Paranoid mal wieder.

Also wer denkt surfen zu können ohne das seine Schritte beobachtet werden können dem kann man eh nicht helfen. Die beste Methode ist einfach nicht ins Internet zu gehen :D

Oder sich hinter 1000 Proxys und Software zu verstecken.

Man Leute man kann es auch übertreiben.

sega macht es sich mit dem port ein wenig zu einfach. soo toll sieht ghost squad nun auch nicht aus und es sollte eigentlich mindestens ein 1:1 port drin sein....da wittert jemand mal wieder den schnellen euro :rolleyes:

leider bin ich fast schon ausgehungert, was light gun shooter angeht und daher wird das spiel auf jeden fall seinen weg in meinen wii finden. es wird sogar einen 4 spieler modus geben....das wird ein spaß :D

Leider sieht es trozdem besser aus als so manch anderes Wii Spiel... :neutral:

Allerdings klingt das Gameplay sehr verlockend! :D

Also kann man jetzt schon Sterne in Wii-Points umtauschen oder nicht? Hab nämlich auf der NOE Seite nix gefunden.

The graphics are customized for the Wii console. However, I think the users who have played the arcade version should have little discomfort.

was soll man darunter verstehen? dass die wii angeblich nicht in der lage ist, die grafik eines spiels wiederzugeben, dass auf xbox hardware lief? das können die doch nicht ernst meinen.
wo sind die hardware profis? starlord? wsippel? könnt ihr mir das erklären?

gt231 schrieb:
was soll man darunter verstehen? dass die wii angeblich nicht in der lage ist, die grafik eines spiels wiederzugeben, dass auf xbox hardware lief? das können die doch nicht ernst meinen.

Weisst du, für einen Entwickler zu arbeiten oder irgendwelche Diplome in Informatik, etc. zu haben bedeutet nicht unbedingt, dass man wirklich ein guter Programmierer ist, der von Anfang an alles aus der Konsole herausholen kann.

Mal abgesehen vom Budget, das dem Team zur Verfügung steht!

gt231 schrieb:

die werden dir jetzt auch nicht weiter helfen können. ist nunmal einer mehr der keine ahnung hat.

bigN zeigt mit galaxy,smashbros, pokemon und weiter wie es geht, um wieder mal einen schlechten port sich sorgen machen bringt nichts, denn irgendwie versucht jeder seine eigene arbeit schön zu reden ;)

EA bringt nicht jede Marke auf Wii

06.06.07 - John Schappert, COO der Electronic Arts Worldwide Studios, sagte gegenüber Wired, dass man nicht jede seiner Marken auf Wii veröffentlichen wird.

Vielmehr will man das gesparte Geld in die Entwicklung von neuer Original-Software stecken.

gamefront.de

EA=Vorbildfunktion für andere Publisher auf dem Wii :suprised:

ich frag mich bloß, was in den köpfen der entwickler vorgeht....das ist echt nicht mehr schön. es kann doch nicht sein, dass nur die nintendo titel grafische knaller werden. früher war es so, das die spiele der drittentwickler das meißte aus der konsole herausgeholt haben. und heute? ach was solls, sich darüber aufzuregen.

Das mit EA kann man aber auch anders auslegen und zwar das zb dann nie ein Burnout für den Wii erscheint. Muss nicht umbedingt positiv sein. Eigenentwicklungen sind gut, aber ich kann zb auf My Sims und EA Playground gerne versichten. Da es bisher keine weiteren Eigenentwicklungen gibt von EA für den Wii. Und keiner kann sagen auf welche Zielgruppe sich EA bei dem Wii konzentriert.

ich würd mich freuen wenn sie zb nfs,medal of honor, Bournout usw auf xbox360 und ps3 rausbringen und wir kriegen unsere eigene version aber bitte nicht so wie mit dem neuen medal of honor da hab ich ja nur schlechtes gehört

Executer-Matze schrieb:
Das mit EA kann man aber auch anders auslegen und zwar das zb dann nie ein Burnout für den Wii erscheint. Muss nicht umbedingt positiv sein. Eigenentwicklungen sind gut, aber ich kann zb auf My Sims und EA Playground gerne versichten. Da es bisher keine weiteren Eigenentwicklungen gibt von EA für den Wii. Und keiner kann sagen auf welche Zielgruppe sich EA bei dem Wii konzentriert.
Boogie ;)

gt231 schrieb:

Ich glaube, das Wort TEV ist bereits gefallen.
Was Sega versucht ist ein Port einer Engine die auf Shader basiert auf den Wii zu bringen, der aber natürlich auf TEV basiert.
Von daher ist es klar, dass die Portierung schlechter aussehen wird.

Es ist im Grunde immer so, wenn man versucht ein Original Source Code, welche auf einer bestimmten Hardware lauffähig & geprogt ist, auf eine andere Hardware zu bringen die von der Architektur komplett anders ist.
Darunter leidet so fast jedes Game.

Starlord schrieb:
Ich glaube, das Wort TEV ist bereits gefallen.
Was Sega versucht ist ein Port einer Engine die auf Shader basiert auf den Wii zu bringen, der aber natürlich auf TEV basiert.
Von daher ist es klar, dass die Portierung schlechter aussehen wird.

Es ist im Grunde immer so, wenn man versucht ein Original Source Code, welche auf einer bestimmten Hardware lauffähig & geprogt ist, auf eine andere Hardware zu bringen die von der Architektur komplett anders ist.
Darunter leidet so fast jedes Game.
Scheiß egal. Sega hat das Spiel dann neu zu programmieren oder es eben in der Versenkung verschwinden zu lassen. Eins von beiden. Schlechter Qualität brauchen wir uns sicher nicht antun.

Ubisoft bessert sich allmählich, jedoch Sega bleibt bis jetzt auf unterstem Niveau. Ein Ausrutscher (im positivem Sinne: Sonic) ist nicht genug.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom