Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon? Das ist doch ein Handheldspiel, das erscheint für den DSXaras schrieb:Mich würde interessieren wann ein neues Pokemon (in alter Tradition) auf dem Wii erscheinen wird, oder ob eines erscheinen wird.
Irgendwer irgendwelche Infos?
Spielverderber...HiPhish schrieb:Ich bin seit jeher N-Only
Man könnte sich ja N-obelgamer nennen
Aber ich mache bei so einem Kindergarten eh nicht mit, bin zu alt dafürzumindest solange NIN-KIDD der Anführer ist
![]()
der Browser ist glaube ich noch bis Ende des Monats kostenlos, wer ihn bis dahin runterlädt, der darf ihn auch kostenlos weiterbehalten
Nihilist schrieb:Momentan aus Überzeugung N-only mit DS und Wii.
Die 360 kann ich nicht kaufenm wegen der schlechten Qualität (laut, DVDs werden zerkratzt, Ausfallgefahr) aber soviel interessiert mich da auch nicht. Mass Effect, Dead Rising, Viva Pinata. Auf Shooter mit Padsteuerung verzichte ich gerne. Die PS3 - da kann ich den Preis nicht vor mir selbst rechtfertigen. Ist sicher ein feines Stück Technik, aber ich will eben ne Spielkonsole und dafür lege ich keine 600 Tacken hin. Allles was über 250 geht is kritisch.
Allerdings hab ich auch schonmal überlegt jetzt ne PS2 zu kaufen.
-CyraX- schrieb:aber bleibe trotzdem ein nintendog und werde auch in zukubft immer schön mithypen!![]()
![]()
![]()
Yamchu schrieb:warum sich auf ein system festlegen, man(n) schaut ja auch nicht nur nach einem Frauentyp![]()
Alles hat seine Vorzüge, man sollte von allem was nehmen.
Die Welt ist zu schön und vielseitig um sich nur auf eine Sache zu konzentrieren.
(omg ich sollte weniger schnulzenfilme schauen)
Yamchu schrieb:Habt ihr schon den News gelesen dass Geheimakte Tunguska für DS und Wii kommt? Wow coole Sache, als Low Budget werd ich es mir kaufen. Als Adventure Fans werde ich mir das Ding nicht entgehen lassen.
Ich bin stolz einer derjenigen zu sein, die ausschließlich Nintendo-Konsolen besitzen...NIN-KIDD schrieb:Hiphish,was hast du nur gegen mich ??![]()
Ost es,weil ich dir deine Freundin ausgespannt habe,deine Freunde überzeugt habe,das ein Schwein bist und deine Eltern dazu gebracht habe,dich rauszuwerfen?
![]()
Wenn man schon sagt,das man N-Only ist,sollte man keine Ps2 besitzenEs gibt nur ganz wenige hier,die nur Nintendo Konsolen hatten/haben
Interessant^^
NIN-KIDD schrieb:Hiphish,was hast du nur gegen mich ??![]()
Ost es,weil ich dir deine Freundin ausgespannt habe,deine Freunde überzeugt habe,das ein Schwein bist und deine Eltern dazu gebracht habe,dich rauszuwerfen?
![]()
Wenn man schon sagt,das man N-Only ist,sollte man keine Ps2 besitzenEs gibt nur ganz wenige hier,die nur Nintendo Konsolen hatten/haben
Interessant^^