Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja, hab ich auch gehört...und kostet nur 30 extraYamchu schrieb:Warum nicht gleich ein HD Aufsatz dass der Wii ermöglicht HD Grafiken mit fantastischer Grafik darzustellen![]()
Yamchu schrieb:Warum nicht gleich ein HD Aufsatz dass der Wii ermöglicht HD Grafiken mit fantastischer Grafik darzustellen![]()
Mokka schrieb:laaaaaaaangweilig![]()
Furo schrieb:ABER GRAFIK IST ALLES !!!!!!!!!!111111111111111111111111111 :o :o :o :o :o
Kun3 schrieb:Mal eine Frage. Hat jemand das verdammte Ablehnen/Akzeptieren-Kästchen von Nintendo gesehen?
Ich meine Damit die Bestätigung für die neuen Datenschutzbedingungen. In der e-Mail steht doch, dass man dem Link folgen solle, sich einloggen und dan bestätigen.
Das geht aber bei mir nicht und das macht im Moment so richtig wütend.![]()
bye
Kun3
Mokka schrieb:sorry ich kann das nicht lesen, mein laptop monitor hat keine 1080p. ich sollte das ding echt entsorgen...![]()
Kun3 schrieb:Mal eine Frage. Hat jemand das verdammte Ablehnen/Akzeptieren-Kästchen von Nintendo gesehen?
Ich meine Damit die Bestätigung für die neuen Datenschutzbedingungen. In der e-Mail steht doch, dass man dem Link folgen solle, sich einloggen und dan bestätigen.
Das geht aber bei mir nicht und das macht im Moment so richtig wütend.![]()
bye
Kun3
Yamchu schrieb:Das hat an sich nichts mit der Grafik zu tun sondern mit der Auflösung.
Mokka schrieb:aber die auflösung hat doch was mit der grafik zu tun. also hat mein kommentar auch gepasst, vor allem deshalb weil es ursprünglich um eine HD extension für wii ging.
ansonsten gebe ich dir recht. theoretisch kann man auch in geringer auflösung schöne grafiken erzeugen.
Dankeschön.aganim schrieb:Bei Nintendo ausloggen, und wieder einloggen.![]()