Wii Wii - Diskussionsforum 7

nomoreheroes.jpg

Kennt das wer? ;) :D

hey leute! ich hab ne geile seite gefunden, wo man videos online convertieren kann. und zwar in jedes erdenkliche format, dass es gibt. habs schon ausprobiert. funktioniert hervorragend und super schnell. gibt sogar extra vorgaben für das output format. unter anderem auch für wii.

http://media-convert.com/

hey ich hatte gerade eine idee worum es sich bei dem neuen hardwareteil für die wii handeln könnte. vielleicht ist es ein ultraschallaufsatz, mit dem man seine eingeweihde betrachten kann und der kompatibel zu wii health und verschiedensten ärztespielchen ist. damit können schwangere frauen ihre ungeborenen kinder beobachten. ;)

...und das geniale an dieser theorie ist, dass man dafür auch den soundchip gebrauchen kann, schließlich will das ultraschallsignal auch abgetastet und digitalisiert werden um schließlich als bild auf dem fernseher zu erstrahlen.

Warum nicht gleich ein HD Aufsatz dass der Wii ermöglicht HD Grafiken mit fantastischer Grafik darzustellen :P

Mal eine Frage. Hat jemand das verdammte Ablehnen/Akzeptieren-Kästchen von Nintendo gesehen?

Ich meine Damit die Bestätigung für die neuen Datenschutzbedingungen. In der e-Mail steht doch, dass man dem Link folgen solle, sich einloggen und dan bestätigen.

Das geht aber bei mir nicht und das macht im Moment so richtig wütend. :x

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Mal eine Frage. Hat jemand das verdammte Ablehnen/Akzeptieren-Kästchen von Nintendo gesehen?
Ich meine Damit die Bestätigung für die neuen Datenschutzbedingungen. In der e-Mail steht doch, dass man dem Link folgen solle, sich einloggen und dan bestätigen.
bye
Kun3

Also ich habe mich ganz normal angemeldet, dann kam auch schon die Seite mit den neuen Datenschutzbestimmungen und unten waren die beiden Ablehnen/Akzeptieren-Kästchen :)

Versuch es einfach später noch einmal.

Mokka schrieb:
sorry ich kann das nicht lesen, mein laptop monitor hat keine 1080p. ich sollte das ding echt entsorgen... ;)

Das hat an sich nichts mit der Grafik zu tun sondern mit der Auflösung.

Hohe Auflösung ist nicht gleich gute Grafik ;)

Man kann auch mördergrafik mit fetten models und details in 480p machen...ehm aber nur sieht man davon grad wenig zumindest für Wii ;)

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Bei Nintendo ausloggen, und wieder einloggen. ;)

Yamchu schrieb:
Das hat an sich nichts mit der Grafik zu tun sondern mit der Auflösung.

aber die auflösung hat doch was mit der grafik zu tun. also hat mein kommentar auch gepasst, vor allem deshalb weil es ursprünglich um eine HD extension für wii ging. :)

ansonsten gebe ich dir recht. theoretisch kann man auch in geringer auflösung schöne grafiken erzeugen.

Mokka schrieb:
aber die auflösung hat doch was mit der grafik zu tun. also hat mein kommentar auch gepasst, vor allem deshalb weil es ursprünglich um eine HD extension für wii ging. :)

ansonsten gebe ich dir recht. theoretisch kann man auch in geringer auflösung schöne grafiken erzeugen.

Wir haben beide recht ;)

Ohne HD => Keine verkauften Konsolen!
Ganz klare Sache also, Nintendo gib uns HD xDD

HD is the future of gaming, mark my words!

:lol: :lol: :lol:

Also das mit den neuen Bestimmungen ist schon ein Skandal.

Schaut mal im NoE Forum in die Bereiche "Allgemein" und "Plauderecke" Alles voll von erbosten Usern, die ihre Accounte nun sperren lassen.

Nintendo beginnt wieder, ihre arroganten Fehler zu machen.
Was können wir dafür, dass es ÜBERALL! geiles Zeug gibt, nur in Deutschland nicht (In Spanien Taschen für 2000 Punkte, in France Donkey Konga für 4.500)??
Nintendo sollte hier mal nicht global denken, sondern regional.

Das mit diesem leichten ausspionieren ist auch nicht gerade toll. Ich kenne das von STEAM und es ist nervig ohne ende.

Leidergottes werden das wieder FAST ALE Nintendofans hinnehmen und es wieder schönreden. Aber auf die Idee zu kommen, denen mal einen Denkzettel zu verpassen, dass sie mit uns nicht alles machen können, mal vor ihrem Firmensitz in Groß-Ostheim groß demonstrieren, dazu hat KEIN Nintendofan den Mut zu.

Ich wäre der erste, der dabei wäre, denn auch die EU Politik von Wii, Strikers in Ehren, ist wiedermal Arroganz pur. Und das, obwohl wir der zweitgrößte Markt der Welt sind, hinter Amerika.
Selbst Sony behandelt(e) die Europäer mit der Playstation 2 besser.

Zurück
Top Bottom