DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich habe 1000 Beiträge!!! Danke Nintendo!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Ich habe 1000 Beiträge!!! Danke Nintendo!![]()
![]()
Danke!NIN-KIDD schrieb:Herzlichen Glückwunsch mein CW-Nin-SecretofMana KollegeAuf weitere 1000 Posts mein lieber
![]()
Dark Lord 87 schrieb:Danke!War aber auch nicht verwunderlich, denn ich fühle mich hier wie zuhause... :cry:
Ich auchKnolli schrieb:toll, jetzt hab ich wieder tierisch Bock auf Secret of Mana![]()
![]()
D.A._King schrieb:meine fresse jetzt ist mir der wii tastsächlich doch beim surfen hängen geblieben...............................
Azash schrieb:Ich habe es erst letztens durchgespielt![]()
Junkman schrieb:Ich auch! Ich habe sogar das Mana-Schwert gefunden! Wirklich Mächtig das Ding! In der EU-Fassung kann man es übrigens nicht finden (dass hätte man mir vor über 10 Jahren sagen sollen)....
Master H schrieb:Oh mein Gott :oD.A._King schrieb:meine fresse jetzt ist mir der wii tastsächlich doch beim surfen hängen geblieben...............................
![]()
Azash schrieb:Schon einmal einen der beiden Methoden versucht?:
# Für jede Waffe gibt es neun Waffen-Orbs. Um den neunten Orb zu bekommen, muss man in der Manafestung zahlreiche Gegner besiegen. Außerdem kann man mit dem neunten Orb, das Mana-Schwert bekommen.
Azash schrieb:# Das Mana-Schwert kann man auch durch den "Harzingrs Mana-Zauber" bekommen. Diesen Zauberspruch kann man jedoch nur im Kampf gegen den Mana-Drachen benutzen.
Junkman schrieb:Man musste irgendwie den Wucherkater auf der Schneeinsel (wo der Weihnachtsmann lebt) aufsuchen und dann abspeichern!
Neues Spiel anfangen, Sichelanbeter besiegen (Orb), Reseten und wieder das alte Spiel weitermachen!
Und das klappte dann auch.....
D.A._King schrieb:hey pass bloß auf, wie du mit nem fanboy sprichst k! :evil: