Wii Wii - Diskussionsforum 7

cool, paar SoM fans hier? xD
hab den Teil früher mit meinen Brüder(zwillinge) gezockt zusammen. war sau geil *-*

das beste RPG für mich noch ^^

meine fresse jetzt ist mir der wii tastsächlich doch beim surfen hängen geblieben :x ...............................

Junkman schrieb:
Ich auch! Ich habe sogar das Mana-Schwert gefunden! Wirklich Mächtig das Ding! In der EU-Fassung kann man es übrigens nicht finden (dass hätte man mir vor über 10 Jahren sagen sollen :hmpf: )....

Schon einmal einen der beiden Methoden versucht? :):

# Für jede Waffe gibt es neun Waffen-Orbs. Um den neunten Orb zu bekommen, muss man in der Manafestung zahlreiche Gegner besiegen. Außerdem kann man mit dem neunten Orb, das Mana-Schwert bekommen.

# Das Mana-Schwert kann man auch durch den "Harzingrs Mana-Zauber" bekommen. Diesen Zauberspruch kann man jedoch nur im Kampf gegen den Mana-Drachen benutzen.

Azash schrieb:
Schon einmal einen der beiden Methoden versucht? :):

# Für jede Waffe gibt es neun Waffen-Orbs. Um den neunten Orb zu bekommen, muss man in der Manafestung zahlreiche Gegner besiegen. Außerdem kann man mit dem neunten Orb, das Mana-Schwert bekommen.

Mindestens 100h (damals vor 10 Jahren), und so bekommt man`s nicht :P ....

Azash schrieb:
# Das Mana-Schwert kann man auch durch den "Harzingrs Mana-Zauber" bekommen. Diesen Zauberspruch kann man jedoch nur im Kampf gegen den Mana-Drachen benutzen.

Das war danach auch meine Ausrede, um mir ein gutes Gewissen einzureden!

Man musste irgendwie den Wucherkater auf der Schneeinsel (wo der Weihnachtsmann lebt) aufsuchen und dann abspeichern!

Neues Spiel anfangen, Sichelanbeter besiegen (Orb), Reseten und wieder das alte Spiel weitermachen!

Und das klappte dann auch :) .....

Ähh das Mana Schwert hat man doch gleich am anfang :-? :oops:

Wie Azash schon sagte man muss es nur mit mana ying und mana yang reaktivieren .

Nintendo scheint fleißig an Zusätzen für Wii zu arbeiten: Derzeit kursieren nicht nur Gerüchte von einer Festplatte, die vielleicht zum E3 Media Festival vorgestellt wird, auch die Virtual Console (wir berichteten) sowie der statische Online-Service stehen vor einer Erweiterung. Beim amerikanischen Patentamt wurde bereits im August 2006 ein "Invitation system for on-line video games" eingereicht, das aber erst seit dem 31. Mai gelistet wird.

Damit wird es möglich sein, Spieler auch dann einzuladen, wenn sie gerade einen anderen Titel spielen. Ohne Neustart soll sich z.B. ein Mario Strikers: Charged Football -Kicker mit einem Spieler eines anderen Titels verbinden können - leider fehlen momentan für Europa noch weitere onlinefähige Spiele als Beispiel. Hier müsste Nintendo noch nachlegen, damit das Patent sinnvoll eingesetzt werden kann.

Quelle 4 Players

Na geht doch ^^

@ Secret of Mana: Spielt mal Seiken Densetsu 1, auch ein Hammer Game ^^

Zurück
Top Bottom