Wii Wii - Diskussionsforum 7

Starlord schrieb:
Auf jeden Fall sit es eine gute leistung was Nintendo gerade PR mässig abzieht.

yap, finde ich auch. ich sehe ständig wii-werbung im fensehen :o so extrem hat sony damals nichtmal die ps2 beworben :oops:

neben der "alten" werbung, in dem wiisports gespielt wird, ist auch sehr viel werbung zu mario strikers zu sehen.

gut finde ich das auch im abendprogramm werbung geschaltet wird und nicht nur mittags auf rtl2...

Arbiter Elite schrieb:
Natürlich kann man den Wii durch ein kleines Update in Crysis-Gefilde befördern...:rofl3:
Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt oder!? :oops:

Natürlich habt ihr das. :rofl:
Bitte? Dir ist schon klar, dass beispielsweise der Next-Gen-Technologie-Hammer Star Wars: Force Unleashed auch für PS2 und sogar für DS kommt, oder? So gesehen ist es kein Problem, theoretisch auch Crysis für Wii zu bringen - hätte halt mit dem PC-Spiel außer Design und Story nicht viel gemeinsam...

Der Wii ist eine Konsole die ja für mehrere Menschen da ist, also sollten die Oma und die Kinder nicht gerade automatisch bei Todesmetzger-Online angemeldet sein nur weil sich der Herr Konsolenbesitzer dort Online rumtreibt!

;)

Zudem werden so Online-Statistiken nicht verfälscht...

Tyrant_Onion schrieb:
Der Wii ist eine Konsole die ja für mehrere Menschen da ist, also sollten die Oma und die Kinder nicht gerade automatisch bei Todesmetzger-Online angemeldet sein nur weil sich der Herr Konsolenbesitzer dort Online rumtreibt!

;)

Genau aus diesem Grund bin ich auch gegen den Einsatz des Konsolencodes für Online-Games.

Blackvirus schrieb:
Genau aus diesem Grund bin ich auch gegen den Einsatz des Konsolencodes für Online-Games.

Zudem können die Mii's dann regelrechte Promis werden, der Mario Strikers Welt-Champion hätte dann vielleicht in Animal Crossing Wii Groupies oder bekäme Fanpost oder Todesdrohungen! :lol:

Tut mir leid, aber was für ein Scheinargument ist das? Seit es Wii gibt ist es wichtig, dass jeder seine eigene Statistik braucht. Das ist absoluter Quatsch. Hat das überhaupt vor dem 08.12. gejuckt? Nein!!!

Entweder man ist ein Gelegenheitsspieler und geht nicht online. Wenn doch, dann ist es gerade noch egal, welche Statistik man hat.
Ist man Spieler seit Jahren werden wohl die Familienmitglieder nicht online gehen. Wenn doch, dann darf halt einmal der kleine Bruder ran, ansonsten hat der da nichts zu suchen.

Seht es ein und hört auf mit diesem sinnlosen Gerede.

Das Onlinespielen bei Nintendo ist super. Man kann ohne Probleme spielen. Und mit Zufallsgegener zu spielen ist ebenfalls sehr bequem. Alles andere ist sowas von Quatsch.

Und wenn euch das Onlnespielen bei Nintendo nicht liegt, dann lasst es! Entweder ihr spielt und seid still oder ihr spielt eben nicht und habt dann überhaupt kein Recht darüber zu urteilen...

:evil: :x

Immer dieses besch*** genörgel...

Find das auch sehr gut gelöst wenn man jetzt die Mii Codes verwendet.

Dann hat man theoretisch wirklich die Chance sich sowas wie ein Ruf zu erarbeiten und ein Stück weit bekannt zu werden, als MMORPG Fan steh ich auf so ne Shice^^

Ich wurde z.B. auf glaub ich 6 oder 7 verschiedenen Ragnarok Online Servern immer wieder angesprochen ob ich wirklich DER bin, den sie denken und ich kannte die Leute nicht im Geringsten, find sowas recht lustig^^

Kun3 schrieb:
Tut mir leid, aber was für ein Scheinargument ist das? Seit es Wii gibt ist es wichtig, dass jeder seine eigene Statistik braucht. Das ist absoluter Quatsch. Hat das überhaupt vor dem 08.12. gejuckt? Nein!!!

Entweder man ist ein Gelegenheitsspieler und geht nicht online. Wenn doch, dann ist es gerade noch egal, welche Statistik man hat.
Ist man Spieler seit Jahren werden wohl die Familienmitglieder nicht online gehen. Wenn doch, dann darf halt einmal der kleine Bruder ran, ansonsten hat der da nichts zu suchen.

Seht es ein und hört auf mit diesem sinnlosen Gerede.

Das Onlinespielen bei Nintendo ist super. Man kann ohne Probleme spielen. Und mit Zufallsgegener zu spielen ist ebenfalls sehr bequem. Alles andere ist sowas von Quatsch.

Und wenn euch das Onlnespielen bei Nintendo nicht liegt, dann lasst es! Entweder ihr spielt und seid still oder ihr spielt eben nicht und habt dann überhaupt kein Recht darüber zu urteilen...

:evil: :x

Immer dieses besch*** genörgel...

Capndrake schrieb:
Friend Code bashers am cry.

:rofl3:

Hätte mal eine Frage. Ich verfolge die ganzen Diskussionen nicht ständig, daher kams ggf. schonmal vor....

Wann ist geplant, daß der schwarze Wii erscheinen soll ?

Wenn da einer was wüsste, wäre klasse. Danke.

B0wman schrieb:
Hätte mal eine Frage. Ich verfolge die ganzen Diskussionen nicht ständig, daher kams ggf. schonmal vor....

Wann ist geplant, daß der schwarze Wii erscheinen soll ?

Wenn da einer was wüsste, wäre klasse. Danke.
Bisher gibt es keine Infos dazu. Irgendwann werden sicher Wii's in anderen Farben erscheinen, aber dazu äusserte sich Nin noch nicht.

ich muss auch sagen, das code system stört mich ganz und gar nicht. ich spiele am liebsten eh mit leuten, die ich kenne und mit denen auch mal quatschen kann und die man zwischendurch sieht. dafür sind die codes vollkommen ausreichend. für spiele zwischendurch, die abwechslung bieten gegenüber dem single player, sind die zufalls gegner doch optimal. also ich bin sehr zufrieden mit dem system. zudem bezahlt man absolut null. ist doch perfekt!

was man noch verbessern könnte, ist, dass jedes spiel den wii code verwendet, so dass man seine freunde aus dem adressbuch direkt importieren kann. das wäre noch ne praktische sache.

gt231 schrieb:
was man noch verbessern könnte, ist, dass jedes spiel den wii code verwendet, so dass man seine freunde aus dem adressbuch direkt importieren kann. das wäre noch ne praktische sache.

Ich dachte darum ging es die ganze Zeit. Was denn sonst? Das ist doch der Hauptkritikpunkt, dass man für jedes Spiel bis jetzt einen neuen Code braucht.

Die Mii Codes unterstehen sozusagen dem Wii Code.
Interesssant. ^^

Das ist doch super. Das heißt im Endeffekt, die Codes müssen nur einmal eigegeben werden. :D

Juhu, wenn das mal keine positive News ist.

Ich hatte jetzt keine Lust mir das alles jetzt hier durch zulesen. Aber was ist ein Mii Code ? Bzw was ist der Unterschied zum Wii Code ? Bzw Freundescode ?

Devil schrieb:
Ich dachte darum ging es die ganze Zeit. Was denn sonst? Das ist doch der Hauptkritikpunkt, dass man für jedes Spiel bis jetzt einen neuen Code braucht.

hab nicht alles gelesen. war den ganzen abend nicht zu hause :)

Zurück
Top Bottom