Wii Wii - Diskussionsforum 7

Bionicle Heroes wird übrigens gleich bei Wiimotion vorgestellt.

Von dem Spiel hört man ja relativ wenig, benutzt aber recht schöne Farben (zumindest auf Screens).

Wen es also interessiert > Giga

bye
Kun3
 
Sasuke schrieb:
Wenn du mir jetzt erklären willst das sich Nintendo Fans und Wii Besitzer sich nicht schon seit Monaten auf die ersten Onlinegames freuen und deswegen schon stinkesauer auf BigN gewesen sind, dann wirds albern...sehr albern.... :)

Aber für nen kleinen bash reichts immer, auch wenn der Inhalt nicht da ist - ne ? :lol2:

Ich liebe dich
 
Hui.

Die neuen Gerüchte hören sich ja krass an.

Wenn sich das alles bewahrheiten würde, dann ist aber ATOM

atombombe.jpg
 
Von den "neuen Gerüchten" hat man doch schon vor ein paar Tagen gelesen, die hatte doch so ein Typ im Neogaf (?) veröffentlicht :-?
 
Tolle Gerüchte, hoffenltuch stimmts auch

#bin ein bissle skeptisch, aber das macht die vorfreude auf die e3 irgendwie größer, wann ist die nochmal, juni oder juli?
 
Das sind keine Gerüchte, das sind

1. Langersehnte Wunschträume ( Red Vision...ein Final Fantasy von Nintendo...OMG :D ;) )
2. zwischendurch halbwegs-realistische "Fakten", ohne konkret zu werden ( neue Charaktere bei SSB, oha, wer hätte das gedacht; traditionelles Mario Kart...unfassbar überraschend :lol: )
3. lange bekannte Dinge, wie große und kleine Planeten bei SMG
4. ein, mittlerweile zum "Running Gag" verkommener Wunschtraum vom "Dark Zelda". :lol:
 
todde schrieb:
Das sind keine Gerüchte, das sind

1. Langersehnte Wunschträume ( Red Vision...ein Final Fantasy von Nintendo...OMG :D ;) )
2. zwischendurch halbwegs-realistische "Fakten", ohne konkret zu werden ( neue Charaktere bei SSB, oha, wer hätte das gedacht; traditionelles Mario Kart...unfassbar überraschend :lol: )
3. lange bekannte Dinge, wie große und kleine Planeten bei SMG
4. ein, mittlerweile zum "Running Gag" verkommener Wunschtraum vom "Dark Zelda". :lol:

1. Sicherlich würden die Veröffentlichung von Newcomern in SSBB Nintendo wirklich aufregen und die Leute in den Mist stürzen, die sich vom Maulkorb losgerissen haben.

2. Gerade weil das tradiotonelle Mario Kart so traditonell sein soll, macht es doch die Wahrscheinlichkeit für en Fake geringer, denn ich denke die meisten Fakes hätten hier sinnlos gehyped.

3. Bei SMG der gleiche Punkt.

4. Wie zum Teufel kommst du auf Dark-Zelda?

Ich sage nicht dass es wahr ist, aber so sehr nach Fake hört sich es nicht an.

Das mit RedVision ist auch bisschen logisch da das doch wieder die Aussagen bestätigen würde dass Nintendo trotz der Nongames die Hardcore gamer nicht vergessen hat.

Also wer hier meint die Gerüchte sind sehr schlechte Fakes, der kann nicht logisch erfassen. Sag ja nicht das es wahr ist, aber soooo sehr nach Träumen, wie es sich hier welchee wünschen hört sich das nicht an.
 
Roschman schrieb:
Tolle Gerüchte, hoffenltuch stimmts auch

#bin ein bissle skeptisch, aber das macht die vorfreude auf die e3 irgendwie größer, wann ist die nochmal, juni oder juli?

Wahrheitsgehalt dürfte gegen 0 tendieren - die seriösen Teile der Presse haben ja bereits verlauten lassen, dass es definitiv nichts weltbewegendes von Nintendo zu sehen gab.
 
Broken Faith schrieb:
http://www.wiiwelt.com/2007/05/28/die-geruchtekuche-brodelt/#more-329

WOW ... sollte auch nur die Hälfte der Gerüchte wahr sein :o
Red Vision ... Mario Kart Wii ... Disaster : ... New Zelda :o

Embargo ftl !
Bitte lass es wahr sein! :-(
 
Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo Meldung vorlesen

Der französische Videospiele-Publisher Ubisoft will die Zeit des Umbruchs in der Spielkonsolen-Welt mit einer stärkeren Konzentration auf Geräte des japanischen Herstellers Nintendo überbrücken. Da die Absatzzahlen der neuen Spielkonsolen PS3 (Sony) und Xbox 360 (Microsoft) noch keine Größenordnungen erreicht hätten, die es erlauben, Entwicklungskosten von bis zu 20 Millionen US-Dollar für ein grafisch aufwendiges Highend-Videogame in relativ kurzer Zeit wieder einzuspielen, suche Ubisoft derzeit nach neuen Einnahmequellen, schreibt die Financial Times Deutschland (FTD) in ihrer aktuellen Ausgabe. Im Mittelpunkt des Interesses stehe die mobile Spielkonsole Nintendo DS, von der bis Jahresende voraussichtlich 35 Millionen Stück verkauft sein werden, sowie die Erschließung neuer Zielgruppen außerhalb der bisherigen Kernzielgruppe der jungen, männlichen Spieler.

Ubisoft habe zu diesem Zweck eine neue Sparte gegründet, die Spiele speziell für Neueinsteiger – etwa ältere Nutzer, Frauen und Mädchen – entwickeln soll, heißt es in der FTD. Die Titel seien vornehmlich für die populäre tragbare Konsole DS von Nintendo sowie deren neues Gerät Wii konzipiert. "Für dieses Jahr erwarten wir einen Anteil von mehr als 20 Prozent aus diesem Geschäft", erklärte Ubisoft-Chef Yves Guillemot gegenüber der Financial Times. Bis Ende dieses Jahres soll die neue Sparte laut Ubisoft etwa zehn Titel herausbringen. darunter beispielsweise "Jam Session" für DS, ein Programm, mit dem sich virtuell Gitarre spielen lässt. Für das laufende Geschäftsjahr, das im kommenden März endet, würden die Franzosen mit mehr als 20 Spielen in der neuen Sparte rechnen. Der Gesamtumsatz von Ubisoft für das Geschäftsjahr 2007/08 soll sich auf 800 Millionen Euro belaufen. (pmz/c't)

quelle: heise

das soll doch ein scherz sein, anstatt die teams zu beauftragen die normalen spiele vernünftig zu proggen, wollen die jetzt für die wii hauptsächlich party und nonsense crap spiele machen, wieso nur :'( habe nix gegen diese spiele jedoch will ich zumindest auch ein paar wirklich gute actionspiele.
ubisofts politik ist wirklich unten durch bei mir. ea hat IMO eine gute mischung aus spielen für lüngere und für normale zocker gefunden.
 
geil es kommen mehr mini games, die non gamer wirds freuen, sind auch nur menschen die wollen schließlich auch spiele haben.

nintendos strategie ist gut, man bringt mini games raus dessen produktionskosten minimal sind und werden dann als vollpreis games verkauft. genial!!! wirtschaftlich gesehen ist das schon super, und es geht ja nintendo und co eigentlich nur darum geld zu verdienen.

die anzahl der new gamer ist höher als die der hardcore gamer von daher würde ich als entwickler es genauso machen und den schwerpunkt auf die minigames legen.

als zocker muss ich aber sagen dass ich es scheisse finde :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom