weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Nerazar schrieb:Gerade auf Pro7...
Da wurde der Foto-Kanal beworben![]()
Nur auf Wii!
Nicht schlecht ^^
der Photo.....der Photokanal?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Gerade auf Pro7...
Da wurde der Foto-Kanal beworben![]()
Nur auf Wii!
Nicht schlecht ^^
weird schrieb:der Photo.....der Photokanal?![]()
Was sollten sie denn sonst bewerbenweird schrieb:der Photo.....der Photokanal?![]()
Arbiter Elite schrieb:Natürlich kann man den Wii durch ein kleines Update in Crysis-Gefilde befördern...
Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt oder!?
Natürlich habt ihr das. :rofl:
Sasuke schrieb:Hier haste nen Butterkeks, haste schön gemacht![]()
[removed pic from quote]
Den habe ich mir auch verdient.Sasuke schrieb:Hier haste nen Butterkeks, haste schön gemacht![]()
[removed pic from quote]
Da man mit Servern kein Geld verdienen kann, wird dies auch nicht passieren. Nintendo investiert nur da, wo man garantiert Geld verdienen kann.Blackvirus schrieb:Klar, Werbung ist gut, aber statt so nem unwichtigen Werbespot sollten sie mal lieber Geld in Server investieren![]()
Aber ich hab ja ganz vergessen, wir befinden uns ja in Europa, nicht in Amerika oder Japan -.-"
Blackvirus schrieb:Klar, Werbung ist gut, aber statt so nem unwichtigen Werbespot sollten sie mal lieber Geld in Server investieren![]()
Aber ich hab ja ganz vergessen, wir befinden uns ja in Europa, nicht in Amerika oder Japan -.-"
weird schrieb:Hö? Ich komm nicht mehr mit. Das hat jetzt was miteinander zu tun?
Arbiter Elite schrieb:Natürlich kann man den Wii durch ein kleines Update in Crysis-Gefilde befördern...
Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt oder!?
Natürlich habt ihr das. :rofl:
Blackvirus schrieb:NoA -> fähig
NoJ -> fähig
NoE -> unfähig![]()
weird schrieb:Got it! ist noch etwas früh!![]()
Blackvirus schrieb:Naja, was heißt früh, NoE war in den letzten Jahren auch nicht viel besser^^
Egal, mal schaun, das mit den Serverproblemen werden sie schon irgendwie in den Griff bekommen, hoffentlich haben sie daraus gelernt![]()
weird schrieb:Ich meinte zu früh für mich um das jetzt schon zu verstehen. War eine laaaaange Nacht gestern (bzw. ein langer Morgen)
![]()