Wii Wii - Diskussionsforum 7

Natürlich kann man den Wii durch ein kleines Update in Crysis-Gefilde befördern...:rofl3:
Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt oder!? :oops:

Natürlich habt ihr das. :rofl:

Schon schräg. Zu Cubezeiten hat man mit viel Glück mal einen Spot gesehn und jetzt wird man zugehämmert mit SPots zu jedem Feature der Konsole. Naja, soll mir recht sein :)

Arbiter Elite schrieb:
Natürlich kann man den Wii durch ein kleines Update in Crysis-Gefilde befördern...:rofl3:

Hier haste nen Butterkeks, haste schön gemacht :)

keks.jpg

Sasuke schrieb:
Hier haste nen Butterkeks, haste schön gemacht :)

[removed pic from quote]

Hui und sogar alles von Hand durchnummerriert...ja sind 52!

@arbiter: Schlechter Bash, schlechte Ausführung. Setzen Sechs!

Klar, Werbung ist gut, aber statt so nem unwichtigen Werbespot sollten sie mal lieber Geld in Server investieren :hmpf:
Aber ich hab ja ganz vergessen, wir befinden uns ja in Europa, nicht in Amerika oder Japan -.-"

Blackvirus schrieb:
Klar, Werbung ist gut, aber statt so nem unwichtigen Werbespot sollten sie mal lieber Geld in Server investieren :hmpf:
Aber ich hab ja ganz vergessen, wir befinden uns ja in Europa, nicht in Amerika oder Japan -.-"
Da man mit Servern kein Geld verdienen kann, wird dies auch nicht passieren. Nintendo investiert nur da, wo man garantiert Geld verdienen kann.

Blackvirus schrieb:

Hö? Ich komm nicht mehr mit. Das hat jetzt was miteinander zu tun?

Arbiter Elite schrieb:

:rofl3: :hehehe3: :goodwork:

Blackvirus schrieb:
Naja, was heißt früh, NoE war in den letzten Jahren auch nicht viel besser^^
Egal, mal schaun, das mit den Serverproblemen werden sie schon irgendwie in den Griff bekommen, hoffentlich haben sie daraus gelernt :)

Ich meinte zu früh für mich um das jetzt schon zu verstehen. War eine laaaaange Nacht gestern (bzw. ein langer Morgen ;)) :D

Ich finde die Werbekampagne gar nicht so blöd.
So sehen die Leute, dass man mit dem Wii mehr kann, als nur spielen.
Im übrigen ist im Werbesport vom Fotokanal auch noch Wario Ware enthalten :)

Auf jeden Fall sit es eine gute leistung was Nintendo gerade PR mässig abzieht.

Zurück
Top Bottom