Wii Wii - Diskussionsforum 7

Kun3 schrieb:
So muss es aber nicht aussehen.

Bei Pokemon ist es halt:
Gutes Spiel -> gute Serie

bye
Kun3

P..P..Pokemon ist ne gute Serie? O_O Ich wusste garnicht das es überhaupt (nachpubertäre) Vertreter dieser Meinung gibt^^

grim schrieb:
P..P..Pokemon ist ne gute Serie? O_O Ich wusste garnicht das es überhaupt (nachpubertäre) Vertreter dieser Meinung gibt^^
Tja... der Tellerrand. Eine fast unüberwindbare Barriere.
Bleib du lieber in deiner Gemüsebrühe sitzen und verschließe die Augen.

Ein Pokemonspiel mit dem Charme der Serie wäre absolut göttlich. Wahrscheinlich zählen aus diesem Grund die Versionen Rot/Blau heute noch zu den besten Ablegern, da sie sich noch richtig mit der Serie beschäftigt haben.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:

Ein Pokemonspiel mit dem Charme der Serie wäre absolut göttlich. Wahrscheinlich zählen aus diesem Grund die Versionen Rot/Blau heute noch zu den besten Ablegern, da sie sich noch richtig mit der Serie beschäftigt haben.

bye
Kun3

Rot/Blau haben sich mit der Serie beschäftigt? Das ist erstaunlich in Anbetracht der Tatsache das sie vor der Serie existierten...
Die Serie war nur (imo billigste) Merchandising-Begleiterscheinung.

Dann hilf mir einen Blick über den Tellerrand zu werfen...was hebt Pokemon über die durchschnittlichste Anime Serie heraus? Die billigen Animationen und Zechnungen? Das sich in jeder Episode wiederholenden Grundkonzept der Story (inklsuive Team Rockets "Schuß in den Ofen)? Die kitschige Moral über Freundschaft und Treue in jeder verdammten Episode? Hier im Thread is ja eh grad nix los...

lol geil @ wii@zivi
ich bin am 31.5. fertig mit zivi und saß die ganze zeit nur im auto und wenn ich nix zu tun hatte in der cafeteria. und da konnt ich nur solitair zocken (handy) - hab leider kein DS -.-
war trotzdem im ganzen ganz gut der zivildienst.

sorry 4 OT

Was ist mit dem Forum los? Muss mich bei jedem Besuch neu einloggen, was zur Folge hat, dass alle neu verfassten Beiträge seit dem letzten Mal nicht mehr angezeigt werden.

Rot/Blau haben sich mit der Serie beschäftigt? Das ist erstaunlich in Anbetracht der Tatsache das sie vor der Serie existierten...
Die Serie war nur (imo billigste) Merchandising-Begleiterscheinung.
Also ich persönlich kannte die Serie, bevor die Spiele erschienen sind, was mich beim ersten Anblick dieses Spieles sofort von einem Kauf überzeugte. Hab sogar noch das Bild vor mir, als im MediaMarkt Prospekt beide Versionen abgedruckt waren. Einen Tag später gab es neues Spielefutter.

Deutschland unterscheidet sich eben von Japan.

Dann hilf mir einen Blick über den Tellerrand zu werfen...was hebt Pokemon über die durchschnittlichste Anime Serie heraus? Die billigen Animationen und Zechnungen? Das sich in jeder Episode wiederholenden Grundkonzept der Story (inklsuive Team Rockets "Schuß in den Ofen)? Die kitschige Moral über Freundschaft und Treue in jeder verdammten Episode? Hier im Thread is ja eh grad nix los...
Zuerst: Pokemon ist kein Kunstwerk, wie es Sailormoon zu seiner Zeit war und heute noch ist. Das ist schonmal klar. Jedoch versucht Pokemon auch gar nicht ein Sailormoon zu werden, sondern hat seinen ganz speziellen Reiz. Dabei gehört nunmal Team Rocket mit dem Schuß in den Ofen. Genau dieses Auftreten in (fast) jeder Folge macht es so witzig. Ich weiß gar nicht, was du daran zu meckern hast. Verstehst du das nicht oder ist das bei dir ganz natürlich? Ich weiß auch gar nicht, wo du da die kitschige Moral über Freundschaft und Treue wiederfindest? Hast du mal YuGiOh (z. B. 1. Staffel, 1-2 Folge) gesehen? Das ist kitschig! Pokemon erzeugt vielleicht machmal emotionale Situationen, aber kitschig? Bist wohl sehr sensibel in Bezug auf sowas? Und auch deine Anschuldigung von schlechten Animationen und Zeichnungen ist nicht nachvollziehbar. Zeigs mir oder gehe näher drauf ein.

Im großen und Ganzen machst du hier etwas mies, weil es eben "erwachsene" Kinder gibt, die es (aus Prinzip) mies machen. Mehr ist bei dir doch sowieso nicht dahinter. Ein Blick auf deine Signatur untersützt diese Vermutung sogar.

bye
Kun3

PS. Was habt ihr eigentlich zur Zeit mit meinen Beiträgen? Zuerst Pit, dann Sasuke und jetzt auch noch du Grim.^^

Kun3 schrieb:
Dabei gehört nunmal Team Rocket mit dem Schuß in den Ofen. Genau dieses Auftreten in (fast) jeder Folge macht es so witzig. Ich weiß gar nicht, was du daran zu meckern hast. Verstehst du das nicht oder ist das bei dir ganz natürlich? Ich weiß auch gar nicht, wo du da die kitschige Moral über Freundschaft und Treue wiederfindest? Hast du mal YuGiOh (z. B. 1. Staffel, 1-2 Folge) gesehen? Das ist kitschig! Pokemon erzeugt vielleicht machmal emotionale Situationen, aber kitschig? Bist wohl sehr sensibel in Bezug auf sowas? Und auch deine Anschuldigung von schlechten Animationen und Zeichnungen ist nicht nachvollziehbar. Zeigs mir oder gehe näher drauf ein.
Team Rocket kommt nur vor weil denen nichts besseres eingefallen ist,das ist so lachhaft(im negativen sinne).Was sind den das für Gegner,ein Angriff und weg sind sie?Sowieso kommt die Serie zu wenig auf den Punkt,den von 25 Folgen ist vielleicht eine von der überaus schlechten Mainstory dabei.
Aber das sind alles nur subjektive Dinge mal ganz objektiv:

Pokemon im Jahre 2006
000.jpg

Besonders auf den hintergrund achten(sorry besseres Bild hab ich nicht gefuden)

So sollte es aussehen:
9a.jpg

Da liegen Welten zwischen der Qualität und ich hab extra ein neueres Bild genommen.
Von den schlechten Animationen muss ich gar nicht reden oder.
Fazit:Mindestens jetzt sollte jeder verstanden haben das der Pokemon Anime eine fast kostenlose Werbung für die Spiele ist,die mir übrigens nicht zu kindisch sind falls du mit diesem Argument kontern wilst.

Eisbär3107 schrieb:
Team Rocket kommt nur vor weil denen nichts besseres eingefallen ist,das ist so lachhaft(im negativen sinne).
Du weißt wahrscheinlich selber, dass das absoluter Schwachsinn ist? Gut.

Was sind den das für Gegner,ein Angriff und weg sind sie?
Das ist der Witz daran.

Sowieso kommt die Serie zu wenig auf den Punkt,den von 25 Folgen ist vielleicht eine von der überaus schlechten Mainstory dabei.
Schlechte Mainstory? Einer versucht die Welt zu Rette, Ash möcht eben Pokemon Master werden. So gesehen ist die Story sogar revolutionärer als von anderen Serien.

Und Füllfolgen? Was erwartest du? Um zwei sehr bekannte Animes zu nennen. Sailormoon hatte sehr viele Füllfolgen und Dragonball war auch abnormal gestreckt.

Das was du da machst ist einfach lächerlich.

Aber das sind alles nur subjektive Dinge mal ganz objektiv:

Pokemon im Jahre 2006

Besonders auf den hintergrund achten(sorry besseres Bild hab ich nicht gefuden)

So sollte es aussehen:
Schonmal was von Stil gehört?

Das ist auch der Grund, warum Mario wahrscheinlich nie eine Gears of War Umgebung bekommt, weißt du?

Du kannst sagen, dass dir der Stil nicht gefällt. Das ist dein gutes Recht.

Da liegen Welten zwischen der Qualität und ich hab extra ein neueres Bild genommen.
Von den schlechten Animationen muss ich gar nicht reden oder.
Welche schlechten Animationen? Du kannst das Wort gerne wiederholen, es wird jedoch nichts daran ändern, dass mir schlechte Animation im Zusammenhang mit Pokemon nicht bekannt vorkommen.

Fazit:Mindestens jetzt sollte jeder verstanden haben das der Pokemon Anime eine fast kostenlose Werbung für die Spiele ist,die mir übrigens nicht zu kindisch sind falls du mit diesem Argument kontern wilst.
Kindisch? Nee, wäre mir nicht eingefallen.
Zelda TP-Stil kann dir auch nicht gefallen, dennoch ist es ein gutes Spiel. Dein Beitrag ist also einfach nur argumentationslos.

bye
Kun3

PS. Es ist einfach nur OffTopic. Aus diesem Grund war das mein letzter Beitrag, sonst bekommen wir einen auf den Deckel.
Wir können gerne weiter diskutieren, aber dann nicht hier.

Nur mal so zur Info.
Zuerst gabs die Games, dann die Serie....

Als Animeserie ist Pokemon einfach Müll.

Welche schlechten Animationen? Du kannst das Wort gerne wiederholen, es wird jedoch nichts daran ändern, dass mir schlechte Animation im Zusammenhang mit Pokemon nicht bekannt vorkommen.

Ich sag nur Korea...

Ich stimme Eisbär zu. Die Serie ist auf Kinder ausgelegt. Als "ernster" Animezuschauer findet man soviele negative Sachen an der Serie.
Sie kommt lang nicht an die Spiele ran. Und schon lang nicht an selbst schlechte Anime. Da ist Gundou Musashi besser...

Könnt ihr bitte nen Pokemon-Thread aufmachen oder in irgendeinem Pokemon-Spiel-Thread gehen und da euren Kampf austragen? ...ist ja unerträglich hier... :P

Phytagoras schrieb:
Nur mal so zur Info.
Zuerst gabs die Games, dann die Serie....
Ach nee... wirklich? Wurde zwar schon hundert Mal gesagt, aber danke. ;)

Das ändert aber gar nichts.

Als Animeserie ist Pokemon einfach Müll.
Ich behaupte das Gegenteil. Wer hat nun recht?

Und in Sachen Serie < Spiele:
Das ist einfach nur Quatsch. Die Serie bringt die Charakter viel besser rüber als das Spiel. Dadurch wird es glaubhaft. Das Spiel profitiert also von der Serie.

bye
Kun3

PS. Dieser Beitrag hat mit den Spielen zu tun. Gibt mir bescheid, wenn ihr einen Serien-Thread gefunden habt. ;)

Also ich für mich kann sagen, die Filme selbst find ich um einiges besser als die Serie. Das ist zumindest MEINE Meinung, jeder kann das natürlich sehen wie er möchte :)

Ich kann von mir behaupten, dass ich genug Animes gesehen habe.

Ich meine, Pokemon muss man nicht mögen, aber als Schrott zu bezeichnen? Da muss ICH lachen.

Einfach immer das selbe.

Aber um mal wieder auf Thema zurück zu kommen:
Wenn Akkus von 700-3000irgendwas gehen und 2400 für lange Sitzungen geeignet sind, kann man dann auch 3000er nehmen oder wäre das dann schon wieder zu viel?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Ich kann von mir behaupten, dass ich genug Animes gesehen habe.

Ich meine, Pokemon muss man nicht mögen, aber als Schrott zu bezeichnen? Da muss ICH lachen.

Einfach immer das selbe.

Aber um mal wieder auf Thema zurück zu kommen:
Wenn Akkus von 700-3000irgendwas gehen und 2400 für lange Sitzungen geeignet sind, kann man dann auch 3000er nehmen oder wäre das dann schon wieder zu viel?

bye
Kun3

Zu viel geht nicht, es werden ja nie mehr als 1,5V. Ob es notwendig ist is die andere Frage, meien Ikea Dinger haben 2000 und halten so lange wie die Duracel Plus die ich vorher hatte. Da fällt dir der Arm ab bevor die leer sind^^

Welchen Anime findest du den schlechter als Pokemon? Kannst du Antwort ja in den Animethread schreiben. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18035

grim schrieb:
Welchen Anime findest du den schlechter als Pokemon? Kannst du Antwort ja in den Animethread schreiben. http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18035

Will mich ja nicht in eure laufende Diskussion einmischen, aber dieser ganze neue Anime-Schrott wie das One Piece Zeug und so, was seit einigen Jahren auf RTL2 läuft finde ich schlechter als Pokemon.

Als Pokemon bei uns kam, war ich so langsam aus dem Alter der "Kinderserien" raus, aber Pokemon habe ich damals noch ein paar Jährchen mitgenommen. Und wenn ich es mit dem Schrott von heute vergleiche, muss ich sagen: Pokemon rockt. :lol:

So, wieder weg...

Zurück
Top Bottom