Eisbär3107 schrieb:
Team Rocket kommt nur vor weil denen nichts besseres eingefallen ist,das ist so lachhaft(im negativen sinne).
Du weißt wahrscheinlich selber, dass das absoluter Schwachsinn ist? Gut.
Was sind den das für Gegner,ein Angriff und weg sind sie?
Das ist der Witz daran.
Sowieso kommt die Serie zu wenig auf den Punkt,den von 25 Folgen ist vielleicht eine von der überaus schlechten Mainstory dabei.
Schlechte Mainstory? Einer versucht die Welt zu Rette, Ash möcht eben Pokemon Master werden. So gesehen ist die Story sogar revolutionärer als von anderen Serien.
Und Füllfolgen? Was erwartest du? Um zwei sehr bekannte Animes zu nennen. Sailormoon hatte sehr viele Füllfolgen und Dragonball war auch abnormal gestreckt.
Das was du da machst ist einfach lächerlich.
Aber das sind alles nur subjektive Dinge mal ganz objektiv:
Pokemon im Jahre 2006
Besonders auf den hintergrund achten(sorry besseres Bild hab ich nicht gefuden)
So sollte es aussehen:
Schonmal was von Stil gehört?
Das ist auch der Grund, warum Mario wahrscheinlich nie eine Gears of War Umgebung bekommt, weißt du?
Du kannst sagen, dass dir der Stil nicht gefällt. Das ist dein gutes Recht.
Da liegen Welten zwischen der Qualität und ich hab extra ein neueres Bild genommen.
Von den schlechten Animationen muss ich gar nicht reden oder.
Welche schlechten Animationen? Du kannst das Wort gerne wiederholen, es wird jedoch nichts daran ändern, dass mir schlechte Animation im Zusammenhang mit Pokemon nicht bekannt vorkommen.
Fazit:Mindestens jetzt sollte jeder verstanden haben das der Pokemon Anime eine fast kostenlose Werbung für die Spiele ist,die mir übrigens nicht zu kindisch sind falls du mit diesem Argument kontern wilst.
Kindisch? Nee, wäre mir nicht eingefallen.
Zelda TP-Stil kann dir auch nicht gefallen, dennoch ist es ein gutes Spiel. Dein Beitrag ist also einfach nur argumentationslos.
bye
Kun3
PS. Es ist einfach nur OffTopic. Aus diesem Grund war das mein letzter Beitrag, sonst bekommen wir einen auf den Deckel.
Wir können gerne weiter diskutieren, aber dann nicht hier.