Wii Wii - Diskussionsforum 7

Tahlis schrieb:
Wii Studio

Einige von euch können sich sicherlich noch errinnern wie ich mir bei Amazon Wii Studio angesehen habe! Nunja ich sagte ja auch das ich es mir gekauft habe und dann einen Bericht darüber abgeben werde wenn ich es habe! Nun ist es soweit und ich würde ein paar Dinge über das Programm loswerden!

>> Angefangen einmal beim Preis von knappen 18€ ist das Produkt für ihre Funktionen etwas überteuert. Dazu aber später noch mehr...

>> Das Programm ist lediglich ein Konverter hat aber dafür ein Stream-Feature mit dem man sämtliche Radioprogramme der Welt direkt auf die Wii streamen können soll. Wie das genau funktioniert ist mir bisher noch unklar aber sobald ich mehr weis werdet ihrs erfahren.

>> Ein Pluspunkt ist das schnelle und saubere konvertieren der Film und Musikdateien. Musik wird automatisch in mp3 und Film automatisch in mjpeg umgewandelt. Nachteil ist das das Endprodukt leider eine höhere Speicherkapazität benötigt wie das ursprungsprodukt.

>> Und jetzt das allerbeste!!! Ich rate hiermit allen Leuten vom Kauf dieses Produktes ab aus 2 Gründen. Der erste Grund ist natürlich der Preis, der für die bestehenden Funktionen nicht akzeptabel ist und daher auch Freeware sein könnte! Der zweite Grund ist dass das gekaufte Produkt lediglich eine DEMO Version ist! Das bedeutet man muss einen Key erwerben um das Produkt vollwertig zu machen. Die frist der Demoversion läuft nach 30 Tagen ab. Das witzige dabei ist das keinerlei Erwähnung auf der Verpackung vorkommt sowohl in der Bedienungsanleitung.

Daher rate ich allen vom Kauf ab und empfehle lieber Wii-Video 9 oder ähnliche Konverterprogramme.

lg
Tahlis

Jo, danke. Hat aber glaub ich außer dir eh niemand dran gedacht sich den Mist zu kaufen ;)

Wobei das mit der Demo ja noch extremer ist als erwartet. Ach, Radio kannst du dir wahrscheinlich auch einfach übern Browser streamen lassen, habs noch nich ausprobiert.

grim schrieb:
Jo, danke. Hat aber glaub ich außer dir eh niemand dran gedacht sich den Mist zu kaufen ;)

Wobei das mit der Demo ja noch extremer ist als erwartet. Ach, Radio kannst du dir wahrscheinlich auch einfach übern Browser streamen lassen, habs noch nich ausprobiert.

LOL -.- Voll aufbauend mein lieber kollege :D

Ne im ernst ich musste mir das einfach mal zulegen und schauen was draus wird aber naja man hats jetzt gesehen und falls einer das nachmachen will.... FINGER WEG VON DEM ZEUG

Jedenfalls hab ich jetzt auch noch rausgefunden wie das mit dem Radio streamen geht. anscheinend kein streamen sondern irgendwie das man sich die musik aus einer online datenbank "ausleiht". Daher anscheinend auch die Vollversion die man benötigt um dieses feature freizuschalten. jedenfalls totaler beschiss und einfach nur hirnrissig -.-

Tahlis schrieb:
LOL -.- Voll aufbauend mein lieber kollege :D

Ne im ernst ich musste mir das einfach mal zulegen und schauen was draus wird aber naja man hats jetzt gesehen und falls einer das nachmachen will.... FINGER WEG VON DEM ZEUG

Jedenfalls hab ich jetzt auch noch rausgefunden wie das mit dem Radio streamen geht. anscheinend kein streamen sondern irgendwie das man sich die musik aus einer online datenbank "ausleiht". Daher anscheinend auch die Vollversion die man benötigt um dieses feature freizuschalten. jedenfalls totaler beschiss und einfach nur hirnrissig -.-

Blöd gelaufen. Naja, konntest es ja net wissen was dich da erwartet.
Mittlerweile gibt es einen Testbericht von dem Wii Studio ---> klick
Düfte doch das Programm sein, das du gekauft hast bei amazon?!

Hast du'S bei amazon gekauft?

beschwer dich das das mit der DEMO nirgendwo stand und das du dir ziemlich verarschst vorkommst, freundlich aber bestimmt formuliert... so in etwa. Vielleicht nehmen sies zurück?

so und hier auch noch!!!

Mario Party 8 PAL Termin

10.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario Party 8 am 22.06.07 in Europa ausgeliefert wird.

quelle: gamefront.de

endlich ists soweit und ich kann bald meinen 9ten teil von mario party in den händen halten. mp8 wird sicher geil :D

Edit: Danke grim :D ich weis das ihr gesagt habt ich soll nicht aber naja da wars ja schon gekauft xDD
:( Hätt ich doch nur auf dich gehört :hmpf:

Tahlis schrieb:
so und hier auch noch!!!

quelle: gamefront.de

endlich ists soweit und ich kann bald meinen 9ten teil von mario party in den händen halten. mp8 wird sicher geil :D

Edit: Danke grim :D ich weis das ihr gesagt habt ich soll nicht aber naja da wars ja schon gekauft xDD
:( Hätt ich doch nur auf dich gehört :hmpf:

Mario Party für den GBA?

mario party war im(o)mer scheisse und wirds wohl auch immer bleiben, wenns mit der wii version nicht endlich die kurve kriegt.

scoozer schrieb:
Im Multiplayer auf N64 hatte ich mehr Spaß als so mit manchen anderen Games.

Genau so ist es,meine Tabelle:

1-2: Waren genial.
3:Schlechter,aber noch gut.
4.Wieder Interessant,wegen Gamecube.
5:Der beste NGC teil^^
6:Schlecht
7:Am schlechtesten...

Teil 8 wird duch die Wii-mote am besten und die sollen mal alle Minispiele auf eine CD pressen...

wupperbayer schrieb:
1 fand ich stellenweise extrem unfair. Und das blöde Rotieren des Analogsticks hat mir so manche Blase an der Hand eingebracht.

Naja,Unfair sind alle Teile ;) Ja,das ist wahr,meine ganze Hand war ne risiege Blase :lol:

wupperbayer schrieb:
1 fand ich stellenweise extrem unfair. Und das blöde Rotieren des Analogsticks hat mir so manche Blase an der Hand eingebracht.

Und es war auch nicht wirklich gut für den Analogstick, der beim N64 Pad sowieso schon extrem schnell ausgeleiert ist ^^
Ich gehe mal davon aus, dass der neuste Teil für den Wii bestimmt der ultimative Partyspaß wird, werde aber trotzdem erstmal die Testberichte abwarten.

Ich habe mal Mario Party 6 und 7 von Kollegen ausgeliehen und ich fands ehrlich gesagt nicht so gut..dennoch bin ich gespannt wie Teil 8 wird und werde es bei Gelegenheit mal kaufen, wenn es gut wird.

man kann bei der spielegrotte endlich Manhunt 2 vorbestellen. hab ich jetzt auch ;)

wenn ihr 18 sein und nen Wii habt, dann hopp hopp!

ich hab momentan (mache den Wii momentan fast nur zum Internetsurfen mit Opera an) auch Probleme mit der Wiimote, teilweise zuckelt der Zeiger wie von Geisterhand hin- und her, obwohl ich sie ganz ruhig halte :oops:

Zurück
Top Bottom