grim
L11: Insane
- Seit
- 18 Sep 2006
Tahlis schrieb:Wii Studio
Einige von euch können sich sicherlich noch errinnern wie ich mir bei Amazon Wii Studio angesehen habe! Nunja ich sagte ja auch das ich es mir gekauft habe und dann einen Bericht darüber abgeben werde wenn ich es habe! Nun ist es soweit und ich würde ein paar Dinge über das Programm loswerden!
>> Angefangen einmal beim Preis von knappen 18€ ist das Produkt für ihre Funktionen etwas überteuert. Dazu aber später noch mehr...
>> Das Programm ist lediglich ein Konverter hat aber dafür ein Stream-Feature mit dem man sämtliche Radioprogramme der Welt direkt auf die Wii streamen können soll. Wie das genau funktioniert ist mir bisher noch unklar aber sobald ich mehr weis werdet ihrs erfahren.
>> Ein Pluspunkt ist das schnelle und saubere konvertieren der Film und Musikdateien. Musik wird automatisch in mp3 und Film automatisch in mjpeg umgewandelt. Nachteil ist das das Endprodukt leider eine höhere Speicherkapazität benötigt wie das ursprungsprodukt.
>> Und jetzt das allerbeste!!! Ich rate hiermit allen Leuten vom Kauf dieses Produktes ab aus 2 Gründen. Der erste Grund ist natürlich der Preis, der für die bestehenden Funktionen nicht akzeptabel ist und daher auch Freeware sein könnte! Der zweite Grund ist dass das gekaufte Produkt lediglich eine DEMO Version ist! Das bedeutet man muss einen Key erwerben um das Produkt vollwertig zu machen. Die frist der Demoversion läuft nach 30 Tagen ab. Das witzige dabei ist das keinerlei Erwähnung auf der Verpackung vorkommt sowohl in der Bedienungsanleitung.
Daher rate ich allen vom Kauf ab und empfehle lieber Wii-Video 9 oder ähnliche Konverterprogramme.
lg
Tahlis
Jo, danke. Hat aber glaub ich außer dir eh niemand dran gedacht sich den Mist zu kaufen

Wobei das mit der Demo ja noch extremer ist als erwartet. Ach, Radio kannst du dir wahrscheinlich auch einfach übern Browser streamen lassen, habs noch nich ausprobiert.