Wii Wii - Diskussionsforum 7

HiPhish schrieb:
Mario Galxy ist noch nicht mal fertig und von Super Paper Mario keine Spur? :hmm:
Hoffentlich hat da jeman einfach Mario Galaxy mit Super Paper Mario verwechselt, aber Galaxy kann echt nicht sein. :oops:

Hehe, stimmt......
wenn man Galaxy mit Super Paper Mario ersetzt, ergibt die Liste schon sehr viel mehr Sinn. :dizzy4:
Galaxy dann zu Weihnachten und alles ist wieder in Ordnung. :)

EDIT:
SSBB und Metroid währen irgendwie zu Nahe beeinander.....

Bin auch dafür, die Liste ist Käse und aus. ;)
.....Aber andererseits..... ;)

Yamchu schrieb:
Was heisst hier früh, Mario Galaxy hätte zum Launch da sein müssen bzw 1-2 moante später und jetzt sind schon 6 monate vorbei da könnte das game ruhgig mal rauskommen .

Mach keinen Stress, die sollen sich nur Zeit lassen, gut Ding braucht Weile ;)

Blackvirus schrieb:
Mach keinen Stress, die sollen sich nur Zeit lassen, gut Ding braucht Weile ;)

So siehts aus lieber so, anstatt später rumzuheulen weil das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird und in 5 Stunden durchgespielt ist ;)

grim schrieb:
Wahnsinn...wir brauchen wirklich mal n ordentlichen Batzen frischer Infos, über die es sich zu diskutieren lohnt. Das Zeug über das hier grade geredet wird hab ich nämlich alles schon x-mal gelesen, z.T. fast wordgetreu. Ich geh jetzt Fahradfahren und hoffe auf nächste Woche. Hf :)
jop! traurig aber wahr!....
deshalb bin ich in letzter zeit auch hin und wieder im war-bereich...
dazu habts ihr mich schon getrieben... :cry:
naja bald kommt ja strikers da haben wir wieder über den onlinemode zu motzen! ;)

So siehts aus lieber so, anstatt später rumzuheulen weil das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird und in 5 Stunden durchgespielt ist ;)
jop (nr.2) bin wohl einer der weinigen die toll finden das zelda auch so spät gekommen ist, qualität soll halt vorgehen....

Ich halte die Liste für Humbug.
und jop (nr.3)

Ich hoffe mal, dass es nicht schon gepostet wurde. :)

Hanno schrieb:
Nintendo Teams With Coca-Cola

By Tom Ivan
Nintendo UK has teamed up with Coca-Cola (GB) to run a joint £2 million promotional campaign on Coca-Cola, Fanta, Sprite and Doctor Pepper soft-drink cans and bottles.

ImageTV and satellite advertisements will support the campaign, which represents Nintendo's first partnership with a major packaged goods brand. The promotion will also be bolstered by online and print advertising. The Japanese firm says it could lead to a long-term partnership between the companies.

Kicking off this week, the promotion will offer weekly Nintendo Wii and DS prizes to consumers, with participation based on players entering a promotional code found on drinks products online or via a text message.

Trade marketing and promotions manager at Nintendo, Ben Taylor, said that the promotion was aimed at developing Nintendo’s position as current market leader in the next generation console war following a successful Wii launch period.

"“Wii is already the must have gadget of the year for people of all ages, this activity will re-enforce our message not just with with hardcore gamers but importantly will also reach everyone in the household including the mums and dads we also want to attract to our products.”

Source: Creative Match

Also was das Marketing betrifft hat Nintendo um einiges dazugelernt, war auch einer der Gründe, warum Cube und N64 floppten,
jetzt muss Nintendo nur noch an dem zweiten großen Problem arbeiten: Den 3rd Partys. ;)

Captain Smoker schrieb:
Ich hoffe mal, dass es nicht schon gepostet wurde. :)
Also was das Marketing betrifft hat Nintendo um einiges dazugelernt, war auch einer der Gründe, warum Cube und N64 floppten,
jetzt muss Nintendo nur noch an dem zweiten großen Problem arbeiten: Den 3rd Partys. ;)

Nintendo ist momentan marketingtechnisch voll auf der Höhe und zieht selbst Sony davon - Hut ab, kann ich da nur sagen :)

Azash schrieb:
Nintendo ist momentan marketingtechnisch voll auf der Höhe und zieht selbst Sony davon - Hut ab, kann ich da nur sagen :)
Naja, das ist imo momentan auch nicht schwer, SONYs Werbung ist sehr komisch geworden. :eek3:

Azash schrieb:

Bei den Gewinnen die BigN aktuell macht , bleibt halt viel Kohle fürs Marketing übrig. Aber wirklich krass was für eine Veränderung sie im Bezug auf TV-Werbung gemacht haben - vor 5 Jahren ist man glücklich gewesen 2x im Jahr nen Nintendo-Produkt Spot im TV zu sehen. Heute ist es fast unmöglich TV für ne Stunde zu schauen ohne nen DS/Wii Spot :suprised:

Third-Parties....
Alone in the Dark 5 (Wii/DS) geistert wieder in den Atari Releaslisten herum....

Glaube...wird PS2-Port....Edengames ist ja sicher nicht die grösste Entwicklerschmiede...zu wenig Ressourcen, zu hohes Produktionsziel...

AitD4 wurde von mehreren Studios gemacht Spiral House, Pocket Studios waren für Konvertierungen da, das Hauptstudio für die PSone Version...

Sehr schlau...machten auf der Lastgen-Konsole....dann konnten sie es für die Next-Gen updaten...

Sehr dumm heute...machen übermütig Nextgen-Version und müssen es dann zerstückeln für Handhelds und Last-Gen...

Auch wenn sie eine neue für den Wii wollten...zu viele AitD 5-Versionen in der Mache, Zeit muss gespart werden...müssen wohl wieder porten...

:eek4: Arrgh habe heute zu viel Killer 7 gespielt! :neutral:

Sasuke schrieb:
Bei den Gewinnen die BigN aktuell macht , bleibt halt viel Kohle fürs Marketing übrig. Aber wirklich krass was für eine Veränderung sie im Bezug auf TV-Werbung gemacht haben - vor 5 Jahren ist man glücklich gewesen 2x im Jahr nen Nintendo-Produkt Spot im TV zu sehen. Heute ist es fast unmöglich TV für ne Stunde zu schauen ohne nen DS/Wii Spot :suprised:
Kann ich nur zustimmen, wobei es mir lieber wäre, wenn Nintendo ihre Geldbörse mal ein bisschen für die Entwickler öffnet. ;)

Naja, Monolith haben sie aber kürzlich aufgekauft, mal sehen wie es weiter geht, wenn der Wii sich so hält kommen die Entwickler aber so und so von selber. :)

Tyrant_Onion schrieb:
Third-Parties....
Alone in the Dark 5 (Wii/DS) geistert wieder in den Atari Releaslisten herum....
:eek4: Arrgh habe heute zu viel Killer 7 gespielt! :neutral:

Wenn ich es mir kaufe, dann wohl für die Xbox 360 ... es sei denn, die Wii-Version wird mit Wiimote viel rausholen können (was ich aber von einem Port von Atari nicht erwarte).

Azash schrieb:
Wenn ich es mir kaufe, dann wohl für die Xbox 360 ... es sei denn, die Wii-Version wird mit Wiimote viel rausholen können (was ich aber von einem Port von Atari nicht erwarte).

Ich wollte nur sagen, dass eine ground-up Version für den Wii sehr unwarscheinlich ist, da Edengames auch die anderen Versionen selber programmiert: Xbox360, PS3, PC, PS2, Wii, PSP, DS!

Ein bisschen viel auf einmal, da bleibt nicht viel Platz für Sonderbehandlungen...

Tyrant_Onion schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass eine ground-up Version für den Wii sehr unwarscheinlich ist, da Edengames auch die anderen Versionen selber programmiert: Xbox360, PS3, PC, PS2, Wii, PSP, DS!
Ein bisschen viel auf einmal, da bleibt nicht viel Platz für Sonderbehandlungen...

Genau das ist auch meine Sorge ... :neutral:

Captain Smoker schrieb:
Kann ich nur zustimmen, wobei es mir lieber wäre, wenn Nintendo ihre Geldbörse mal ein bisschen für die Entwickler öffnet. ;)

Naja, Monolith haben sie aber kürzlich aufgekauft, mal sehen wie es weiter geht, wenn der Wii sich so hält kommen die Entwickler aber so und so von selber. :)

Stimmt zwar - würde aber nicht viel bringen Entwickler mit Kohle zwingen für die Konsole zu entwickeln. Ich mein 1-2 Deals kann man mit Firmen wie SE sicher machen - aber im Endeffekt müssen die Entwickler/Publisher auch wirklich hinter dem Projekt für diese Konsole stehen. Der Wii ist da doch schon etwas besonderes :)

Azash schrieb:
Die war schon immer so (Stichwort: Third Place) ... aber da hatte sich die PS2 von alleine verkauft ... nun ist das VKZ-Bild halt GANZ anders ;)

Aber mal ehrlich - so krass wie die Sonywerbung jetzt ist war sie noch nie. Wo ich das erste mal den Typen in der Wanne mit der Knarre gesehen hab, dachte ich auch nur "was will sony damit sagen?!" Was verdamt hat das mit Videogames zu tun... Echt, das ist nur Krank...

Aber Nintendos werbung ist echt krass geworden, andauernd läuft se auf allen Sendern hoch und runter, Bei wirklich jeder TV-Total Folge ist Wii mitten in der Show in so nem Balken eingeblendet (was sicher NICHT billig ist) und die verlosen mitlerweile schon echt lange auf Pro Sieben die Wii, hatte das für ne Kurzweilige aktion gehalten. Southpark auf MTV wird auch immer von Wii präsentiert- das lustige daran ist dass kurz darauf drawn together von Sonys PS3 präsentiert wird ;) Welche serie ist wohl bekannter? ^^

Captain Smoker schrieb:
Monolith hat doch sicherlich einige Franchise oder auch nicht Franchises, die nun Nintendo gehören? Weiß einer, welche das sind?

Aber mal ehrlich - so krass wie die Sonywerbung jetzt ist war sie noch nie. Wo ich das erste mal den Typen in der Wanne mit der Knarre gesehen hab, dachte ich auch nur "was will sony damit sagen?!" Was verdamt hat das mit Videogames zu tun... Echt, das ist nur Krank...
Die wollen sagen: Denkt darüber nach. Du bringst es in Verbindung mit Sony, weißt nicht was es bedeutet und nach 30 mal angucken entscheidest du dich unbewusst für ein Sony produkt.

Sony hat aber auch eine gute Werbung. Die mit der Frau auf dem Klo. Das ganze fängt super an. Hübsches Mädel und ein durchaus schönes Gedicht. Sowas sticht sehr positiv heraus, nur haben sie diese Werbung durch die Klospülung kaputt gemacht. Das ist schon wieder geschmacklos bzw. zu Intim.

bye
Kun3

Fette Werbung! :D
i_epis102_cartman.jpg

Zurück
Top Bottom