Wii Wii - Diskussionsforum 7

coreian der sony-only? gnihi :ugly:
sorry, aber hier würden alle besser auskommen, wenn sie den jeweils anderen besser kennen würden ;)

Wie man von einer Disskusion plötzlich auf Tos vs Skies of Arcadia kommt :uglylol:
Themen wechsel in 180 Grad wendung xD

Wenn alle Skies of Arcadia so loben sollte ich es vielleicht auch mal nachholen...:neutral:

Es ist keine Untertreibung, wenn ich sag, dass es auf dem legendären FFVI/FFVII Niveau bei den Charakteren, der Story und Twists ist. Zudem ist es die beste deutsche Übersetzung, die ich jemals lesen durfte. :ugly:

Und man spielt es wegen dem Soundtrack, ganz klar. Und nun werdet alle gehyped ab 0:19!

[video=youtube;dDu8A7WUBEw]http://www.youtube.com/watch?v=dDu8A7WUBEw[/video]

tos ist erstklassig, soa kann trotzdem besser sein :) btw..ich sollte soa ma wieder beginnen, aber mich nervt immer noch, dass mein 1xx stunden spielstand weg is....

Aber du musstest ja unbedingt Jaison dein SoAL borgen, der nun das 2nd Rate ToS2 zockt. :rolleyes:

Oh gott, ich halt YouTube nicht mehr, dieser endgeile OST! :aargh: wieso wird diese dämliche CD nicht reprinted, ich will keine 150 Euro+ dafür ausgeben. :x

[video=youtube;V8EYbUY_NnE]http://www.youtube.com/watch?v=V8EYbUY_NnE[/video]

HYPE HYPE HPYEEE :aargh:

hm, war das nicht deines? und ne, der zockt aktuell awesome dkc r was übrigens wirklich awesome ist und womit ich den bogen zur wii zurück spanne :ugly:

Es ist keine Untertreibung, wenn ich sag, dass es auf dem legendären FFVI/FFVII Niveau bei den Charakteren, der Story und Twists ist. Zudem ist es die beste deutsche Übersetzung, die ich jemals lesen durfte. :ugly:

Und man spielt es wegen dem Soundtrack, ganz klar. Und nun werdet alle gehyped ab 0:19!
Man sollte wissen, dass ich FF nicht besonders mag. :ugly:
Charaktere haben mich in FF nie angesprochen. Aber der FFVII Plot ist echt gut.
Naja, wenn ich alle meine Spiele, die ich momentan angefangen, die Tales die ich noch nicht habe nachgeholt habe, dann komme ich auf Skies of Arcadia zurück.

hm, war das nicht deines? und ne, der zockt aktuell awesome dkc r was übrigens wirklich awesome ist und womit ich den bogen zur wii zurück spanne :ugly:

Und ich lasse dich wissen, dass ich mein SoAL verborgt habe und der Freund mich nun für den GottRPG Gamer haltet. :ugly:
DKCR liegt bei mir zu Weihnachten unter'm Baum, davor will ich mich net von irgendjemanden spoilern lassen, wie episch das Game ist. :x

Ich finde ToS und SoA fast gleichwertig :)
Sind beides großartige Games! SoA hat mir wegen den Charas und dem Setting (und wegen dem letzten Fight - die Musik ~.~) einen Tick besser gefallen. Ist aber Geschmackssache.
Aber so viel besser ist SoA nun auch nicht, wie Miles es hier aufzeigen möchte :P

Zurück
Top Bottom