Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coreian der sony-only? gnihi
sorry, aber hier würden alle besser auskommen, wenn sie den jeweils anderen besser kennen würden
Ich bekomme hier auf CW langsam das Gefühl, dass man deshalb von euch missverstanden wird, weil ihr net lesen könnt. :v:
Nee, bei dir weiß man nur nicht immer wie und was du meinst
Aber das ist auch nicht verwunderlich bei jemandem, der ToS2 besser findet als Teil 1 :v:
Spiel mal Skies of Arcadia, dann reden wir weiter. :v:
Hab' ich
Und sogar sehr lange. Aber ist ja auch ein geiles Game
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :v:
Skies of Arcadia >>>>>> Tales of Angstphonia Alleine wegen den Charakteren
behauptet auch niemand was anderes, auch wenns ichs witzlos finde, die zwei einzigen wirklich bekannten third cube rpgs gegeneinander zu stellen
Wenn alle Skies of Arcadia so loben sollte ich es vielleicht auch mal nachholen...
Es soll halt nur aufzeigen, wie 2nd Rate ToS ist. Und damit kann ich ehrlich gesagt leben.
tos ist erstklassig, soa kann trotzdem besser sein btw..ich sollte soa ma wieder beginnen, aber mich nervt immer noch, dass mein 1xx stunden spielstand weg is....
Man sollte wissen, dass ich FF nicht besonders mag.Es ist keine Untertreibung, wenn ich sag, dass es auf dem legendären FFVI/FFVII Niveau bei den Charakteren, der Story und Twists ist. Zudem ist es die beste deutsche Übersetzung, die ich jemals lesen durfte.
Und man spielt es wegen dem Soundtrack, ganz klar. Und nun werdet alle gehyped ab 0:19!
hm, war das nicht deines? und ne, der zockt aktuell awesome dkc r was übrigens wirklich awesome ist und womit ich den bogen zur wii zurück spanne
Oh man Skies of Arcadia muss ja END Geil sein =/