Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sorry, das las sich irgendwie provokativ ^^Das hier hat Wikipedia zu sagen:
Final Cut was shown in private room demonstrations as a 0.9 alpha at the National Association of Broadcasters (NAB) exposition in 1998 after Macromedia pulled out of the main show floor. At the demonstration, both Mac and Windows versions were shown. The Mac version was working with a Truevision RTX dual stream real time card with limited real time effects. When no purchaser could be found, Apple purchased the team as a defensive move. When Apple could not find a buyer in turn, it continued development work, focusing on adding FireWire/DV support and at NAB 1999 Apple introduced Final Cut Pro. ProMax was the first vendor to demonstrate Final Cut Pro on the show floor. A third party training CD from DVcreators.net called "Final Cut Pro PowerStart" was also released at NAB 1999, the first FCP training product available.
http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Cut_Pro

Final Cut Studio hat auch einen eigenen Teil auf der Apple Seite:
http://www.apple.com/de/finalcutstudio/

Activision hat halt auch seinen Platz gefunden. Die bringen jedes Jahr ihr neues CoD (welches von Teil zu Teil besser auf die Wii geportet wurde), jetzt auch noch Goldeneye und jedes dieser Spiele ist n Millionenseller geworden (bzw gut auf dem Weg dorthin für Blops und Goldeneye). Und das obwohl sie teils keinerlei Reklame bekommen haben (Reflex, welches dazu auch noch n Port eines 2 Jahre alten Spiels ist). Das muss man sich mal Vorstellen, Activision hält ein Quasimonopol auf FPS Games auf der Wii... den Markt haben sie sich da ganz alleine geschaffen (Ubi hat mit Red Steel 1 bei Launch noch mitgeholfen, das war es aber auch) und halten ihn ganz alleine bei der Stange.
Mit den Verkaufszahlen von Guitar Hero zu seiner Hochzeit dürften sie auf der Wii auch sehr zufrieden gewesen sein.

EA versucht einen auf Nintendo zu machen, mit Spielen, die ne schlechtere Qualität haben und wundern sich dann, warum die Leute lieber die Nintendo Spiele auf der Wii kaufen. Find ich schade, weil EA diese Gen eigentlich ein ziemlich guter Entwickler ist. Mirrors Edge ist eines der innovativsten Spiele dieser Gen, mit NFS hat man endlich wieder die Kurve bekommen und auch auf der Wii haben sie mit Boom Blox (/Smash Party) ne ziemlich geniale Reihe rausgebracht.

Und der Vergleich mit Apple ist eh lächerlich... Apple hat nicht mal wirklich irgendwelche eigenen Spieleentwickler, die haben also nicht mal eine andere Wahl, als auf die 3rd Parties zu setzen.

Jup, so meinte ich es auch, Activision bringt beliebte Franchises, welche sich auf jeder Konsole verkaufen (noch nichtmal ne große Anstrengung, Werbekosten etc.), nur halt bekannte Marken in anständiger Qualität. Wenn sie mehr wollten, dann müssten sie mehr reinbuttern, mehr Werbung und noch bessere Spiele (auch auf die Grafik bezogen). Aber sie jammern nicht mehr. EA macht praktisch nichts mehr und hat extreme Fehler begangen. Seriously, wenn ich ne Konsole Coretechnisch abschreibe, weil sich der (gute) Railshooter ohne Werbung nicht verkauft (Rail, die Community hat gebebt, so schnell wurde noch nie ein Hype vernichtet)...... Wäre vergleichbar wenn sich Ubisoft sofort nach Far Cry Wii (Wii haz noes Shadorz cry) sofort verabschiedet hätte. Es ist traurig aber ich bin froh, dass Nintendo in der lage ist solche Firmen (Nicht Activision, die verstehen sich wohl inzwischen) weitgehenst zu ignorieren oder ihnen zumindest nicht nachrennen müssen um finanziell zu überleben. EA bringt ja auf dem 3DS sofort eine der stärksten Marken, die werden auch bei der Wii 2 anstehen, mark my words. Nur rumjammern, weil man ne Gen lang den Marktführer mehr oder weniger verschlafen hat, das ist imo doch arges Selbstmitleid. "Nintendo wie konntest du nur so erfolgreich werden, ohne uns das 5 Jahre vorher mitzuteilen :("

Um nochmal auf den EA_Typen zurückzukommen.
Erinnert sich noch jemand an die Tatsache, dass EA's Grand Slam Tennis als erstes Spiel überhaupt mit WiiMotionPlus ausgeliefert wurde (noch vor WiiSportsResort)? :ugly:
Eeeh hallo, EA? :lol: Was soll Nintendo denn noch machen?

Ich finds lustig, will EA nicht unnötig schlecht machen, denn ich hab eigentlich nichts gegen sie. ^^ Aber diese Aussage ist wirklich...

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Activision hat halt auch seinen Platz gefunden. Die bringen jedes Jahr ihr neues CoD (welches von Teil zu Teil besser auf die Wii geportet wurde), ...

Bis auf Blops.

Das ist imo nicht nur das schwächste CoD bis dato, sondern wurde vor allem was die Grafik auf dem Wii angeht absolut verhunzt.
Da sah jedes andere CoD auf dem Wii weit besser aus.

Bis auf Blops.

Das ist imo nicht nur das schwächste CoD bis dato, sondern wurde vor allem was die Grafik auf dem Wii angeht absolut verhunzt.
Da sah jedes andere CoD auf dem Wii weit besser aus.

nein, Blops ist der Höhepunkt der Entwicklung.
DLC, Patches, Textchat und Voice Chat, der Online Lag wurde enorm verringert, Zombies Modus usw. usf. Das Spiel ist das beste Onlinegame auf der Wii.
Und dass die Grafik schlechter geworden ist, halte ich für ein Gerücht. Im MP ist sie fast gleich geblieben, aber mit besseren Rauch- und Explosionseffekten, sowie mehr Vegetation. Im SP ist sie Reflex doch stark überlegen, wer die Schneelevels gesehen hat wird wissen was ich meine.

nein, Blops ist der Höhepunkt der Entwicklung.
DLC, Patches, Textchat und Voice Chat, der Online Lag wurde enorm verringert, Zombies Modus usw. usf. Das Spiel ist das beste Onlinegame auf der Wii.
Und dass die Grafik schlechter geworden ist, halte ich für ein Gerücht. Im MP ist sie fast gleich geblieben, aber mit besseren Rauch- und Explosionseffekten, sowie mehr Vegetation. Im SP ist sie Reflex doch stark überlegen, wer die Schneelevels gesehen hat wird wissen was ich meine.

Online wirst du recht haben.

Im Singleplayer ist das Spiel schwach, ok, aber dafür kann der Wii nichts.
Grafisch ist es der Tiefpunkt der Serie auf dem Wii und imo sogar einer der grafisch schlechtesten Wii Ego-Shooter.
Schlechter von der Grafik her fand ich eigentlich nur Far Cry und MoH Vanguard.

:lol:

ach silverhawk, wenn du von grafik sprichst kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich den kopf schütteln soll oder laut lachen.

ich sag da jetzt auch nicht viel dazu, außer, Black Ops ist in JEDER hinsicht den anderen CoD teilen auf Wii überlegen.
jetzt halt dich fest, und zwar vor allem grafisch!

mich würd echt mal interesieren wie du zockst? sitzt du mit nur 50 cm abstand vor deiner 56" glotze oder wie kommst du immer zu solch verwunderlichen aussagen?

findest du eigentlich auch dass das neue DK schlechter aussieht als die SNES teile?

Sony-onlys, die im Herstellerbereich irgendwelche Provokationen anfangen sind ja immer gern gesehen.

Und wer soll das jetzt sein?

Silverhawk hat halt eine eigenwillige Meinung zur Grafik von Wiispielen. Ist aber nicht so schlimm.

Grafik ist kein Spielspaß. Was zB RPGs interessant machen ist die Interaktion und nicht wie es grafisch ausschaut. Jedes Spiel funktioniert nach dem Prinzip und nicht, ob's nun vor der Röhre edel aussieht oder net. Wenn's interessant ist, wird's gespielt.

ich sag da jetzt auch nicht viel dazu, außer, Black Ops ist in JEDER hinsicht den anderen CoD teilen auf Wii überlegen.
jetzt halt dich fest, und zwar vor allem grafisch!

Wenn du meinst...

Ich hab die Tage zum vergleich mal Call of Duty Big Red One auf dem Cube gespielt.
Bis auf einige Effekte (Rauch etc.) finde ich, dass selbst das besser aussieht.
Ich würde Black Ops bestenfalls auf eien Stufe mit Ein Quantum Trost für den Wii stellen, obwohl selbst das in den guten Leveln besser aussieht.

Black Ops hat eine massive Texturschwäche die ich so noch bei kaum einem Wii Shooter gesehen habe.
Und die hatten die anderen CoD´s auf dem Wii nicht.

Ist auch egal, auch mit einer besseren Grafik würde ich das Spiel nicht gut finden.

als die MEISTEN User bitte sehr.

Gab auch genug (und ich meine keine Hater) die da meine Ansicht in etwa teilten, auch bei Black Ops.
DAS waren dann aber wohl nur "Sony-onlys" xD :ugly:

Seit wann muss ich jeden User zitieren, der ein Posting über meinem Eigenen gemacht hat? :ugly:

Gentlemen, ihr bekommt so langsam Miles-Paranoia. :uglylol:

Du platzt mitten in die Diskussion rein und bezeichnest jemanden als Sony-only. Wen meinst du denn dann bitte, wenn nicht Silverhawk? :confused3:

Zurück
Top Bottom