Wii Wii - Diskussionsforum 7

thx@Blackvirus und tweaker. :-D

Super Paper Mario wollte ich mir soweiso nach TP holen, MP3 im Sommerloch und RE4 vielleicht mal aus der videothek ausleihen, aber ich habs auf PC schonmal durch, auch wenns nicht die beste version ist.
Silent Hill Origins soll ja auch für andere plattformen erscheinen, ne Wii version wäre mir recht, der PSP bildschirm ist so klein. :sad:

:lol: Habe ähnliche Spiele im Kopf!
Habe mir Mario Galaxy und Paper Mario geholt.
Wollte mir zwar zu erst Zelda und dann Paper Mario holen, aber bei dieser Saturn Aktion gab es kein Zelda mehr....egal ich kann warten und die Spiele die Du aufgezählt hast, sind die Gründe für meinen Kauf der Wii!

:lol: Habe ähnliche Spiele im Kopf!
Habe mir Mario Galaxy und Paper Mario geholt.
Wollte mir zwar zu erst Zelda und dann Paper Mario holen, aber bei dieser Saturn Aktion gab es kein Zelda mehr....egal ich kann warten und die Spiele die Du aufgezählt hast, sind die Gründe für meinen Kauf der Wii!

Genauso ists bei mir.
Die Wii it wirklich eine Super Konsole und gerade jetzt ist imo der richtige zeitpunkt eine zu kaufen.
Jetzt sind schon einige wirklich gute games draußen, und bis man die durchhat, kommen die nächsten. :-D

Ich will meinen Wii umbauen lassen oder einen weiteren Wii aus Amerika importieren. Damit ich halt Games aus Amerika importieren kann. Lohnt sich der Umbau? Was für Nachteile hat es, wenn es welche hat? Wie teuer wird es? Welcher Chip kommt in Frage? Lohnt sich der Import eines Wiis mehr als der Einbau eines Chips?

Es gibt D2B und D2C Boards(Wiis) für jede Art gibt es unterschiedliche Modchips.
Gib mal deine Seriennummer hier ( http://nintendo-scene.com/wiitracker/search.php ) ein, schreib aber zusätzlich mal die ersten 4 Stellen deiner Seriennummer hier rein, auch das Ergebnis des Wii-Trackrs

Wann hast du die Wii denn gekauft?

Für D2B würde ich dir den Wiikey empfehlen, der ist updatebar und der meistverkaufte Chip weltweit, für ein D2C Board würde ich dir einen Argon Chip empfehlen (ist bald erhältlich), der Wiikey kostet ~50€ inklusive Umbau, der Aragon soll ~80€ inklusive Umbau kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal bei Gelegenheit. Mein Wii Lan Adapter ist glaub ich total im Arsch. Hab eben Wii Updates gemacht beim Bruder mit Wlan und die Lan Adapter funken immer noch net. Also werd ich ihn wohl mal einschicken und mir nen neuen geben lassen.

@crab & danny wilde:
Ich würde euch raten, SPM auch ersma nur auszuleihen.
ich fand das spiel einfach zum kotzen nach ner weile >_>

@Giant-Enemy-Crab

Also RE4 lohnt sich noch wie ich finde,besonders weils Recht billig zu kaufen gibt.

Super paper mario musst du noch kaufen,dass ist gut.

Metroid Prime 3 ist Pflicht als Wii Besitzer^^

Ich würde dir noch raten zu ET,also das Spiel hats verdient gekauft zu werden,besonders für 20€ :-D

@crab & danny wilde:
Ich würde euch raten, SPM auch ersma nur auszuleihen.
ich fand das spiel einfach zum kotzen nach ner weile >_>

Tja, habe mir am ersten Tag Super Paper Mario und Super Mario Galaxy geholt.
Bisher haben mir alle Paper Marios sehr viel spaß gemacht.....ok, der soll ja ander sein, aber ich bin guter Hoffnung das ich mit diesem Titel auch meinen Spaß haben werde :-)

OH, dann isses wohl schon zu spät xD

Ne, vielleicht gefällts dir ja. gibt ja einige hier, die's gut fanden (z.B. HiPhish)... kannst ja hier berichten, wenn du's angezockt hast. :)

OH, dann isses wohl schon zu spät xD

Ne, vielleicht gefällts dir ja. gibt ja einige hier, die's gut fanden (z.B. HiPhish)... kannst ja hier berichten, wenn du's angezockt hast. :)

Werde ich tun!
Bin aber gerade mit galaxy (und paar anderen) beschäftigt. Bin noch nicht sehr weit. Habe erst meine 11 Stern, aber bisher ist es doch ziemlich einfach...ich vermute das es später schwerer wird. Aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall :-)

Von Paper Mario habe ich Videos gesehen und was ich da sah hat mir eigentlich recht gut gefallen..... mal sehen ;-)

Zu empfehlen sind sicherlich auch noch Spiele wie Der Pate, Resi UC und Red Steel.

Edit:
Habe ja auch noch Zelda TP und MP3 vor mir ...aber ich versuche für meine Spiele nicht viel mehr als 30€ auszugeben...also muss ich noch warten bis die Titel billiger werden :oops:

Das einzige Spiel das mich von diesen noch interessieren würde, wäre Resu:UC.
Wird entweder billig gekauft oder ausgeliehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also Paper Mario fand ich ausgezeichnet ;)
Gameplaymäßig hätte es zwar n ticken mehr bieten können, aber sonst hatte ich eigentlich nix zu meckern.

Ich bin auch zuversichtlich, das es mir gefallen wird :-)
Der Stil und die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich sollte das Spiel erstmal anspielen bevor ich etwas sage ;-)

btw, meine ersten 2 wii games:

p1040243rl5.jpg

so muss das sein! :-D
damit hast du schon mehr wii games als ich. btw ich besitze meinen wii bereits seit launch :ugly:

Alle Spiele mit Mario außer Mario Kart find ich absolut langweilig.
imo halt. Darum wird auf der Wii nur Mario Kart gekauft von den Mario
Games.

Ach ja ich habe meine Wii seit Januar 2007 und habe immer noch wii Sports.

Ihr seid die besten xD

Ich hab mehr als 10 Wii Spiele und außer Wario Ware SM und Manhunt 2 hat sich jedes Spiel gelohnt ^^

Meine Wii steht auch schon seit dem Launch bei mir, habe Zelda, Wario Ware SM, Excite Truck, WiiSports natürlich :-P , und Tony Hawks Downhill Jam.

Zu SPM, MP3 und SMG kam ich nicht, da ich zur Zeit des Launches der Spiele kein Geld hatte, aber bereits in ein paar Wochen werd' ich mir erstmal SMG zulegen :-D

Zurück
Top Bottom