Ich bin eh nichtmehr informiert...
Erst letztens denWartungsmodus der Wii herausgefunden![]()
Hä, was für ein Wartungsmodus?
btw. was haltet ihr von dem Mod-Chip?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eh nichtmehr informiert...
Erst letztens denWartungsmodus der Wii herausgefunden![]()
Hä, was für ein Wartungsmodus?
btw. was haltet ihr von dem Mod-Chip?
Wartungsmodus :eek3: ?
@Mod-Chip:
Ich find's recht nice, glaube aber kaum, dass es echt ist. Trotzdem würde ich es begrüßen :-D
Wartungsmodus = - und + beim startbildschirm (die warnung mit schwarzen hintergrund) drücken.
Pinnwand und manche option gibts nicht, keiner weiß wozu der gut ist.![]()
Hm, kann man den Wartungsmodus auch wieder ausstellen oder muss man die Konsole erst wieder ausschalten?
Btw, ich habe das dumpfe Gefühl, durch den WC24-Modus werden manche Kanäle langsamer gestartet... ich benutze z. B. täglich den Internet-Kanal, und immer, wenn ich WC24 eingestellt hatte und die Konsole auf dem orangenen Standby war, hat es so gut wie jedes Mal doppelt so lange gedauert, bis er startet. Bei dem roten Licht war das nicht so, da hatte der Kanal eine "normale" Startzeit gehabt.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Hm, kann man den Wartungsmodus auch wieder ausstellen oder muss man die Konsole erst wieder ausschalten?
Btw, ich habe das dumpfe Gefühl, durch den WC24-Modus werden manche Kanäle langsamer gestartet... ich benutze z. B. täglich den Internet-Kanal, und immer, wenn ich WC24 eingestellt hatte und die Konsole auf dem orangenen Standby war, hat es so gut wie jedes Mal doppelt so lange gedauert, bis er startet. Bei dem roten Licht war das nicht so, da hatte der Kanal eine "normale" Startzeit gehabt.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Wii bekommt königliche Unterstützung im Konsolenkrieg
MAKE WAY FOR THE Q Wii N
Bla bla bla
Die Queen bowlt auf der Wii![]()
Wenn man die Wii einschickt, behält man dann eigentlich hundertprozentig seine Virtual Console-Spiele, VC-Speicherdaten und Freundesliste? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Meine Wii brummt nämlich übel seit ner Zeit (lauter als ne 360) und ich denke, da sollt' ich was machen.
Als, wenn man die Wii einschickt, wird ALLES gelöscht. Bei der neuen Knsole muss man jeden Freund neu registrieren, man hat auch einen neuen Code. VC-Spiele kannst du dann bei neumaliger Anmeldung wieder runterladen- Schlau wäre es deshalb, Speicherdaten auf die SD zu ziehen, damit du im Falle eines Defekts nicht alles neu erspielen musst,
Hättest du nen dicken Zettel mitgeschickt, indem du die NoE Mitarbeiter gebeten hättest die Daten zu übertragen, hättest du jetzt noch alles gehabt.^^ ;-)
Das man die Speicherstände auf ne SD Überträgt dürfte doch auch wohl klar sein.
Hehe, genau das habe ich gemacht^^
Allerdings scheint meine Wii so im A**** gewesen zu sein, das das nicht ging... na ja, eh alles neu freigespielt, ist nicht sehr tragisch^^