freeki
L13: Maniac
hab ich leider nicht...
Schade

Naja egal, freu mich trotzdem auf die neuen Bilder^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich leider nicht...
Natürlich Ansichtssache... aber wenn ich mir Star Wars oder Herr der Ringe auf meinem 42-Zöller hochskaliert auf 1080i ansehe :o ... weißt schon, worauf ich hinauswill
![]()
hab ich leider nicht...
ich habe:
red steel
wii play
wii sports
madden 07
wario ware
zelda TP
excite truck
ssx blur
mario strikers
irgendwelche wünsche an fotos? schnelle bewegte bilder sind schwieriger, da ich ohne blitz fotografieren muss. die belichtungszeit ist dann länger.
hab ich leider nicht...
ich habe:
red steel
wii play
wii sports
madden 07
wario ware
zelda TP
excite truck
ssx blur
mario strikers
irgendwelche wünsche an fotos? schnelle bewegte bilder sind schwieriger, da ich ohne blitz fotografieren muss. die belichtungszeit ist dann länger.
Ja TP wär doch auch schön,aber hab gehört es ist schon vom Spiel selber so verschwommen.
sollte nicht heut so ne nintendo PK sein weiss jemand was darüber oO
sollte nicht heut so ne nintendo PK sein weiss jemand was darüber oO
wichtiger hinweis vorweg:
die fotos geben nicht die wahre qualität des bildes wieder. zum einen ist es schwierig, richtig scharfe fotos vom tv bild zu machen, da der autofocus beim tv bild nicht immer die tiefe richtig erkennen kann.
zum anderen musste ich mit einer manuellen belichtungszeit fotografieren, da ich keinen blitz verwenden konnte. dadurch kann es bei bewegungen zu unschärfen kommen.
und ganz wichtig: die farbbrillianz lässt sich mit einer kamera schlicht unmöglich richtig einfangen, da die farben des fernsehers sehr sehr kräftig und sehr klar sind.
kurz gesagt: das bild sieht im realen leben nochmal um einiges besser aus als auf folgenden fotos.
gt231:
Wie sieht es den mit Fernsehen aus also mit dem Scaler, ist ja das größte Problem bei HD TVs -.-
PS: Sieht "Genial" aus aber ich will auch Fernsehen und das so gut wie Möglich.
oh hab mir mal gard den preis angeschaut und der ist ja mal mehr als angenehm. Die test hören sich auch sehr positiv an.