Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich kauf mir einen Full-HD...'n HD-Ready kommt mir nicht ins Haus :hmpf:

@DeadCell:

Das hat dir anscheinend gefallen, was? :lol:

dann musste das mal in real sehen :-D. sieht auf den fotos wirklich ein stück schlechter aus. ich weiß ja nicht, wie die wii sonst auf andere lcd tv's aussieht, aber ich bin begeistert.

was für ne bilddiagonale hat der?

edit: ok hat sich erledigt :D ... 81 cm nehm ich an bei 32 zoll

Zuletzt bearbeitet:
Immoment sieht ET wirklich viel geiler aus,also wenn HD Sinn macht,dann bei Videospielen^^

wenn du auf einem LCD tv (wahrscheinlich noch pal *gelächter*) sehen willst musst du schon etwas tiefer in die tasche greifen. 450€+ ?? :lol:

Tja ich weiß, habe auch weiter Oben geschrieben das ich Stutzig bin !

Welchen kannst du den da Enpfehlen werde da 2000€ Einplanen

ich mache später noch weitere fotos und stell sie dann nachher irgendwann rein. auch von wii sports bowling, wie gewünscht.

zum thema bildqualität beim fernsehen:
den analogen tuner habe ich nie getestet. nutze nur kabel digital und da ist das bild absolut top. und das bild vom dvd player über RGB ist ein traum, sage ich euch.
edit: analoges tv ist ohnehin mißt, egal mit welchem fernseher.

full hd kommt später einmal. den acer habe ich mir auch gekauft, weil ich in 12 tagen nach england reise, um dort zu studieren. und den acer nehme ich im auto mit. wollte deshalb nicht so viel geld ausgeben. aber das das bild sooo gut ist, hätte ich selber nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich weiß, habe auch weiter Oben geschrieben das ich Stutzig bin !

Welchen kannst du den da Enpfehlen werde da 2000€ Einplanen
mein tip: 2000€ solltest du besser investieren

bausparvertrag :lol: is mein erst ;] usw >__>
wie vielen kindern in afrika/asien man helfen könnte :oops: usw

was hast du denn alles tolles vor mit deinem zukünftigen tv ?

ich mache später noch weitere fotos und stell sie dann nachher irgendwann rein. auch von wii sports bowling, wie gewünscht.
den analogen tuner habe ich nie getestet. nutze nur kabel digital und da ist das bild absolut top. und das bild vom dvd player über RGB ist ein traum, sage ich euch.
full hd kommt später einmal. den acer habe ich mir auch gekauft, weil ich in 12 tagen nach england zum studieren reise und den acer nehme ich im auto mit. wollte deshalb nicht so viel geld ausgeben. aber das das bild sooo gut ist, hätte ich selber nicht erwartet.

Ich habe auch erst einmal einen HDReady (42 Zöller) geholt ... und werde mir in Zukunft dann einen brauchbaren Full HD (oder was sonst gerade "neu" ist ;)) holen :)

edit: analoges tv ist ohnehin mißt, egal mit welchem fernseher.

full hd kommt später einmal. den acer habe ich mir auch gekauft, weil ich in 12 tagen nach england reise, um dort zu studieren. und den acer nehme ich im auto mit. wollte deshalb nicht so viel geld ausgeben. aber das das bild sooo gut ist, hätte ich selber nicht erwartet.
Au ja bitte TWW Pics oder Paper Mario, irgendwas buntes ;)

Habe mittlerweile einen 32-Zoller Full-HD gefunden...Preis:

999€ 8)

EDIT

Ist ein 37-Zoller :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. ;) Schlechte Filme bleiben bei höherer Auflösung schlecht. HD lohnt sich nur bei Videospielen, meiner Meinung nach, da man ja "aktiv" dabei ist ;)

Natürlich Ansichtssache :)... aber wenn ich mir Star Wars oder Herr der Ringe auf meinem 42-Zöller hochskaliert auf 1080i ansehe :o ... weißt schon, worauf ich hinauswill ;)

ich werde sehen, was sich machen lässt. paper mario hab ich leider nicht, aber ich werde mal schauen, was ich so finde. was ist TWW? komme grad nicht drauf...

Er meint Wind Waker :)

hab ich leider nicht...

ich habe:

red steel
wii play
wii sports
madden 07
wario ware
zelda TP
excite truck
ssx blur
mario strikers

irgendwelche wünsche an fotos? schnelle bewegte bilder sind schwieriger, da ich ohne blitz fotografieren muss. die belichtungszeit ist dann länger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom