Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich keine Wii-News daher poste ich es hier:
SAP-Vorstandsvorsitzender Henning Kagermann hat es als einziger deutscher Unternehmenslenker geschafft, in die diesjährige Liste der "30 weltbesten Konzernchefs" der angesehenen US-amerikanischen Börsenwochenzeitung Barron's zu kommen. In die ohne Rangordnung aufgeführte Liste gerieten unter anderem auch Apple-Chef Steve Jobs, der Medienmagnat Rupert Murdoch (News Corp.), der indische Stahlkönig Lakshmi Mittal (Arcelor Mittal), A.G. Lafley vom Konsumgüterriesen Procter & Gamble, Jeffrey Immelt (General Electric), der zweitreichste Mann der Welt Warren Buffett (Berkshire Hathaway), der Japaner Satoru Iwata (Nintendo) und der Franzose Frank Riboud (Groupe Danone). Barron's hatte seine globale Liste der herausragendsten Anzeige Unternehmenschefs an diesem Wochenende veröffentlicht.
Quelle: heise.de

na das gefällt mir doch mal!

Erlich gesagt kenn ich zwar den größten teil der namen nicht dafür halt so gut wie alle firmen!

irgendwie geil das nintendo dabei ist... immerhin nicht selbstverständlich!

lg
Tahlis

Nasg1 schrieb:
wird schon.

Bin mir zu 100% sicher das was wir zum online system vor ein paar tagen gehört haben war nicht das letzte wort was zum service fallen wird.

ich bin da nicht so optimistisch, hab meinen optimismus in bezug auf nintendo
verloren, ich erwarte nichts mehr von big n dann kann man auch nicht entäuscht werden ;)

Nasg1 schrieb:
wird schon.

Bin mir zu 100% sicher das was wir zum online system vor ein paar tagen gehört haben war nicht das letzte wort was zum service fallen wird.

Ich glaube gar nix,bis ich es von Nintendo höchstem Mann,Iwata,net selbst gehört habe...Aber wehe es stimmt...

JA... Das war der durchschnittliche Sonyboy von... äh Welt!

Es ist aber immernoch besser, wenn man keine Ahnung hat und es nicht merkt, statt zu wissen, dass man saublöd ist :lol:

PS: neue sig ^^

Wenn das stimmt, dann heißt's DANKE, NINTENDO! Das wär' ja mal geil. Mein DS-Most Wanted in schönem 3D ohne Friend Codes online gegen euch zocken... *schmelz*

A portion of an article from NGC magazine. I haven’t seen proof of the article just yet, perhaps one of our readers can help.

“the UK version of Pokemon will not have the restrictions of the friend code system”

I know that Pokemon Battle Revolution was unique in Japan, seeing that it was the first online game for the Wii before the online infrastructure was set up. I am not too sure how things will work around the world.

Quelle: Gonintendo.com

Hoffen wir's.

Wäre genial wenn sie einfach das Wii-Code System übernehmen würden wie bei Elebits - denke der Typ von BigN USA der vor kurzem geantwortet hat konnte eh nur so ne Standard Antwort geben - da er selbst keinen Plan hat. Wird eh alles in Japan beschlossen 8-)

Sasuke schrieb:
Wäre genial wenn sie einfach das Wii-Code System übernehmen würden wie bei Elebits - denke der Typ von BigN USA der vor kurzem geantwortet hat konnte eh nur so ne Standard Antwort geben - da er selbst keinen Plan hat. Wird eh alles in Japan beschlossen 8-)

Denk ich auch mal.
Vor allem erinner ich mich daran, als Reggie gesagt hatte, dass man sich überraschen lassen soll, was das Onlinesystem des Wii angeht.

Im 2ten Quartal sollte dann ja alles weitere diesbzgl. gesagt werden. Fängt ja auch nächsten Monat an.

Der April wird nen Supermonat für uns N-Fans^^

Und nen Plan haben weder die Supportfutzis bei NoE, noch die bei NoA. Die dürften so einfach so ne Antwort net rausgeben.

wii code 4tw

das würde das system um einiges vereinfachen.
und es geht bei nintendo ja immer nur darum die dinge
so einfach wie möglich zu machen.

Für den kunden wäre es doch umständlich immer verschiedene
Codes einzugeben. ds system passt also nicht wirklich zu nintendos
24connect online vorstellungen.

Yamchu schrieb:
wii code 4tw

das würde das system um einiges vereinfachen.
und es geht bei nintendo ja immer nur darum die dinge
so einfach wie möglich zu machen.

Für den kunden wäre es doch umständlich immer verschiedene
Codes einzugeben. ds system passt also nicht wirklich zu nintendos
24connect online vorstellungen.

Nintendo hat doch afaik selber mal gesagt das das code system für jedes game zu umständlich wäre.

Der typ der vor paar tagen geantwortet hat weiß mitsicherheit null darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom