Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

N-Man schrieb:der resi 4 verkäufer war ja wohl der oberhammer

Siskarad schrieb:Der Mediamarkt bei uns schafft es doch tatsächlich 2000 Wiipints für 27 Euro zu verkaufen!
 ...
 ...Siskarad schrieb:echt damlich!
Nunja wer nicht vergleichen kann ist selber Schuld!
Ausserdem bekommt man es ja durch die Preisgarantie eh immer für 20

Quelle: www.gamefront.deMehrspieler-Technologie von Gamespy
13.03.07 - Gamespy gibt bekannt, dass man Herstellern Mehrspieler-Technologie für die Entwicklung ihrer Wii-Spiele zur Verfügung stellen wird.
Die von Gamespy entwickelte Middleware-Technologie bietet Gemeinschafts-Funktionen (z.B. Freundeslisten, Matchmaking, Daten für Ranglisten, usw.) an. Sie wird bereits für die Nintendo Wi-Fi Connection beim Nintendo DS verwendet.
Als erstes Spiel soll Pokemon Battle Revolution die Mehrspieler-Funktionen unterstützen, das am 25.06.07 in den USA ausgeliefert wird.

Oh ja, bitte lass es wahr werden! *hoff*Captain Smoker schrieb:
weird schrieb:Oh ja, bitte lass es wahr werden! *hoff*

NIN-KIDD schrieb:Man,ich hasse es halb Tod zu seinHabe wohl heute nix interessantes verpasst,oder?^^

Sasuke schrieb:Nene ^^
Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu
 weniger wäre gar nicht gut
  weniger wäre gar nicht gut  
Sasuke schrieb:Nene ^^
Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu
 Danke für die Antwort Sasuke,hoffewir das es morgen was besseres gibt
 Danke für die Antwort Sasuke,hoffewir das es morgen was besseres gibt 

gt231 schrieb:du meinst sicher "wenigstens"weniger wäre gar nicht gut

Darf ich sowas noch erleben
 Darf ich sowas noch erleben