Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
echt damlich!
Nunja wer nicht vergleichen kann ist selber Schuld!
Ausserdem bekommt man es ja durch die Preisgarantie eh immer für 20

Habe ja am Launchtag meine Wii Points-Karte an der Kasse gelassen, als ich sah, dass sie 30 Euro dafür verlangt hatten ... die Kassiererin hat zwar blöd gekuckt, aber bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß 8-)

bei mir im mediamarkt kostet sie 24,99,- jedesmal wenn ich dort bin frag ich mich was die abzocke soll :rolleyes:

ich hab meine beim müller gekauft . da kostet sie sogar 1€ weniger als der reguläre preis :lol:

Mehrspieler-Technologie von Gamespy

13.03.07 - Gamespy gibt bekannt, dass man Herstellern Mehrspieler-Technologie für die Entwicklung ihrer Wii-Spiele zur Verfügung stellen wird.

Die von Gamespy entwickelte Middleware-Technologie bietet Gemeinschafts-Funktionen (z.B. Freundeslisten, Matchmaking, Daten für Ranglisten, usw.) an. Sie wird bereits für die Nintendo Wi-Fi Connection beim Nintendo DS verwendet.

Als erstes Spiel soll Pokemon Battle Revolution die Mehrspieler-Funktionen unterstützen, das am 25.06.07 in den USA ausgeliefert wird.
Quelle: www.gamefront.de

:D :D :D

weird schrieb:
Oh ja, bitte lass es wahr werden! *hoff*

Es ist längst wahr. Die Software steht den Entwicklern schon zur Verfügung und ähnliches gibt es schon auf dem DS seit etlichen Monaten. Wie viel haben wir davon gesehen? So gut wie nichts und das liegt nicht alleine an Nintendo, sondern an den Entwickler die das System nicht voll ausnutzen.

Im Grunde ist die Nachricht total sinnlos und nicht des Lobes wert. Das Ganze ist nichts neues und wenn man Pokemon Revolution für den Wii als Beispiel für die neue Software nimmt, dann solltet ihr euch wirklich fragen wie neu diese News eigentlich ist. Pokemon Revolution wurde Ende 2006 fertiggestellt und jeder weiß, dass der Online Modus von Pokemon Revolution nicht wirklich überzeugt. Die News macht das Online System garantiert nicht besser, es zeigt eigentlich nur wie wenig die Entwickler vom eigentlichen Service nutzen und leider wird sich daran wohl vorerst nicht sehr viel ändern.

@sean: wohl wahr....

dass das werkzeug bereitsteht ist kein ding, ohne fleißge handwerker.....
also, dass wii onlinekompatibel ist weis wohl jeder....

btw: das miyamoto-video war ganz klar das coolste! ;)

NIN-KIDD schrieb:
Man,ich hasse es halb Tod zu sein :D Habe wohl heute nix interessantes verpasst,oder?^^

Nene ^^

Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu :D

Sasuke schrieb:
Nene ^^

Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu :D

du meinst sicher "wenigstens" ;) weniger wäre gar nicht gut :)

Sasuke schrieb:
Nene ^^

Naja,immerhin habe ich nix verpasst,so soll es sein ;) Danke für die Antwort Sasuke,hoffewir das es morgen was besseres gibt :D

Und was ist jetzt mit der Nintendo Dream,da sollte doch ein neues Spiel enthüllt werden,ist bestimmt schon 2 Monate her xD

gt231 schrieb:
du meinst sicher "wenigstens" ;) weniger wäre gar nicht gut :)

Touchè :D

@Nin-Kidd

Jo, hätten sie eigentlich in der letzen Ausgabe zeigen sollen - gab aber aus irgend nem Grund doch nichts.... vll. will man mit der Enthüllung etwas warten.... :blushed:

Was ein neues Wii Spiel :D Darf ich sowas noch erleben ;)
Ich kauf mir nun erst mal in nächster Zein einen Classiccontroller (das Teil liegt entgegen meinen Vermutungen super in der Hand!!) und dann lad ich mir wieder neue VC Games!

Allein dafür lohnt sich der Wii schon! Der Service ist 3 mal so gut wie bei Live oder der PS3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom