Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:der resi 4 verkäufer war ja wohl der oberhammer![]()
Siskarad schrieb:Der Mediamarkt bei uns schafft es doch tatsächlich 2000 Wiipints für 27 Euro zu verkaufen!
Siskarad schrieb:echt damlich!
Nunja wer nicht vergleichen kann ist selber Schuld!
Ausserdem bekommt man es ja durch die Preisgarantie eh immer für 20
Quelle: www.gamefront.deMehrspieler-Technologie von Gamespy
13.03.07 - Gamespy gibt bekannt, dass man Herstellern Mehrspieler-Technologie für die Entwicklung ihrer Wii-Spiele zur Verfügung stellen wird.
Die von Gamespy entwickelte Middleware-Technologie bietet Gemeinschafts-Funktionen (z.B. Freundeslisten, Matchmaking, Daten für Ranglisten, usw.) an. Sie wird bereits für die Nintendo Wi-Fi Connection beim Nintendo DS verwendet.
Als erstes Spiel soll Pokemon Battle Revolution die Mehrspieler-Funktionen unterstützen, das am 25.06.07 in den USA ausgeliefert wird.
Oh ja, bitte lass es wahr werden! *hoff*Captain Smoker schrieb:
weird schrieb:Oh ja, bitte lass es wahr werden! *hoff*
NIN-KIDD schrieb:Man,ich hasse es halb Tod zu seinHabe wohl heute nix interessantes verpasst,oder?^^
Sasuke schrieb:Nene ^^
Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu![]()
Sasuke schrieb:Nene ^^
Heute war überlangweiliger Tag was News angeht - zumindest habe ich nichts besonderes mitbekommen , naja morgen gibt es weniger Sachen aus der Famitsu![]()
gt231 schrieb:du meinst sicher "wenigstens"weniger wäre gar nicht gut
![]()