Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aso ^^

Naja sieht ok aus - aber so ein Game muss auch net allzu besonders aussehen denke ich mal :rofl3:

Aber das es hier erscheint ist leider unwahrscheinlich - auch denn die Serie hier schon lief... :blushed:

Den Medal of Honor Trailer find ich da wesentlich interessanter als Conan ;)
Sieht wirklich recht schick aus, allerdings scheint mir die Aim-Box dort zu groß. Aber wenn ich mich recht erinnere soll man die ja einstellen können? Naja, sieht auf jedenfall n gutes Stück hübscher als CoD3 aus.

Sasuke schrieb:
Aso ^^

Naja sieht ok aus - aber so ein Game muss auch net allzu besonders aussehen denke ich mal :rofl3:

Aber das es hier erscheint ist leider unwahrscheinlich - auch denn die Serie hier schon lief... :blushed:

Ja,leider :hmpf: Ich möchte das Game wirklich gerne hier sehen weil es sehr gut ausschaut (jetzt net von der Grafik,sondern wegen allem) Die Fälle wären interessant und die Charas. sind Spitze :D

Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an

12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
CLICK PICTURE (Mii Sanma Akashiya & Shuzo Matsuoka)

Will hier auch haben :)

Wenn ich schon japanische Prominente will, dann Razor Ramon Hard Gay und die Crew von Gaki no tsukai ya arahende!! ;)

..und Shinzo Abe, um den Spinner bei WiiSports zu ownen.

Aus dem News Theard:

R_Kelly schrieb:
Nintendo´s Wii bekommt TV-Sendung!

Nach dem furiosen Erfolg der Nintendo-Konsole bekommt diese nun sogar eine eigene Sendung. WiiMotion wird ab dem 19.03.2007 jeden Montag von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf GIGA ausgestrahlt und mit Spielen, News und Tests gefüllt. Moderiert wird sie von Viola Tensil, die ein eingefleischter Wii-Fan ist und einigen von euch aus der Sendung GIGA Play bekannt sein sollte. Wer GIGA nicht über den Fernseher empfangen kann, kann per LiveStream zuschauen (nur für DSL-User geeignet!).

Den Live Stream gibt es hier:
http://www.giga.de/features/live/

Quelle

Mal schauen wie diese Sendung auf Giga wird. Immerhin bekommt Wii eine volle Stunde Sendezeit und das immer am Monatags. Ich hoffe nur da kommt auch was bei rum, soll heißen das die nicht nur die ganze Zeit labern und dabei die Wii und die Spiele vergessen. Hoffentlich sind die Beiträge die geziegt werden sauber und vorallem bei Giga wichtig, richtig recherchiert!!!

Phytagoras schrieb:
Das kannste vergessen... ;)

Geile Sig btw.

Ich weiß das Giga ein sehr schlecht infomierter Videospielsender ist, nur sollten die sich doch endlich mal anstrengen was gutes auf die Beine zu stellen. GigaGames ist schon seit Jahren der reinste Müll. Die verzapfen dort so viele Falschinfomationen, das die Bildzeitung dagegen noch seriös wirkt. Ich hoffe inständig das dort die Moderatorin durch ihre Sendung der Marke Wii hilft und nicht schädigt.

Hm, immerhin macht's Vio, die is' imo noch recht sympathisch und vllt. halbwegs kompetent, könnte also vllt. nicht komplett in den Sand gesetzt werden, die Sendung.

Mal schau'n, wie's wird. Toll, dass Wii schon 'ne eigene Sendung hat. :)

Wurde auch langsam Zeit... nachdem die normalen GIGA Hohlbirnen keine zwei vernünftige zusammenhängende Sätze zum Wii und Wiisielen sagen konnten...

Boah, dachte schon, ich muss meine Wii einschicken.
Wollte nur Sonic ausprobieren das heute gekommen ist. --> reingetan
plötzlich fängt das Laufwerk an zu rumoren, richtig laut. Ausgeschalten, wieder eingeschalten, vom Netz getrennt, andere DVD (auch Cube), nichts, Rumoren blieb.
Dann hab ich die Konsole umgedreht --> aus. Wieder hingestellt, wieder.
nochmal umgedreht, in die Lüfter gepustet, jetzt isses wieder weg. :oops:
Hoffe nur das war einmalig.

Ach ja, ruckelt es bei euch auch, wenn man im Menü den Disc-kanal auswählt wenn Sonic drinnen is.
:-? :lol:
Sonst läuft das Spiel nämlich seltsamerweise 1a nur beim Aufruf ruckelts. :oops:

EDIT: kanns sein, dass das Laufwerk verstaubt, wenn man länger keine DVD einlegt? Habe letzter Zeit nämlich nur VC-Spiele gespielt. ?

Nel schrieb:
Boah, dachte schon, ich muss meine Wii einschicken.
Wollte nur Sonic ausprobieren das heute gekommen ist. --> reingetan
plötzlich fängt das Laufwerk an zu rumoren, richtig laut. Ausgeschalten, wieder eingeschalten, vom Netz getrennt, andere DVD (auch Cube), nichts, Rumoren blieb.
Dann hab ich die Konsole umgedreht --> aus. Wieder hingestellt, wieder.
nochmal umgedreht, in die Lüfter gepustet, jetzt isses wieder weg. :oops:
Hoffe nur das war einmalig.

Ach ja, ruckelt es bei euch auch, wenn man im Menü den Disc-kanal auswählt wenn Sonic drinnen is.
Sonst läuft das Spiel nämlich seltsamerweise 1a nur beim Aufruf ruckelts. :oops:

EDIT: kanns sein, dass das Laufwerk verstaubt, wenn man länger keine DVD einlegt? Habe letzter Zeit nämlich nur VC-Spiele gespielt. ?

Ist mir auch schon passiert habe fast einen herzenfakt bekomen :( ist aber nur 2 mal so gewessen nichs passiert. :oops:

Kun3 schrieb:
Jo, frag ich mich auch. Wenn ich ihn benutze, dann hab ich nur streß mit dem. Quicktime zum Sieg!^^

Aber kann man überhaupt dieses Videolan-dingens für den Livestream benutzen?

bye
Kun3
VLC kann man generell für alles benutzen... Der packt sogar isos von DVDs oder zips mit filmen drin (iirc)

...und Quicktime ist auch nicht wirklich besser :P

Nel schrieb:

Bei mir ruckelt es nur manchmal heftig wenn ich direkt nach den hochfahren ine aktion ausführe (z.B. den Internetkanal oder schnell das Adressbuch aufrufe). ich denke das liegt wohle daran, das der wie wohl etwas lange zum hochbooten brauch. ich hoch das beschleunigen sie das mal in einem kommenden Update.

Nel schrieb:

Ne, glaub ich nicht. Die beiden gummilammellen am schlitz sind schon sehr nahe zusammen. auserdem bietet der wii durch seinen aufrechten stand wenig angriffsfläche am Einzugsschlitz, der auch noch stark vertieft im Gehäuse sitzt. Da seh ich keine Gefahr das da so schnell was verstaubt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom