Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Aso ^^
Naja sieht ok aus - aber so ein Game muss auch net allzu besonders aussehen denke ich mal
Aber das es hier erscheint ist leider unwahrscheinlich - auch denn die Serie hier schon lief...![]()
Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
CLICK PICTURE (Mii Sanma Akashiya & Shuzo Matsuoka)
R_Kelly schrieb:Nintendo´s Wii bekommt TV-Sendung!
Nach dem furiosen Erfolg der Nintendo-Konsole bekommt diese nun sogar eine eigene Sendung. WiiMotion wird ab dem 19.03.2007 jeden Montag von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf GIGA ausgestrahlt und mit Spielen, News und Tests gefüllt. Moderiert wird sie von Viola Tensil, die ein eingefleischter Wii-Fan ist und einigen von euch aus der Sendung GIGA Play bekannt sein sollte. Wer GIGA nicht über den Fernseher empfangen kann, kann per LiveStream zuschauen (nur für DSL-User geeignet!).
Den Live Stream gibt es hier:
http://www.giga.de/features/live/
Quelle
Hoffentlich sind die Beiträge die geziegt werden sauber und vorallem bei Giga wichtig, richtig recherchiert!!!
Phytagoras schrieb:Das kannste vergessen...
Geile Sig btw.
Kun3 schrieb:Nein, man muss sich nicht anmelden.
Und wer Windows Media Player 11 hat, der kann es vergessen, dann geht es nicht (zumindest bei mir).
bye
Kun3
Jo, frag ich mich auch. Wenn ich ihn benutze, dann hab ich nur streß mit dem. Quicktime zum Sieg!^^mots schrieb:Argh, wie kann man nur WMP benutzen? :O
Nel schrieb:Boah, dachte schon, ich muss meine Wii einschicken.
Wollte nur Sonic ausprobieren das heute gekommen ist. --> reingetan
plötzlich fängt das Laufwerk an zu rumoren, richtig laut. Ausgeschalten, wieder eingeschalten, vom Netz getrennt, andere DVD (auch Cube), nichts, Rumoren blieb.
Dann hab ich die Konsole umgedreht --> aus. Wieder hingestellt, wieder.
nochmal umgedreht, in die Lüfter gepustet, jetzt isses wieder weg.![]()
Hoffe nur das war einmalig.
Ach ja, ruckelt es bei euch auch, wenn man im Menü den Disc-kanal auswählt wenn Sonic drinnen is.
:-?
Sonst läuft das Spiel nämlich seltsamerweise 1a nur beim Aufruf ruckelts.
EDIT: kanns sein, dass das Laufwerk verstaubt, wenn man länger keine DVD einlegt? Habe letzter Zeit nämlich nur VC-Spiele gespielt. ?
VLC kann man generell für alles benutzen... Der packt sogar isos von DVDs oder zips mit filmen drin (iirc)Kun3 schrieb:Jo, frag ich mich auch. Wenn ich ihn benutze, dann hab ich nur streß mit dem. Quicktime zum Sieg!^^
Aber kann man überhaupt dieses Videolan-dingens für den Livestream benutzen?
bye
Kun3
Nel schrieb:Ach ja, ruckelt es bei euch auch, wenn man im Menü den Disc-kanal auswählt wenn Sonic drinnen is.
:-?
Sonst läuft das Spiel nämlich seltsamerweise 1a nur beim Aufruf ruckelts.![]()
Nel schrieb:EDIT: kanns sein, dass das Laufwerk verstaubt, wenn man länger keine DVD einlegt? Habe letzter Zeit nämlich nur VC-Spiele gespielt. ?
Kuchen_Chan schrieb:wii bei prosieben's gameshow @oliver².
(bloß so nebenbei erwähnt).. macht weiter.