Nasg1
L17: Mentor
Das game würde auf jedenfall hammer zu Wiiconnect24 passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Janus- schrieb:@Evil_Dragon
aber halt eben nur wenn man andere vorher angreift oder :-?
wäre es ein richtiges online game dann könnte man ja jederzeit angegriffen werden obwohl man selbst ganz friedlich ist
Evil_Dragon schrieb:Das kommt wohl auf die Persönlichkeit der feindlichen Rasse an (die du in der Tribal Phase anhand von Werkzeugen beeinflussen kannst). Entdecken und sofort angreifen werden sie dich soweit ich das mitbekommen habe, aber ich halte es für gut möglich, dass eine aggressive Rasse dich sofort attackieren wird, sobald du friedlichen Kontakt mit ihnen aufnimmst.
Wie gesagt, das ist besonders relevant zu Beginn der Spce Phase, sobald du die mächtigen Waffen freigeschaltet hast kann dir niemand mehr groß Sorgen bereiten.
Azash schrieb:Bin schon extrem gespannt auf Spore ... hoffe auf die Genialität eines Master of Orion 2 und die Komplexität eines Alpha Centauri ... mal sehen, ob Spore das Zeug dazu hat![]()
Evil_Dragon schrieb:So komplex wie Alpha Centauri wird es wohl von Haus aus nicht werden. Will Wright hat herausgestellt, dass jede Phase im Spiel im Grunde stark vereinfacht abläuft (Creature Phase -> vereinfachtes Hack and Slay, City Phase -> vereinfachtes "Sim City", Civilization Phase -> vereinfachtes "Civilization").
Der Punkt bei Spore ist, Content zu erstellen und eine eigene kleine (oder große) Welt zu erschaffen. Wenn du es darauf anlegst, ist es sicherlich möglich, eine Art komplexes Strategiespiel zu erschaffen (indem du diplomatische Bände zwischen intelligenten Rassen knüpfst) und in diesem Gefüge durch die Vehikel Krieg und Frieden zu spielen.
Wie gesagt, ich hoffe sehr auf Raumschiffe als Vehikel, da ich gerne in meiner kleinen Welt große Raumschlachten führen will.Aber wie ich EA kenne, wird sowas wohl als Add-On veröffentlicht.
Redefining a PC franchise for Nintendo Wii
Kun3 schrieb:Woher habt ihr die ganzen Infos? Beispielsweise diese Phasen?
bye
Kun3
Kun3 schrieb:Woher habt ihr die ganzen Infos? Beispielsweise diese Phasen?
bye
Kun3
Nintendo expanding dev tools for Wii - fur shading, predictive input, text to speech
This looks like it was an interesting session with Takeshi Shimada from Nintendo discussing the handwriting and speech recognition tools used in Brain Training. He's directs 3 teams working on development tools and software libraries for Nintendo and third parties.
At the end Shimida discussed some new development tools they're working on for Wii:
He also briefly touched on some Wii development tools in the works that will be made available to both first and third parties. He highlighted a development tool called NintendoWare, developed by Nintendo and HAL, that emulates Wii hardware on the PC so that artists can view an accurate representation of their special effects without loading their code onto a Wii development kit. He also noted that his group is working on easy-to-incorporate fur-shading middleware and predictive input (so the game can guess what you're about to do based on prior motion). NCL is also looking into the utility of text-to-speech for Wii.
Phytagoras schrieb:Gabs Fur Shading net schon aufm GC bei den Starfoxgames?
NIN-KIDD schrieb:So,die neuen DC Bilder sehen gut aus,hoffe auf viele gute Fälle und WC24 Unterstützung![]()
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb: