Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
wii bei prosieben's gameshow @oliver².
(bloß so nebenbei erwähnt).. macht weiter.

NEEEIIIIIIIIIIIINNNNN VERDAMMT :( :( :(

kann man sich das irgendwie auf deren webseite anschauen oder wird das nochmal wiederholt? vielleicht steht ja auch was auf youtube wie damals bei dieser komischen veranstaltung wo güljan die ganze zeit gequasselt hat.. wie hieß das nochmal? kA da wo jedenfalls nena und take that aufgetreten sind wo ich anmerken muss ich hab mir die scheisse nur wegen den vielen wii logos und der ganz kurzen wii vorstellung angeschaut^^

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
NEEEIIIIIIIIIIIINNNNN VERDAMMT :( :( :(

kann man sich das irgendwie auf deren webseite anschauen oder wird das nochmal wiederholt? vielleicht steht ja auch was auf youtube wie damals bei dieser komischen veranstaltung wo güljan die ganze zeit gequasselt hat.. wie hieß das nochmal? kA da wo jedenfalls nena und take that aufgetreten sind wo ich anmerken muss ich hab mir die scheisse nur wegen den vielen wii logos und der ganz kurzen wii vorstellung angeschaut^^

lg
Tahlis

Oli P hat nur mal kurz ne Kugel bei Wii Bowling geworfen, war alles nicht besonders sehenswert...

weird schrieb:
lustig? ich wäre fast mit einem herzinfarkt vom stuhl gefallen. Das ist der ja wirklich!! Ich will jan icht zuviel verraten! ;) GEIL! GO NINTENDO!

ne das ist er nicht oder? viel zu jung irgendwie^^ kA aber ich denke das war er nicht sondern ein seehr genialer doppelgänger :D

oder sie habens gedreht wie er noch sehr jung war ;)

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
ne das ist er nicht oder? viel zu jung irgendwie^^ kA aber ich denke das war er nicht sondern ein seehr genialer doppelgänger :D

oder sie habens gedreht wie er noch sehr jung war ;)

lg
Tahlis

Er ist es wirklich! Die haben das ganze auf der GDC gemacht. Ich fass es nicht

Der wirkt nur so anders weil er ausnahmsweise mal nicht lächelt! :D

weird schrieb:
Er ist es wirklich! Die haben das ganze auf der GDC gemacht. Ich fass es nicht

Der wirkt nur so anders weil er ausnahmsweise mal nicht lächelt! :D

ja wie geil^^ Nintendo dreht sowas von auf seit anfang märz das gibts gar nicht^^! Kaum ein tag der unter 3 news durchkommt :P und das mag bei nintendo was heißen so wie die immer mit ihren geheimniskrämereien sind ^^

lg
Tahlis

Roschman schrieb:

Boah ich wünschte ich würde Miyamoto mal so nahe kommen... :(
Ich hasse steh selbst eigentlich nicht so auf Starkult, aber Miyamoto wäre wirklich einer der wenigen Berühmtheiten, die ich mal gerne treffen würde. (genau genommen gibt's sogar nur 2^^ Hayao Miyazaki und Shigeru Miyamoto) :blushed:

Sehr geiles Video btw^^

Falls Sonytrolle und Xbots wieder Quatsch posten bitte diese gif ausm ga-f nutzen :rofl3:

what.gif

LOL! @sasuke:

Zeitgleich das selbe Bild! Saubere Arbeit! :D

wobei die beiden auch nicht schlecht sind:

4661moto2.gif

30066miyamoto.gif

Neuer Wii-Kanal: Releasedatum bekannt
Montag, 12.03.2007 @ 19:58

wii
Der Popularitäts-Kanal kommt im April

Während seiner Keynote-Rede auf der Game Developers Conference hat Shigeru Miyamoto angekündigt, dass Nintendo gerade an einem neuen Wii-Kanal arbeitet. Dieser soll den Usern erlauben, ihre Miis mit denen anderer User online zu vergleichen und an Popularitäts-Wettbewerben teilnehmen zu lassen.

Japanische Wii-Besitzer haben inzwischen von Nintendo eine Nachricht auf ihre Konsole geschickt bekommen, welcher das geplante Datum des neuen Kanals verrät. Demnach wird man diesen ab dem 29. April 2007 herunterladen können. Es ist anzunehmen, dass der Kanal auch dieses mal weltweit gleichzeitig veröffentlicht wird.

Ich glaube da hat die Quelle: http://www.siliconera.com/index.php/2007/03/12/new-mii-voting-channel-in-april/ nicht genau hingeschaut denn:

This is COMPLETELY wrong information.

The letter we got on the Japanese Wii last night was a letter saying that Nintendo has distributed Two new Mii look-a-likes of two Japanese celebrities on television. You can get them on your Mii channel until April 29th.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom