Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch extra bis um 2 aufgeblieben deswegen, obwohl ich heute arbeiten muss. Offenbar hat es diese Konferenz nie gegeben. :hmpf:

Anders ist diese Newsarmut ja gar nicht zu erklären, wenn selbst im Titel der Rede schon der Wii vorkam..

Sasuke schrieb:
Wo sind eigentlich die Infos zur EA/My Sims Keynote ?

Die war schon am Mittwoch, wenn man Gonintendo glauben darf. Nur haben sie anscheinend verhängt, dass man nix darüber sagen darf. Schreibt Gonintendo auch, nachdem sie aus der Konferenz kommen, dass sie dazu nix schreiben dürfen.

Nur eigentlich hatte man gedacht, dass diese "Sperre" nur bis zum Ende der GDC kommt oder dass EA ihre Infos bis zum Ende der GDC preisgibt.

War wohl nix...

Phytagoras schrieb:
Die war schon am Mittwoch, wenn man Gonintendo glauben darf. Nur haben sie anscheinend verhängt, dass man nix darüber sagen darf. Schreibt Gonintendo auch, nachdem sie aus der Konferenz kommen, dass sie dazu nix schreiben dürfen.

Nur eigentlich hatte man gedacht, dass diese "Sperre" nur bis zum Ende der GDC kommt oder dass EA ihre Infos bis zum Ende der GDC preisgibt.

War wohl nix...

Ahja und was ist mit der EA Rede von dem Spore Entwickler ;)

Die sollte auch am Freitag bzw. genau um die selbe Zeit wie die von Suda 51 sein :neutral:

Hab eben 1Up Radio gehört und sie meinte das EA Games soll schon "krass" sein - also wohl sehr cooles Konzept haben. Tanzspiel ist ja schon sicher.

Bin mal gespannt wann sie drüber reden dürfen....

Brubi schrieb:
Ahja und was ist mit der EA Rede von dem Spore Entwickler ;)

Die sollte auch am Freitag bzw. genau um die selbe Zeit wie die von Suda 51 sein :neutral:

Die mit den Wii-Infos von EA schien aber am Mittwoch gewesen zu sein. Die von dem Spore-Entwickler ist mir egal.
Und wenn, dann haben sie anscheinend auch so nen Verbot verhängt wie am Mittwoch, dass man nix darüber sagen darf.

Second, a certain site has broken their NDA and talked about a bit of EA news. This is being lumped in with a bit of news concerning a mic for the Wii. We already knew that a microphone was heading to the Wii via High School Musical (which has one packed in). The second part is a major break of NDA. Everyone that was with me at the EA event signed the NDA as well, and we can’t talk about this game. I won’t be posting on it, or discussing it in any way. PLEASE keep from commenting about the site in question, or the news if you have heard it. We don’t want to get in any trouble with EA, which we had the pleasure of building some great relationships with during the week.

Von Gonintendo.

Wo, wo, wo? Will's lesen.

Nintendo und Online... es lässt mir keine Ruhe... hier wa sich so aufgeschnappt habe..

Shiggy himself
"I think that in essence, taking a very simple channel idea and combining it with the functionality of WiiConnect24 is going to allow us to come up with some very new and unique ideas. If I were to tell people to make a Mii of me, then if you look how many Wii's are out there in the world, you're going to end up with hundreds of thousands, perhaps millions of Mii's of Miyamoto. So all these people who have made all these different versions of me, using the Mii Channel, which one's the best? I think that's a very fun thing to look at, doing a contest like that and evaluating it would be a very good thing."

- The last time we heard something, I remember them talking about a Friend's List, and a Rival's List." Sounded interesting.

- Beside, Nintendo has repeatedly said that the current online games dominated by hardcore where the noobs are killed within seconds is not the kind of experience they aim for.

- Namen die Nintendo hat schützen lassen
WiiActive24.com
WiiAlive24.com
WiiAnimation.com
Wiiareone.com
WiiBeauty.com
WiiBoys.com
WiiBreeding.com
WiiChallenger.com
WiiChannel.com
WiiCooking.com
Wiiconnect24.com
WiiCountry.com
WiiCreator.com
WiiEarth.com
WiiExecxutive.com
WiiFamily.com
WiiFitness.com
WiiFun.com
WiiGeneration.com
WiiGetTogether.com
WiiGirls.com
WiiHistory.com
WiiJourney.com
WiiKaraoke.com
WiiLanguages.com
WiiLife.com
WiiLove.com
WiiMagazine.com
WiiManagement.com
WiiMoney.com
WiiMusic.com
WiiNews.com
WiiParents.com
WiiPower.com
WiiPuzzle.com
WiiScenario.com
WiiSchool.com
WiiScience.com
WiiSports.com
WiiStory.com
WiiStudent.com
WiiVC.com
WiiVenture.com
WiiWorld.com

Freigeist schrieb:
War der Titel nicht “Porting a Pc Franchise to Wii”?

C&C wäre ein Traum, Sim City evtl, glaub aber doch eher an Spore... Was hat EA denn noch? ^^

Theme Park vielleicht noch. Und eben ein 'normales' nicht-knuddel-Sims für den westlichen Markt, es gibt da also schon einige Möglichkeiten. Aber es könnte natürlich auch sein, dass EA nur den Entwicklungsprozess von mySims für andere Devs veranschaulicht hat und zeigen wollte, dass es sich manchmal auch lohnt, das Konzept ein bisschen zu verändern.

Freigeist schrieb:
Auf Kotaku gibt es Videos zu Spore die extrem nach Wii ausschauen :) Keine Links von mir.. poste gerade vom Wii. Zu faul zum aufstehen..

Imho sieht das gar nicht nach Wii aus. Der Maus-Cursor ist viel zu klein -> hohe Auflösung -> nicht Wii, also wahrscheinlich PC.

Zeldafanat schrieb:
Imho sieht das gar nicht nach Wii aus. Der Maus-Cursor ist viel zu klein -> hohe Auflösung -> nicht Wii, also wahrscheinlich PC.

Eindeutig PC! So schnell wie der da rumeditiert ist das mit der WiiMote nicht möglich. Aber im Grunde genommen sicherlich 1A auf Wii übertragbar - wie auf alle Konsolen IMO.

Stollentroll schrieb:
Second, a certain site has broken their NDA and talked about a bit of EA news. This is being lumped in with a bit of news concerning a mic for the Wii. We already knew that a microphone was heading to the Wii via High School Musical (which has one packed in). The second part is a major break of NDA. Everyone that was with me at the EA event signed the NDA as well, and we can’t talk about this game. I won’t be posting on it, or discussing it in any way. PLEASE keep from commenting about the site in question, or the news if you have heard it. We don’t want to get in any trouble with EA, which we had the pleasure of building some great relationships with during the week.
Von Gonintendo.

Wo, wo, wo? Will's lesen.
Ich auch :D Weiß jemand etwas darüber?

Pheno schrieb:
Eindeutig PC! So schnell wie der da rumeditiert ist das mit der WiiMote nicht möglich.

Wenn du mich fragst, ist das sowieso im schnellen Vorlauf abgespielt. So schnell ist man auch mit ner Maus normalerweise nicht.
Die "Bauteile" sind aber wirklich teils wohl etwas zu klein für die Wii-Steuerung.

Freigeist schrieb:
Auf Kotaku gibt es Videos zu Spore die extrem nach Wii ausschauen :) Keine Links von mir.. poste gerade vom Wii. Zu faul zum aufstehen..

Das game würde zum Wii passen wie auf kein anderes videogme system. Letztes jahr hierß es jja das es auf Wii kommt. Dann ja irgendwie nicht mehr.

Bin mir aber ziemlich sicher das es auch auf dem Wii kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom