Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
ich hab grad durch die sensorbar einstellung entdeckt das mein glastisch einen dritten infarot punkt produziert.
auch meine lavalampe ist als riesengrosser punkt vorhanden. da muss ich maßnahmen ergreifen.

Der Glastisch spiegelt vielleicht die Lampe an der Decke.
Tipp: Energiesparlampen sind nicht nur besser für die Umwelt und die Stromrechnung, sondern strahlen auch keine IR-Strahlung aus (jedenfalls meine nicht). ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Energiesparlampe (Es gibt auch Energiesparlampen, die auf dem ersten Blick aussehen wie normale Lampen)

ich glaub er spiegelt eher die sensorbar, hatte nähmlich grad das licht aus, hab festgestellt das auch der deckenfluter nen recht grossen punkt darstellt.

So Leute, Heute ist Suda und EA dran, nur Wann unserer Zeit :-?

Small Changes, Big Results: Redefining a PC franchise for Nintendo Wii

Robin Hunicke (Game Designer, Maxis)

Friday (March 9, 2007) 2:30pm — 3:30pm

Punk's Not Dead

Goichi Suda (CEO, Grasshopper Manufacture Inc)

Friday (March 9, 2007) 2:30pm — 3:30pm

Edit:

Seh gerade, das sie beide Zur Selben Zeit Anfangen werden^^.

auf sudas keynote bin ich extrem gespannt und freu mich schon drauf

hoffentlich gibts infos und bewegte bilder zu no more heroes :D außer den ingame-pics die wir vor monaten bekommen haben gab es bis heute nix zu dem spiel aber mein gefühl sagt mir das da was richtig geniales auf uns zukommt :happy3:

rdit: es fängt um 23:30 bei uns an

Coreian schrieb:
hätt ich jetzt nicht gedacht, aber das Big Brain Academy sieht vollnach fun aus. das wird doch sicher nicht mehr wie 40 € kosten ?

Mit etwas Glück wie die DS Version für knapp 30 Euro - würde mich nicht überraschen. Wario Ware kostet im Schnitt ja auch "nur" 40 Euro.

Sasuke schrieb:
Mit etwas Glück wie die DS Version für knapp 30 Euro - würde mich nicht überraschen. Wario Ware kostet im Schnitt ja auch "nur" 40 Euro.

UVP denke ich mal 50 Euro, aber wie du schon sagtest... die Straßenpreise liegen sicher drunter!

Coreian schrieb:
ich glaub er spiegelt eher die sensorbar, hatte nähmlich grad das licht aus, hab festgestellt das auch der deckenfluter nen recht grossen punkt darstellt.
Loool, Wii ist ein gerät für die ganze familie. man kann damit energieverschwender aufspüren :rofl3:

tweaker06 schrieb:

hoffentlich gibts infos und bewegte bilder zu no more heroes :D außer den ingame-pics die wir vor monaten bekommen haben gab es bis heute nix zu dem spiel aber mein gefühl sagt mir das da was richtig geniales auf uns zukommt :happy3:

Oh my God heute? Ich kanns nicht abwarten, wehe die bringen nichts neues, will ingame Videos sehen!!!!!

oh neee...ich muss doch morgen drüh raus....aber NMH...arbeit...NMH...Arbeit....ach drauf geschissen :D Ich bin dabei! wer noch?

tweaker06 schrieb:

oh yeah baby das wäre echt der hammer schlecht hin. :happy3: :aargh:

Man bitte einen trailer und ich dreh durch. :D

und ich will noch was von Helter Skelter sehen. Die mit abstandt coolste sau in videogames. 8-) :pimp2:

weird schrieb:
oh neee...ich muss doch morgen drüh raus....aber NMH...arbeit...NMH...Arbeit....ach drauf geschissen :D Ich bin dabei! wer noch?

Ich auf jeden Fall, habe morgen frei und NMH (wenns denn gezeigt wird, wovon man, denke ich, ausgehen kann) darf ich mir nicht entgehen lassen! :D

Reggie owned wieder mal paar - diesmal in Wii Tennis :rofl3:

Well, it’s official: at an intimate cocktail reception held by Nintendo last night, Casamassina had his ass kicked and name taken by Nintendo ass-kicker Reggie Fils-Aime on the virtual courts of Wii Tennis.

blog-2007-20070309102917297.jpg

blog-2007-20070309102917688.jpg

To be fair, I went up against Reggie prior to Matt’s challenge without the photo documentation. With a Wii Remote in one hand and a glass of Chardonnay in the other, Reggie took me down three games to zip. The man’s good at Wii Tennis -- he clearly knows the product he’s pimping, taking down every single one of the dozen or so comers. Though we can unofficially blame the flowing booze for our inability to hold our own against the Nintendo personality, in reality Reggie clearly isn’t all talk. He really does kick ass and take names and made more than a dozen professional gamers feel inadequate holding that Wii Remote.

http://blogs.ign.com/Comments.aspx?blog=craig-ign&entryid=48851

Pegasos123 schrieb:
gibt es eine chance das noch etwas zu brawl kommt????

oder kommt ncihts mehr von nintendo selbst?

ne ich glaub kaum das da noch was kommt, aber sobald die aktien-beschränkung fällt dürfte sich wohl einiges tun. BTW-Wann fällt die Aktienbeschränkung eigentlich?

Auf dem Bild Sieht es aus als würde er dem Verlierer die Absulotion erteilen :D REGGIE!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom