Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mir nochmal jemand in kurzform erklären, warum das AA bei der Wii nur in bewegung greift? brauch ne kleine erklärung für jemand anderes. wäre super, wenn mir das jemand kurz und möglichst schnell erklären kann.

ich weiß, dass das hier jemand wusste.

gt231 schrieb:
kann mir nochmal jemand in kurzform erklären, warum das AA bei der Wii nur in bewegung greift? brauch ne kleine erklärung für jemand anderes. wäre super, wenn mir das jemand kurz und möglichst schnell erklären kann.

ich weiß, dass das hier jemand wusste.

Was ich von wsippel weiß,verwendet BigN einen Art Flicker ( oder so^^ ) der nur In Bewegung eingreift,wie man ja sehen kann !.

Aber warum, keine Ahnung,spart wohl Resourcen..

Hier mal meine Amateurklärung.

Soweit ich weiss ist das AA eine Hardwaresache bei Wii und GC und das kommt erst am Schluss ins Spiel, die Screenshots werden aber aus dem vorgelagerten Framebuffer gezogen, weswegen man auf den Screenies nix davon sehen kann.

wsippel oder starlord können das genauer erklären

So Heute ist Eiji Aonuma noch dran mit der Rede, nur Wann unserer Zeit :-?

Eiji Aonuma, Thursday (March 8, 2007) 5:30pm — 6:30pm

Kann mich jemand mal über das aufklären, was zum Mii-Kanal gesagt wurde in Miyamotos Keynote? Finde da gerade irgendwie nichts konkretes... Etwas neues, oder ne Überarbeitung? Oder stellt der da nur den Standard vor? >.>

@zerphet

Soweit ich weiß wurde nur gesagt, dass es so einen Popularitätschannel für die Miis geben soll, wo man gegeneinander antreten kann.

Btw. wann isn die keynote vom killer7 und No more Heroes Typ?

so ich zitiere mal weird der reggie zitiert.

"Waiting for the Miyamoto keynote to start, I’m sitting three rows from the front. Close enough to see Nintendo’s resident BMOC, Reggie Fils-Aime at the front of the crowd, working it with his trademark smile and good will. He poses for pictures, he signs Wiimotes, he presses the flesh with a goodnatured ease that would make even the most seasoned politician weep with envy.

“Kick his ass and take his name!” someone shouted from a few rows behind me.

“Who?” answered Reggie in mid-autograph.

“Phil Harrison, front row!” Sure enough, there was Phil Harrison, seated dead center, front row. Looks like he could show up on time for Nintendo’s keynote, but not Sony’s.

With a grin and a chuckle, Reggie replies, “Some would say we’ve already done that.”

Touchdown. The crowd goes wild".

das gehört in ne news.

Fast noch lustiger finde ich das Phil es nicht pünktlich zur Sony Konferenz schafft, dann aber zeitig bei der Nintendo Konferenz rumlungert. Wahrscheinlich mit Notizblock und Bleistift. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom