Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi ho leute.
letzte woche kamm doch so ein Program oder so raus,mit dem man die lieder vom pc über den Wii abspielen kann.
bei mir ging das beim ersten mal nicht, darum hab ichs wieder gelöst und jetz weis ich nicht mehr wo ichs holen kann.
Kann mir pls jemand den link posten und ev eine kurze zusammenfasung was und wie man es gebraucht? :blushed:

thx

Kann mal hier einer ne kurze Zusammenfassung schreiben, was bei der Keynote herauskam? In dem anderen Thread sind es weit über 50 Seiten :-? Da was heraus zu fischen stell ich mir kompliziert vor *g*

GoTchA schrieb:
Kann mal hier einer ne kurze Zusammenfassung schreiben, was bei der Keynote herauskam? In dem anderen Thread sind es weit über 50 Seiten :-? Da was heraus zu fischen stell ich mir kompliziert vor *g*

an News eigentlich nur den neuen SMG Trailer und die Ankündigung eines neuen Mii-Channels. Ansonsten ist jetzt klar das Miyamotos Frau alles battled und sein Hund einen Kopf wie ein Pick hat deshalb so heisst. :D

weird schrieb:
an News eigentlich nur den neuen SMG Trailer und die Ankündigung eines neuen Mii-Channels. Ansonsten ist jetzt klar das Miyamotos Frau alles battled und sein Hund einen Kopf wie ein Pick hat deshalb so heisst. :D

Danke.

Schau mir grad die Keynote an. Bin aber erst bei 25:00.
Das Video von SMG ist echt genial. Es sieht einfach grafisch klar und sauber aus :-)

so, hab jetzt auch den smg trailer gezogen (nachdem die server down waren -_-), muss schon sagen fett, sehr fett...

hab ja immer dran geglaubt, wenn die softwarebrocken, smg, metroid, new paper mario, ssbm, dq swords usw. kommen muss sich die konkurenz warm anziehen.... schön, nur eben eine geduldprobe...

jetzt noch dickes onlinelineup und dann gibts nicht mehr viel zu motzen... ;)

-CyraX- schrieb:
so, hab jetzt auch den smg trailer gezogen (nachdem die server down waren -_-), muss schon sagen fett, sehr fett...

hab ja immer dran geglaubt, wenn die softwarebrocken, smg, metroid, new paper mario, ssbm, dq swords usw. kommen muss sich die konkurenz warm anziehen.... schön, nur eben eine geduldprobe...

jetzt noch dickes onlinelineup und dann gibts nicht mehr viel zu motzen... ;)

Deine Worte in Iwatas Ohr! :D

Hab mir heute nochmal den MP3 HD Trailer angeguckt (der Link tauchte hier vor ein paar Seiten mal aus).

Das sieht so schon unglaublich gut aus, da gibt's nix zu deuteln.

Nihilist schrieb:
Hab mir heute nochmal den MP3 HD Trailer angeguckt (der Link tauchte hier vor ein paar Seiten mal aus).

Das sieht so schon unglaublich gut aus, da gibt's nix zu deuteln.

:oops: Ist aber der alte Trailer, oder?

@sasuke: fettes dito! brauch, nach red steel, mal wieder ein action ego shooter, call of duty und medal of honour bournen mich einfach überhaupt nicht mehr....

.... ohhh man die gdc hab ich ja voll verpennt, scheiße dauert die noch? kann bitte, bitte einer ne kleine zusammenfassung posten?

ps: auf giga wurde sonic tsr gerade total zerrissen, warte wohl doch noch auf eledees u. metal slug...

ps2: juhu endlich 200 ;) nicht mehr viel zu meinen ersten 20000 k....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom