Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Such mal bei Youtube und lasse die Ergebnisse nach Zeit ordnen.wupperbayer schrieb:"Too many users - hit reload."
Blödes Gametrailers, blödesIch will die SPM-Trailer sehen
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Such mal bei Youtube und lasse die Ergebnisse nach Zeit ordnen.wupperbayer schrieb:"Too many users - hit reload."
Blödes Gametrailers, blödesIch will die SPM-Trailer sehen
![]()
![]()
Eraza schrieb:Oh Leute ich bin schon so gespannt auf die Keynote.
Ich will aber nicht zuviel erwarten sonst werde ich entäuscht, aber neues Materiel zu SMG wäre schon nice oder zu SSBB oder gleich MP3, vielleicht lieber doch Disaster oder gar irgendetwas neues von Third Partys wie SEGA *an Shenmue oder Panzer Dragoon denk*, na vielleicht auch ein RE:UC, auch ein Kojima Game wäre klasse, LOL jetzt erwarte ich wieder zuviel.
Manno, bitte owne mich Myamoto.
Tyrant_Onion schrieb:Ich würde schon "Atooom" schreien wenn Miyamoto nur ins Mikro furzen würde!:grin2:
Tyrant_Onion schrieb:Ich würde schon "Atooom" schreien wenn Miyamoto nur ins Mikro furzen würde!:grin2:
orbit schrieb:passend zur heute vorzustellenden WiiMote-Erweiterung eines Duftbaumes: Smell-Gaming-tree. Grafik war gestern, in den Games rein"schnuppern" ist die Zukunft!
this is smelling
orbit schrieb:passend zur heute vorzustellenden WiiMote-Erweiterung eines Duftbaumes: Smell-Gaming-tree. Grafik war gestern, in den Games rein"schnuppern" ist die Zukunft!
this is smelling
Tahlis schrieb:>>>>> Das Wii Kiiboard <<<<<
Da ich leider nicht genau weis ob es hierrein passt aber vor kurzem ein Thread war "keine weiteren Wii-Threads mehr" tippsel ichs ma hier rein!
Das Interview von GoNintendo mit Opera werden die meisten ja sicherlich kennen! Dort hieß es es liegt ganz an Nintendo ob sie ein Keyboard für Wii rausbringen oder unterstützen oder nicht!
Ich hab irgendwie da sofort nen Gedankenblitz gehabt und mir ist eingefallen das sich nintendo schon seit längerem das Alphabeth mit ii gesichert hat (Aii, Bii, Cii, ..... Kii, ..... Wii, Xii, Yii, Zii)! Und da sich das Wort Key (engl.: Schlüssel) sehr ähnlich anhört wenn man es wie Kii schreiben würde würde das ja sehr gut passen... somit....
Das Kiiboard exklusiv für Wii![]()
Was meint ihr... find ihc genialer name
lg
Tahlis
Mittlerweile hat sich Gametrailers doch erbarmt... Wow! Super Paper Mario sieht geil aus, Nintendo, ich will das Spiel gleichzeitig mit Amerika haben! :evil:Zeldafanat schrieb:Such mal bei Youtube und lasse die Ergebnisse nach Zeit ordnen.![]()
hört sich nach unity an. ICH WILL DIESES SPIEL!!!!1111orbit schrieb:Vielleicht kündigt Miyamoto ein Elektroplankton Unterwasser-Schwim und Plansch mit RPG Elementen an. Man kann zwischen den verschiedenen Elektroplanktons auswählen oder im CoOp Modus zu viert zusammen Elektroplankton-Armeen fighten lassen. Die Waffen werden Schallwellen und verschiedene Geräusche sein (abstrakte Geräusche, Samples vom Mikro oder SD-Karte, Instrumente, Naturgeräusche, Strings etc.). Das ganze Game soll tondominierend sein, je nachdem wie schnell und in welchem Muster ein Plankton schwimmt verändert es sich akustisch (je nachdem in welchem Rhythmus man zockt ändert sich auch der Takt der Drums und der Percussion allgemein). Um Gegner zu besiegen müssen bestimmte Töne oder Melodien gespielt werden. Einzelne Levels wird man speichern können und als MP3 auf die SD-Karte exportieren können oder als zusätzliche Option bereits durchgezockte Abschnitte von der KI nochmal erspielt werden (zum angucken). Wiederspielwert ist die Erstellung unterschiedlicher Töne oder Beats. Im Challengemodus muss man bestimmte Melodien nachspielen indem man Levelabschnitte auf einer bestimmten Art zockt (Soundpuzzles).
BELIEVE!![]()
Eraza schrieb:Oh Leute ich bin schon so gespannt auf die Keynote.
Ich will aber nicht zuviel erwarten sonst werde ich entäuscht, aber neues Materiel zu SMG wäre schon nice oder zu SSBB oder gleich MP3, vielleicht lieber doch Disaster oder gar irgendetwas neues von Third Partys wie SEGA *an Shenmue oder Panzer Dragoon denk*, na vielleicht auch ein RE:UC, auch ein Kojima Game wäre klasse, LOL jetzt erwarte ich wieder zuviel.
Manno, bitte owne mich Myamoto.
Master H schrieb:Da darf doch wegen den Aktien eh nichts genannt werden, oder hat sich das jetzt geändert?
Tyrant_Onion schrieb:Ist dir heute in den News nicht etwas aufgefallen?![]()
![]()
Lauge schrieb: