Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RUMOR REPORTER: Wii Microphone Peripheral Has Been Confirmed !

Get your singin’ ready.

Rumor Reporter has exclusively learned from several insider sources that Nintendo will be releasing a microphone peripheral for the Wii. This once-rumored accessory is already being developed in co-junction with several game titles, some of which was shown at Game Developers Conference and previous events. Recent conferences at GDC 07 also indicate that this is the first official public showing of the peripheral to numerous press outlets.

The news has recently been backed up by the announcement that Disney Interactive’s High School Musical title for Wii will be including a Wii microphone.

Furthermore, Rumor Reporter has learned that many more titles and experiments are on the way, including a brand-new channel based on the microphone’s capabilities. Karaoke singers should definitely take notice.

We recently talked with one developer regarding their thoughts on the potential of this new direction:

“Nintendo has been working closely with many teams as they plan to bring voice-over to their ‘touch’ based system.”

Despite all of this, this will not be announced during Miyamoto’s GDC 07 keynote. Still, Rumor Reporter will continue to follow-up this story within the next couple of days.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=145517

Bin gespannt,ob es stimmt - wäre genial..mal schauen was sie heute zeigen :blushed:

Ich dachte das wäre schon längst bestätigt, wie soll man denn sonst High School Musical spielen, da muss man doch singen :-?

edit: Ich sollte mir den Text vorher durchlesen, bevor ich poste :D

Horny2k6 schrieb:
Ich dachte das wäre schon längst bestätigt, wie soll man denn sonst High School Musical spielen, da muss man doch singen :-?

Da steht aber noch einiges ;)

Mehrere Games die gezeigt wurden, unterstützen es schon und es sol ein Karaoke Channel kommen.

Karaoke ist imo das einzige was dem Wii zur perfekten Party Konsole fehlt.

ich hab ein problem. ich kann die keynote heute nicht ganz live mitverfolgen, da ich kurz vor 8 wegfahre. kann mir dann nur später die informationen holen, wenn ich wieder zu hause bin. sowas hasse ich, wenn ich nicht aktuell informiert bin.

:sad5:
KA - RA - O - KE :sad5: :aargh: :aargh:

Setz das um, Nintendo!
Mich freut das, wenn das wahr werden würde!

Und das mit Steven Spielberg ... hat sehr viel Potenzial, Westwood war immer genial :)
Nur... ein RTS wäre mein Favourit!

Hat man da diesbezüglich Infos?!

gt231 schrieb:
ich hab ein problem. ich kann die keynote heute nicht ganz live mitverfolgen, da ich kurz vor 8 wegfahre. kann mir dann nur später die informationen holen, wenn ich wieder zu hause bin. sowas hasse ich, wenn ich nicht aktuell informiert bin.

Hab ich dich in meiner Wii-Liste? Wenn ja, kann ich dir gerne die Megaton-News, falls es eine gibt, auf Wii schicken, dann wirst du wenigstens gleich umgehauen, wenn du deinen Wii anschaltest. ;)

Ach ja, hier... Sagt mal, Nintendo hat ja jetzt Neues zu Super Paper Mario, Strikers 2 (apropos Online-Games, wo ist BWii? Ich will das im 2.Quartal, momentan eins meiner MWs, aber N ignoriert's -.-), Big Brain Academy und so gezeigt.
Heißt das jetzt, sie dürfen zu bereits angekündigten Spielen nun doch Neues zeigen? Wenn ja, Super Mario Galaxy - Trailer plz!

Stollentroll schrieb:
Ach ja, hier... Sagt mal, Nintendo hat ja jetzt Neues zu Super Paper Mario, Strikers 2 (apropos Online-Games, wo ist BWii? Ich will das im 2.Quartal, momentan eins meiner MWs, aber N ignoriert's -.-), Big Brain Academy und so gezeigt.
Heißt das jetzt, sie dürfen zu bereits angekündigten Spielen nun doch Neues zeigen? Wenn ja, Super Mario Galaxy - Trailer plz!

Ja, sie dürfen Neues zeigen! Es war ein Missverständniss, die Aktien-Sache ging heute in Japan zu Ende, was in Amerika wohl ca. 1 Tag unterschied macht! :D

LET THE HYPE MACHINE BURN INTO OVERDRIVE! :D

Geil, geil, geil. Ich freu' mich wahnsinnig drauf, endlich mal wieder neues Material zu den Spielen, die mir auf einer N-Konsole immer noch am wichtigsten sind. Zu den Nintendo-Spielen. Da war jetzt seit dem Launch Flaute und jetzt gibt's endlich wieder was. Bin ja jetzt schon von Super Paper Mario und Mario Strikers 2 begeistert, besonders SPM sieht fabelhaft aus.
Wenn Miyamoto jetzt noch nur einen einzigen Trailer zu einem der großen Drei zeigt, bin ich größtenteils zufrieden, denk' ich. So viel hab ich von der GDC nicht erwartet und Sony war nett, SPM ist kewl und Miyamoto wird heute Abend hoffentlich auch miyamotownen. :)

Tyrant_Onion schrieb:
Ja, sie dürfen Neues zeigen! Es war ein Missverständniss, die Aktien-Sache ging heute in Japan zu Ende, was in Amerika wohl ca. 1 Tag unterschied macht! :D
Ah, klasse! 8-)

Es wird ja wieder verschiedene Reden geben (u.a. von Miyamoto). Wird's da auch Live-Übertragungen geben?

Sorry, wenn's bereits gepostet wurde :blushed:

Stollentroll schrieb:
Hab ich dich in meiner Wii-Liste? Wenn ja, kann ich dir gerne die Megaton-News, falls es eine gibt, auf Wii schicken, dann wirst du wenigstens gleich umgehauen, wenn du deinen Wii anschaltest. ;)

hey, das wäre geil! moment...ich suche meinen code raus....

Giantlink schrieb:
Ah, klasse! 8-)

Es wird ja wieder verschiedene Reden geben (u.a. von Miyamoto). Wird's da auch Live-Übertragungen geben?

Sorry, wenn's bereits gepostet wurde :blushed:

Will auch einen
Ein Liveticker wirds sicher geben.

Stollentroll schrieb:
Dito... Kriegst die Hammernews, wenn es sie geben sollte, dann direkt auf deine Wii nach der Keynote. =D

sehr cool! dann werde ich zuerst meine Wii einschalten, sofern sie blinkt und erst hinterher hier reinschauen.

dann schreib mal wirklich nur, wenns auch wirklich was geiles neues gibt. dann weiß ich gleich bescheid, wenn ich den raum betrete. oder sogar schon, wenn ich von draußen sehe, dass mein zimmer blau strahlt :D

Vielleicht kündigt Miyamoto ein Elektroplankton Unterwasser-Schwim und Plansch mit RPG Elementen an. Man kann zwischen den verschiedenen Elektroplanktons auswählen oder im CoOp Modus zu viert zusammen Elektroplankton-Armeen fighten lassen. Die Waffen werden Schallwellen und verschiedene Geräusche sein (abstrakte Geräusche, Samples vom Mikro oder SD-Karte, Instrumente, Naturgeräusche, Strings etc.). Das ganze Game soll tondominierend sein, je nachdem wie schnell und in welchem Muster ein Plankton schwimmt verändert es sich akustisch (je nachdem in welchem Rhythmus man zockt ändert sich auch der Takt der Drums und der Percussion allgemein). Um Gegner zu besiegen müssen bestimmte Töne oder Melodien gespielt werden. Einzelne Levels wird man speichern können und als MP3 auf die SD-Karte exportieren können oder als zusätzliche Option bereits durchgezockte Abschnitte von der KI nochmal erspielt werden (zum angucken). Wiederspielwert ist die Erstellung unterschiedlicher Töne oder Beats. Im Challengemodus muss man bestimmte Melodien nachspielen indem man Levelabschnitte auf einer bestimmten Art zockt (Soundpuzzles).

BELIEVE! ;)

sagt mal...wenn es was neues anzukündigen gäbe, meint ihr nicht, dass dann eher iwata oder reggie auf die bühne kommen würden? es sei denn, sie wollen eine besondere ankündigung von einer besonderen person ausführen lassen. vielleicht will ja miyamoto persönlich was neues von mario galaxy zeigen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom